Spoiler zu Wrestlemania 25 + Wrestlemania XXV DVD Info

10.02.09, von "TheKing23"

– Bei No Way Out 2009 wird Randy Orton auf Shane McMahon treffen. Die WWE plant das Orton dieses Match gewinnen wird. Bei Wrestlemania 25 soll Orton dann auf Stone Cold Steve Austin treffen, doch da dieser gesundheitlich nicht mehr in Top Form ist könnte Orton’s Gegner auch Vince McMahon heißen. Ob dies stimmt müssen wir abwarten.

– Nach dem Mickey Rourke das Match bei Wrestlemania XXV ablehnte, könnte es nun zu einem ganz anderem Match kommen. Man plant folgendes Match:

Ric Flair (w/Mickey Rourke) vs. Chris Jericho

Mickey Rourke gab schon bekannt das er aufjedenfall bei Wrestlemania anwesend sein wird. Daher wäre er als Manager perfekt.

– Wrestlemania 25 wird im 3 Disc und 2 Disc DVD Set erscheinen. Das 2 Disc DVD Set wird die Blu Ray DVD sein und das 3 Disc Set die normale Box. Auch von einer Special Box kann man ausgehen. Auf beiden DVD’s wird die Hall of Fame Zeremonie enthalten sein.




17 Antworten auf „Spoiler zu Wrestlemania 25 + Wrestlemania XXV DVD Info“

Maxi King XXL sagt:

So wie letztes Jahr.Super (bez. auf DVD)

Vince McMahon vs. Orton wäre Hammer,aber der Sieger wäre klar!!!

CM Naitch sagt:

1. Batsita bekommt Titelshot von Orton
2. Vince würde gewinnen
3. Rourke machts, da Oskars am 21. Feb sind
4. Ric wird Manager

Xfreak sagt:

das mit den McMahons könnte funktionieren…aber SCSA hat lähmungsgefahr, da wird er nicht noch mal auftretten , denke ich..

Es wäre 1000 mal besser wenn the Rock kommen würde !!

Jeff619Hardy sagt:

klingt nach hammer planungen der wwe für wrestlemania. ich freu mich schon auf wrestlemania!!!!

G-Anthony sagt:

jo warum denn kein the rock zb gegen austin das ist wrestlemania 25 da muss doch einer der grössten stars anwesend sein man würd eihn sogerne wieder ein match schauen !!!!!

John Cena WWE Champion sagt:

FInd ich geil.The Nature Boy 😀 Guess WHOOOOOOOOOOOOO’s Back 😀 find ich geil aber Ric gegen Jericho wäre geil,vll kommt Ric ganz back und fehdet mit Jericho man hats heute bei Raw gesehen die Auseinandersetzung.Obwohl er betonte,er würde NIE mehr wrestlen.Ob Ric Flair trotzdem gegen Jericho antritt ist ungewiss.Ich hoffs mal 😉

atticus sagt:

Wird wohl (hoffentlich) beides nicht passieren bei WM. Orton sein Title-Match abzunehmen wäre in meinen Augen nicht wirklich gut, da das den Royal Rumble sehr schwächen würde. Sowohl ein Match gegen Austin als auch eines gegen Vince wären zwar generell reizvoll, aber in meinen Augen mehr oder weniger sinnlos. Ric Flair wird nicht mehr in den Ring zurückkehren. Eine Managerrolle ist denkbar, aber ein Match von Flair würde den Mythos um WM XXIV völlig zerstören und das Abschiedsmatch gegen Michaels lächerlich machen. Zu den Kommentaren zu The Rock. Dieser hat ganz klar erklärt, in naher Zukunft nicht mehr in den Ring steigen zu wollen. Diese Entscheidung muss man akzeptieren. Da nützt es auch nichts, ständig irgendwelche Gerüchte um ein Comeback in die Welt zu setzen.

randy orton muss gegen cena antreten und den titel gewinnen
er hat doch den rumble gewonnen. sonst wäre der rumble sieg voll abgewertet

tallus sagt:

keine gerüchte sondern träume ich werde so lange the rock lebt davon träumen ihn nochmal zu sehen

King sagt:

Echt gute Planungen.

Jit Botwor sagt:

naitch, batista is aber wirklich verletzt glaub ich… obwohl es jetzt ja noch mal um einiges besser passen würde…

naja, wird so wohl alles nicht passieren, ric flair wird nie wieder kämpfe -.-

stone cold wird auf y2j treffen denk ich ma…

und orton bekommt ganz normal den titleshot…

ich lass mich einfach überraschen, wwe überlegt sich sowieso i’was neues noch^^

Jony sagt:

Flair als Manager wäre ok, aber ich hoffe er kommt nicht zurück, das würde das ganze emotionale letzte Jahr zerstören…

Yves sagt:

Genau, man kann Orton das titlematch nicht nehmen. besonders jetzt, da er legacy gegründet hat. Um diese Stable weiterzubringen braucht der Leader eine World Championship.–> siehe Evolution (Frage ist nur wer die Rolle des Batista übernehmen wird, ich weis, da ist auch kein Flair dabei, doch orton hat mal sowas gesagt, dass er einen 4ten mann braucht)

Ich denke kaum, dass Austin ein ganzes Match bestreitet, und ich hoffe, dass Flair nicht zurückkehrt, da dies etwas lächerlich waere.

Die Frage was mit Jericho passiert steht dann noch offen, doch meiner Ansicht nach ist MITB nichts mehr für ihn, als 2facher World Champion 2008

daMarcel sagt:

Wenn ich hier so viele schreiben sehe:
Ich hoffe Flair macht ein Match
Flair vs. Jericho
Dann denke ich manche können das Wahre und Show nicht mehr unterscheiden.
Es wäre schrecklich wenn Flair noch einmal ein Match bestreiten würde!
Alles was letztes Jahr um die Zeit war, war für einen ECHTEN Wrestling-Fan ein Drama. Die Abschiedsfeier von Ric war eigentlich so schmerzhaft und man möchte das gleiche eigentlich nicht noch einmal sehen. Deswegen hoffe ich das es kein Flair Match mehr gibt. Als Manager könnte er (das finde ich sogar Super) dienen.

jericho vs. flair wär ja mal geil

und vince vs. orton oder stone cold vs. orton wär auhc hammer aber dein muss er ja seine chance auf titel noch verlieren

Legend Thriller sagt:

sowohl vince als auch stone cold wären interessante gegner…
und flair mit rourke als manager wär auch mal geil^^

Mastrio sagt:

Also auch wenn es nicht zu einem dieser Matches kommt wird sich die WWE schon was ordentliches einfallen lassen damit die 25te Wrestlemania etwas ganz besonderes wird! Aber natürlich wäre es wundervoll einen Stone Cold nochmal im Ring zu sehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube