Kategorie | TOP Wrestling News

Jay Lethal kommentiert seine Entlassung, Morgan über seine Zukunft, Update zu Abyss‘ Verletzung

23.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Jay Lethal meldete sich nach seiner Entlassung jetzt auf Twitter zu Wort.

„So sehr wie ich auch traurig darüber bin, dass meine Zeit bei TNA vorüber ist, so gespannt bin ich auch auf das nächste Kapitel in meiner Karriere. Oooooh yeahh! Ich nehme wieder Bookings an.“

-In einem Interview mit BodyBuilding.com sprach Matt Morgan unter anderem darüber wie er seine Zukunft bei TNA sieht.

„Ich sage das Gleiche wie damals als ich mich TNA anschloss. Ich werde in der Zukunft TNA World Heavyweight Champion sein. Da gibt es kein Wenn und Aber. Da gibt es null Zweifel darüber, dass es passieren wird. Das ist nicht nur eine Vermutung, ich bin mir absolut sicher. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen das Ich der beste BigMen in der Geschichte von TNA Wrestling sein werde.“

-Wie bereits bekannt verletzte sich Abyss bei den letzten Impact-Tapings in seinem Match gegen RVD. Er musste sich einer Behandlung an seiner Oberlippe unterziehen und 4-5 seiner beschädigten Zähne wurden ihm ebenfalls gezogen. Wie nun allerdings berichtet, muss er keine Pause einlegen und wird bereits bei den nächsten Tapings wieder zur Verfügung stehen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




15 Antworten auf „Jay Lethal kommentiert seine Entlassung, Morgan über seine Zukunft, Update zu Abyss‘ Verletzung“

Philip sagt:

Du hast da nen Rechtschreibfehler in der Überschrift =)

Yordakus sagt:

Und warum hat er bitte einen?! Weil er jemanden auf einen Fehler hinweist, auch wenn ich nicht weiß welchen er meint…Jeder kann mal Fehler machen!

Zum Thema:
Lethal nimmt es denke ich gelassen und wird sein Black Machismo Gimick wieder aufgreifen, mal schauen^^
Morgan hat definitiv recht mit der Sache um den Titel, er wird definitiv eines Tages World Champion, kein Zweifel daran, aber der beste Big Man…Ich weiß nicht, ich glaube kaum dass er mit einem Kevin Nash aka Diesel mit halten kann, aber jeder hat seine eigene Meinung!
Ich hatte bis jetzt noch nihct die Zeit die Sache mit Abyss zu kommentieren, deswegen mach ichs jetzt^^
Ich weiß haargenau wie es sie anfühlt Zähne regelrecht aus dem Mund katapultiert zu bekommen, es tut höllisch weh, wenn die Nerven an der Luft liegen, Respekt, dass er das Match zu Ende gebracht hat!

Yordakus sagt:

Sorry, hab ich zu spät gesehen mit der Entschuldigung 😉
Und sorry für Dopplepost

Philip sagt:

@Yordakus vor der Verbesserung fehlte ein m bei „kommentiert“ . Darauf wollte ich nur freundlich hinweisen.

The X sagt:

ich will morgan auch als champion und das könnte auch bald passieren. er ist auch ein begabter big men

Y2J_GFX sagt:

och leuts redet ma zum thema und net über iwelche rechtschreibfehler -.-
Matt Morgan ist einer der wenigen die den WHC WIRKLICH verdeint hätten!!!!
und was Jey betreiift, es war ein großer fehler ihn zu entlassen aber wenigstens tut er sich nicht so schwer damit und kann sein neues wrestlinglkapitel schreiben (wwe? 😀 )

RKO_ImAwesome sagt:

Jay sollte zur WWE gehen.
Er wäre DAS Zugpferd für den Afroamerikanischen Markt.

Yordakus sagt:

@Y2J_GFX Na, ob er ihn zur Zeit verdient hat, ist eine ziemlich schwierige Sache wie ich finde, Sting macht sich meiner Meinung nach, nämlich überraschend gut als WHC und mit Ausnahme von Styles möchte ich auch keinen anderen in dieser Position sehen zur Zeit.
Und auch, dass Lethal zur WWE kommt bezweifle ich ehrlich gesagt, denn er passt einfach nicht in die Action Seifenoper 😉
Er wirkt zu farblos und von diesen Farblosen gibt es schon einige, an denen gearbeitet wird, Evan Bourne z.B. und ich will lieber einen Bourne als einen Lethal bei WWE sehen, da man mit dem Jungen, wie ich finde mehr machen kann, aber auch hier gilt natürlich wieder, jeder hat seine eigene Meinung 😉

Rey Mysterio sagt:

Lehtal ist nach meiner Meinung ein guter Wrestler. Vielleicht kommt er ja zur WWE??

WWE$Steven$TNA sagt:

Ich hoffe auch, dass MM eines Tages TNA Champion wird!
Und Abyss gute Besserung^^

hornswogglefan sagt:

das mit abyss war nur fake und story. glaubs du allen ernstes rvd wäre so nen noob und haut dem wirklich die zähne aus. menno kennst du net das video von rvd wo man (glaub gegen randy orton) glaubt, er hat sich jetzt das genick gebrochen. der is doch bekannt für so extreme sachen

MotorCity sagt:

TNA World Heavyweight Champion zu werden ist für mich gar nix ! Dieser Titel ist für mich wie der Divas Title von WWE mehr aber auch nicht.

PatOutFight sagt:

Mein Gott, nichts Genickbruch sondern Nackenbruch und das mit Abyss ist nicht Story. -,-

SapienSani sagt:

Matt Morgan ist ein guter „BigMen“ aber TNA hat es irgendwie nie wirklich geschafft ihn „richtig“ zu verkaufen.
Er und AJ Styles sind für mich eine Art “ TNA Eigenkreation“,also sie sind dort erst richtig bekannt geworden aber gerade MAtt Morgan hat den Durchbruch nie richtig schaffen können,finde ich.
Vielleicht hat er die falschen Gegner oder er bräuchte mal einen langen souveränen Titelrun.
Potential hat er.

Jay Lethal wird schon wieder irgendwo unterkommen. Er hat mittlerweile ein ganz guten Namen,so einen hat man doch gerne mal auf seiner Match Card 🙂

The Gatecrashers!!! sagt:

@ hornswogglefan
wie alt bist du???
DEIN ERNST DIGGER?!?!?!
alter, ganz ehrlich, das du schreiben kannst verwundert mich ein wenig, da du mit sicherheit erst 5 oder 6 jahre alt bist!!!
digger digger digger……….. *kopfschüttel*
aber egal, zum thema: jay lethal wird definitiv zur wwe gehen, wie damahls auch sein guter freund und ehemahliger tag team partner consequences creed und dann bilden sie hoffentlich wieder ein hammer geiles tag team!!!
LETHAL CONSEQUENCES FOR WWE TAG TEAM TITELS!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube