Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton und Reys Mysterio äußern sich zu ihren Wechseln

26.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Nachdem Rey Mysterio bei der gestrigen RAW-Ausgabe zum roten Brand gedraftet wurde äußerte er sich folgendermaßen darüber auf Twitter:

„Ich hoffe ihr habt alle den heutigen Draft genossen. Ich vertrete jetzt RAW. Ich werde alle meine SmackDown Fans vermissen! Ich liebe euch und Gott möge euch schützen. 619Out!“

-Auch Randy Orton sprach via Twitter über seinen gestrigen Wechsel:

„Es ist für mich bittersüß zu SD! gedraftet worden zu sein. Ich werde Monday Night auf jeden Fall vermissen soviel ist sicher, aber ich denke ich werde die Veränderung zu meinen Gunsten nutzen können.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




8 Antworten auf „Randy Orton und Reys Mysterio äußern sich zu ihren Wechseln“

Philip sagt:

Randy wird mal etwas frischen Wind zu Smackdown bringen!

Hoffentlich holt sich Randy Orton die World Championship egal ob Worldheavywight oder WWE Championship !!!! Er ist die Feature !

Vllt noch ne kleine Fehde gegen Undertaker oder Kane !

PatOutFight sagt:

Jo trotzdem ist der Main Eventer Mangel bei Smckdown! leider immernoch vorhanden. -,-

Miguel sagt:

Super dass Orton zu SD kommt. Das bringt frischen Wind zu SD. So einen Topstar braucht man dort nachdem Edge weg ist, Undertaker fast immer fehlt,… und mit Sin Cara hat man einen perfekten Rey-Ersatz. Sin Cara ist für SD deutlich mehr wert, Rey ist doch sehr verletzungsanfällig.

bolbi95 sagt:

hoffe beide machen was aus sich!

K-M sagt:

Also egal wie man den Draft fand, SD ist dieses Jahr definitiv besser weggekommen als noch in letztem jahr

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass es für beide ein vorteil ist, da rey bei smack down verheitzt wurde und mit dem wechsel von sin cara nach smack down, ist rey der absolute überflieger bei raw und randy ist einfach eine klasse für sich, der würde auch bei nxt aufräumen!!! 😉

cHrIsTiAn sagt:

Freut mich zu Hören das Randy es aktzeptiert bei Smackdown zu sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube