Kategorie | WWE News

Elijah Burke & Evan Bourne Update

10.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Ab sofort kann sich der ehemalige WWE-Entertainer wieder von anderen Ligen verpflichten lassen, da seine „90-Tage kein Auftritt“-Klausel abgelaufen ist. Wo es ihn verschlagen wird ist bis jetzt noch unbekannt, sollte es aber neue Entwicklungen seitens Burke geben werdet ihr es sofort Erfahren.

– Gute Nachricht für die Fans von Matt Sydal, bürgerlicher Name von Evan Bourne. Der Youngstar dürfte schon kommenden Monat im Ring zu sehen sein. Seit Monaten plagt ihn eine Knöchelverletzung.




13 Antworten auf „Elijah Burke & Evan Bourne Update“

German Bull sagt:

cool
air bourne returns

Xfreak sagt:

na endlich sehen wir wieder geiles hifg flying

Kool S@v@s sagt:

bourne soll schnell wieder in den ring back kommen.

The Boogeyworm sagt:

Hab ich was verpasst. kenn ich noch nicht,
wird sich aber hoffentlich ändern

King sagt:

Cool Evan comes Back!!

Jony sagt:

Yeah
Bourne comes Back 🙂

Mr.Fabio sagt:

freu mich schon auf Bourne

Frag mich jetzt nur noch wann Kennedy sein Ring In Comeback feiert

ich hoffe ja immer noch das wwe burke wieder unter vertrag nimmt

endlich kommt bourne zurück

chain gang soldier sagt:

Yeah dann können wir wieda Bourne in Action sehen freu mich schon auf sein comeback

Legend Thriller sagt:

klasse, dass er bald back kommt^^

shelton5 sagt:

bourne natürlich klasse und ich hoffe burke findet was gutes schade dass er ned mehr in der ecw is da fand ich ihn gut

Mastrio sagt:

Das höhrt sich doch gut an 🙂

EVAN4EVER!

Da Nero sagt:

Freu mich schon auf Evan Air Burn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube