Kategorie | WWE Houseshows

Raw & ECW Houseshow Ergebnisse vom 7.Februar

08.02.09, von "wrestling-infos.de"

– CM Punk gewinnt gegen William Regal

– John Morrison & The Miz gewinnen gegen Charlie Haas & Goldust

– Mark Henry gewinnt gegen Tommy Dreamer

– Rey Mysterio & Kofi Kingston gewinnen gegen Kane & Mike Knox

– ECW Championship
Finlay vs Jack Swagger endet in einem No Contest

– Beth Phoenix (w/Santino) gewinnt gegen Kelly Kelly

– John Cena (c) gewinnt gegen Randy Orton und Chris Jericho




13 Antworten auf „Raw & ECW Houseshow Ergebnisse vom 7.Februar“

wow da waren ein paar gute matches auf der card

Lightfire sagt:

jau vor allem das triple threat zum schluss war sicherlich groß. hätte charlie haas und goldust gerne mal im tag team gesehen. vielleicht kommt raw ja irgendwann auch mal wieder nach Deutschland

Stunner Fan sagt:

Das war wirlich eine gute Houseshow. Die Matchpaarungen waren cool. M&M vs Hass & Goldust :D.

The Boogeyworm sagt:

Nicht schlecht

Kool S@v@s sagt:

gut show,war aber fast die gleiche houseshow wie letzes mal.

die hs war sehr ähnlich wie die letzte
ich finds auch schade das raw meistens nur einmal im jahr nach deutschland kommt

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

net schlecht das hätte man mit backstageelementen eventuell sogar als durchschnittliche live show im tv durchgebracht!

Da Nero sagt:

Golddust ist im Tag Team Rausch mit jedem möglichen xD
Naja relativ normale Househsow und keine große veränderung zur letzten

Gabirela.Mysterios.Woman sagt:

irgendwie sind houseshow’s manchmal besser als die montags live dinger <.<

chilla34 sagt:

ja find ich auch das die houseshow’s oft viel besser sind

Rey619Mysterio sagt:

houseshow war zwar gut aba fast genauso wie die letzte

is ähnlich wie die letzte aber trozdem gut

habt ihr recht,ich freu mich aber ,wenn rey gewinnt aber freu mich nicht ,wenn randy verliert!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube