Edge & Matt Hardy als Team

09.02.09, von "wrestling-infos.de"

Auf einer Card für die anstehende Smackdown Houseshow in Cornwall, Ontario, Kanada am 27.Februar 2009 sehen wir Edge & Matt Hardy, wie sie zusammen antreten sollen. Hier ihre Gegner und weitere Matches der Houseshow.

Jeff Hardy & The Great Khali vs Matt Hardy & Edge

R-Truth vs Umaga

United States Championship
MVP vs Shelton Benjamin




24 Antworten auf „Edge & Matt Hardy als Team“

Raul (The Bull) sagt:

Edge, Matt und Cristean wer schon ein extrem geiles stable

Max_Peace sagt:

Sind echt starke Matches wie ich finde.

Joker the Freak sagt:

Interessantes Team… Jeff Hardy und der Great Khali!!!

©hristiano sagt:

solche maches sollten sie auch mal in echten shows bringen.

Jit Botwor sagt:

hmm the great khali net grade n highlight^^

aber ich bezweifle, dass das beduetet, dass wir jetzt i’wie n matt-edge-(christian-)stable sehn… aber bis dato gar nicht mal so schlechte show… umaga vs r-truth fänd ich als fehde intressant…

Xfreak sagt:

@ ©hristiano ..da stimme ich dir zu!

King Dave sagt:

Edge und Matt Tag Team, würd ich voll und ganz zustimmen.

JeffHardy_freak sagt:

zum Glück ist der über 2 Metere Playboy Khali in Jeffs Team^^
Ich denke das Matt Hardy & Edge gewinnen oder No Contest

German Bull sagt:

cool
mal was neues

Da Nero sagt:

Jeff Hardy & The Great Khali vs Matt Hardy & Edge=Matt und Edge meiner Meinung nach

R-Truth vs Umaga=Umagaaaaa 😀

United States Championship
MVP vs Shelton Benjamin: Hier hoffe ich sehr stark auf MVP

rahimovic sagt:

mvp soll gewinnenn ya

King sagt:

Ist ja mal was neues Edge und Matt im TT wird bestimmt cool für die Fans in der Halle.

denni--8 sagt:

ich finds gut , glaub auch dass sie ein TT bilden

Legend Thriller sagt:

edge und matt im tt is bestimmt nen geiles match
so nen match müsste es mal on air geben^^

Stunner Fan sagt:

Also von der Matchansetztung finde ich das TT Match gar nicht schelcht. Aber was macht Khali da. Ich würde da lieber jemand anderen sehen. Nun könnte sich auch MVP den US Titel sichern, wovon ich auch ausgehe. Shelton hällt ihn shcon lange genug.

jut wird sicherlich schön für die anwesenden fans

Rey619Mysterio sagt:

gute matches wäre gerne dort anwesend 😉

yeah vool hammer matt mit edge undenkbar aber geil

Jony sagt:

wow, wenn sie ein Team bleiben würden, das wäre Hammer 🙂

Mr.Fabio sagt:

edge und matt kling spannend jeff und khali auch

bezweifle dass MVP gewinnt, da es eine House Show ist und es um den US Titel geht. Bei Miz und Morrison war es auch bestimmt nur eine Aussnahme

chain gang soldier sagt:

passen sicher gut zusammen jeff hardy und the great khali ^^

shelton5 sagt:

ich hoffe nicht dass shelton den titel verliert

John Cena WWE Champion sagt:

Edge und Matt?Wie geil.Ich weiß es zwar nicht aber ist es euch aufgefallen,dass The Great Khali auch Pops bekommt?Ich denke zum einen Matt wird gegen Jeff fehden und mir ist aufgefallen. Jeff & Khali (Faces) vs Edge & Matt (Heels) xD

Main Event Mafia sagt:

puuh, sehr vielversprechend

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube