Kategorie | TOP Wrestling News

Edge’s Chancen auf eine Rückehr in den Ring, JR über Kong, Jonathan Coachman bei RAW?

23.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Jim Ross äußerte sich jetzt auf Twitter zu Awesome Kong:

„Awesome Kong könnte in naher Zukunft zu einem großen Star werden. Viel Charisma, natürliche „Badass“-Austrahlung. Ich glaube an Sie.“

-Der ehemalige RAW-Kommentator Jonathan Coachman deutete jetzt in einer Twitter-Nachricht an The Rock an, das er möglicherweise zu dessen Geburtstagsparty bei RAW anwesend sein wird. Wie bereits berichtet wird The Rock an seinem Geburtstag am 2.Mai Live bei RAW auftreten.

-Der Wirbelsäulenschaden der die Karriere von Edge beendet hat, ist für gewöhnlich ein genetisches Problem und entspricht dem, der auch die Karriere von Steve Austin beendete. Die auftretenden Probleme werden mit dem Alter zwar immer schlimmer, durch den Rückzug aus dem In-Ring Geschehen können sie aber verringert werden. Die Gefahr einer dauerhaften Lähmung wäre bei jedem hartem Bump gegeben. Auch könnte jegliche In-Ring-Aktion die gesundheitlichen Probleme beschleunigen und somit auch die Lebensqualität immens schmälern. Somit scheint es, genau wie bei Austin, relativ sicher das es keine dauerhafte Rückkehr in den Ring für Edge geben wird.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




27 Antworten auf „Edge’s Chancen auf eine Rückehr in den Ring, JR über Kong, Jonathan Coachman bei RAW?“

MotorCity sagt:

Gesundheit geht vor und ich glaube,dass niemand will das Edge zurück in den Ring kommt wenn es seine Gesundheit nicht zulässt!

Edge102 sagt:

Hmm.
Warten wir erstmal 2-3 Jahre ab und lassen uns überraschen ob Edge wieder in den Ring steigen kann.

Ich möchte bloß ein letztes Match. Ein Match bei dem man weiß das es das letzte ist. So könnte man das Kapitel Edge besser abschließen. Das Karriereende kam mir einfach zu plötzlich. Aber wenns nicht geht dann können wir es auch nicht ändern. Und eine dauerhafte Einschränkung in seinem weiteren Leben wünsche ich ihm natürlich nicht.

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Es ist besser wenn Edge nicht in den Ring steigt solange so eine Gefahr besteht, ich denke keiner wünscht ihm eine Einschränkung seines Lebens.

NJ Styles sagt:

ich denk mal Edge hat einen ganz tollen abschluss hingekriegt wenn auch schnell und überraschend, aber was ruft das publikum immer so schön „one more match!!“
und ich denke mal das wird´s auch geben, wann dies geschieht steht auf einem anderen blatt… aber erst geht mal die gesundheit vor

Philip sagt:

Also mal ehrlich, so weh es Edge ( und mir) auch tat, es musste ja sein. Ich hoffe für ihn, dass er seinen Traum vom Schreiben gut verwirklichen kann. Jetzt kann er auch viel Zeit mit seiner Familie usw. verbringen.Gelähmt wäre wohl die schlechteste aller Alternativen.

Ich verbeuge mich vor seiner Karriere

Bizzy Dee sagt:

@Edge102

Ich weiß nicht wie du dir das Ende von Edge´s Kapitel vorstellst, aber meiner Meinung nach wurde diese mit einer emotionalen Rede grandios beendet. Besser kann man sich das Ende nicht vorstellen. Er durfte sich bei allen bedanken, er hatte Redefreiheit und bekam Standing Ovations.

Ein letztes Match ohne Sinn würde dies einfach kaputt machen. Er ist klug genug und er wird nicht mehr in den Ring steigen und ich will ihn nicht mehr im Ring sehen. Das darf man nicht falsch verstehen. Er war ein Meister seines Faches, aber ich möchte niemanden im Ring sehen der sein angeschlagenden Körper grundlos kaputt macht. Das ist auch der Grund warum ich mir erhoffe, das Mysterio und Undertaker bald ihre Karriere beenden. Das kann einfach nicht gut gehen.

ZeronGX sagt:

ich hoffe auch das er nicht mehr in den ring steigt…ist zwar schade aber richtig so. und wer weiß vllt kommt er ja anders weitig zur WWE zurück

EL POLO LOCO sagt:

So wie ich Edge einschätze denke ich will der nun auch nicht mehr zurück..kam immer authentisch und vollkommen loyal rüber..wenn der jetzt einmal sagt „Das war’s“ dann war’s das..er will ja ohnehin Abstand vom Wrestling nehmen..ich liebe ihn trotzdem 😀 😀 😀

Cola164 sagt:

Gesundheit geht vor, das ist keine frage!
Aber er könnte ja wie stone cold manchmal als special ref auftreten und den spear zeigen ;D
We’ll miss you Edge!

The Phantom sagt:

Warum bezieht man Edge nicht als Raw GM ein??Wäre doch ne Möglichkeit ??

RKO_ImAwesome sagt:

@The Phantom
Edge als Raw GM ?
Wie soll er das denn gemacht haben ?
Erinnerst du dich noch an das Cutting Edge mit dem Laptop ?
Da redet Edge mit dem Laptop , außerdem legte er sich immer wieder nit dem GM an.

Youngblood ist Ratet-R sagt:

ich glaube nicht das Edge noch mal zurück kommt und einen Spear zeigen wird!Der Move geht ziemlich auf den Rücken und wenn Edge Probleme mit der Wirbelsäule hat wird der den glaube net mehr zeigen!

Es ist ja schon komisch das SCSA seinen Stunner und andere Moves bei TE zeigt die ziemlich auf die Wirbelsäule gehen.

Ich wünsche Edge alles gute und Gesundheit im weiteren Leben.
I will miss you!

Big Red Monster sagt:

Es ist wirklich schade das Edge seine Karriere beenden muss. Aber wieso wurde dieser genetische(!) Schaden erst jetzt erkannt? Eigentlich müsste man sowas doch viel früher erkennen können oder? Aber wenigstens kann edge jetzt unverletzt in den Ruhestand gehen was er sich auch verdient hat.

Aber ich glaube ein Match vom Rated-R-Superstar werden wir bestimmt noch sehen (wenn
die Booker das Match so planen das er keinen schaden nimmt wenn das möglich ist)

Wir werden dich vermissen Edge!!!
R.I.P. Edges Karriere

UnderDaniel sagt:

es ist zwar sehr schade das edge nicht mehr in den ring steigen darf bzw. kann,aber ich bin der meinung das er einen job hinter den kulissen bekommt……so wie triple h jetzt

hornswogglefan sagt:

glaub die haben das eh früher erkannt, nur da war es noch nich so schlimm und erst jetz durch die viele belastung wirds langsam schlimmer und er muss nun die notbremse ziehen.

Edge sollte nicht mehr in den Ring zurück kehren das Risiko ist zu groß. Höchstens vielleicht in 6-7 Jahren beim Royal Rumble einen kurz auftritt oder wie Austin Gast Ringrichter aber sonst nicht

Wade barrett sagt:

Schade ich hätte mir noch ein letztes Match gegen Christian gewünscht aber die Gesundheit geht nun mal vor

WWE$Steven$TNA sagt:

Es ist zwar schade, für die Fans, aber die richtige Entscheidung für Edge. Keiner will, dass es noch was ernsteres wird.
Und ich freue mich mal wieder Jonathan Coachman zu sehen 😀

tectec sagt:

ICH WILL MEINEN EDGE ZURÜCK *heul*

bolbi95 sagt:

Ich bin der selben Meinung wie JR.
AK wird bestimmt die WWE verändern. Jedenfalls ein bisschen!
2. den kommentator keenn ich nicht!
3. Schade mit Edge, aber für ihn vielleicht besser!
wenn er jetzt damit abhakt, dann ist es besser, nie wieder in den ring zu gehen!

SapienSani sagt:

Wow,mit der WFE Ankündigung sind ja viele neue Namen hier aufgetaucht.

Also ich finde Edge hatte doch einen großen Abschied. Er kann immer sagen,sein letztes Match war bei Wrestlemania als WHC und er hat sogar noch gewonnen. Mehr geht doch eigentlich als Singlewrestler nicht.

Coachman kommt mal wieder zurück? Wird wohl nicht so gefeiert,als wenn ein Mick Foley kommen würde 🙂

theghost sagt:

Also ich bin auch der Meinung, das Edge sich in erster Linie um seine Gesundheit kümmern sollte. Er ist seinen Fans nichts mehr schuldig, denn er hat immer Alles gegeben. Als GM oder ähnliches wäre es sicherlich interesannt, aber mehr wünsche ich mir nicht.

Wade barrett sagt:

Murks

Danninho91 sagt:

Ich glaube schon das wir Edge, genau wie ein Austin, auch weiterhin sehen werden. Nicht jede Woche, auch nicht jeden Monat, aber Edge hat immer für die WWE gelebt und bei Wrestlemania wird er schon irgend eine Rolle bekommen, möglicherweise beim Title Match als Special Referee.

WM 28
Christian vs Del Rio, es hätte doch was wenn man da einen Edge nochmal sieht^^

Bonbon sagt:

Ich glaube Edge wird immer mal wieder ein paar spears verteilen genau wie Austin mit seinen Stunnern und auch mal als Special Guest Referre fungieren

Rey Mysterio sagt:

Edge hat eine gute Karriere gemacht, viel gemeistert und das reicht für ihn. Ich meine keiner will das Edge zurückkehrt und ihm es dann nicht gut geht

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke auch, dass edge eine ähnliche karriere wie SCSA ab jetzt einschlagen wird, d.h. eine halbwegs vernünftige schauspielkarriere gemischt mit one-night auftritten bei raw bzw. smack down um ein paar spears zu verteilen…
vielleicht gibt es ja auch zwei couaches bei der zweiten TE-staffel, wäre ja der oberhammer!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube