Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zu Ric Flair, Al Snow und Chris Masters + Torrie Wilson über Victoria

06.02.09, von "wrestling-infos.de"

Ric Flair hat einen Deal mit der Baseballkartenfirma Donruss angeschlossen, sodass diese nun eine geprüfte Autogrammkarte Flairs herstellen dürfen. Der offizielle Sprecher der Firma Donruss, Scott Prusha äußerte sich wie folgt dazu: „Wir sind äußerst erfreut die erste geprüfte Autogrammkarte von einem der berühmtesten professionellen Wrestler aller Zeiten, des Nature Boys Ric Flair heraus zu bringen. Da es noch nie eine offizielle Autogrammkarte Flairs gab, wissen wir, dass es ein großer Deal für Donruss war.“

Die beiden ehemaligen WWE Entertainer Al Snow und Chris Masters werden am 17.April 2009 in Salisbury, Australien einen Auftritt für die ICW (Independent Championship Wrestling) haben.

Auf ihrer Myspace Seite verfasste Torrie Wilson am gestrigen Tag einen Blog, wo sie über ihre Freundin Victoria berichtete. Hier nun der übersetzte Blog:
„Ich weiß, dass es ein bisschen spät kommt aber ich möchte einfach mal ein paar Worte über den Rücktritt meiner Freundin Victoria aus der WWE verlieren. Alles was ich sagen kann ist, dass ich froh bin mit so einer klasse Frau gearbeitet zu haben und ihre Reisepartnerin für so eine lange Zeit gewesen zu sein. Oft waren wir zusammen unterwegs, sodass ich ernsthaft sagen kann, dass ich ohne sie, Woche für Woche, nicht weiter gekommen wäre. Sie brachte mich immer wieder zum Lachen und half mir durch eine der schlimmsten Phasen meines Lebens. Sie ist eine wahre Freundin!
Meiner Meinung nach war Victoria nicht nur die beste weibliche Wrestlerin, die die WWE in den vergangenen Jahren gesehen hatte, sondern war sie auch die uneigennützigste. Ich meine das wie ich es sage, da sie in jedem Match ihr bestes gab, ihre Gegnerin so gut wie möglich aussehen zu lassen. Nie war sie neidisch weil irgendjemand im TV wuchs und sie nur dazu da war jeden so gut wie möglich aussehen zu lassen. So etwas ist unglücklicherweise sehr selten. Manchmal kann es ein gefährliches Spiel sein mit denen die denken sie seien besser als jede andere…und versuchen mit aller Kraft ihre Gegnerin so schlecht wie möglich aussehen zu lassen. Natürlich passierte auch mir das in mehreren Matches mit Diven, die namenlos bleiben sollten, doch Victoria viel nie auf dieses Niveau.
Ich werde wohl nicht für meine extremen Wrestling Skills in Erinnerung bleiben, doch kann ich durachaus sagen, dass ich jedes mal wenn ich in den Ring stieg mein bestes gab. Ich bestritt die besten Matches meiner gesamten Karriere mit dieser Verrückten Frau namens Victoria und ich wünsche nur ich hätte öfter gegen sie antreten können. Ja, es ist wahrlich das Ende einer Ära…und ich hoffe, dass all ihr Wrestling Fans dort draußen wisst und anerkennen könnt, wie viel sie für euch gegeben hat. Sie verdient es auf jeden Fall!“




12 Antworten auf „Neues zu Ric Flair, Al Snow und Chris Masters + Torrie Wilson über Victoria“

DMTU sagt:

Woooooooooooooooo!

ich lese mir des amal durch 😉

Eddie_Guerrero_069 sagt:

Wooooooooooooooooooooo

will chris master wieder in der wwe sehen
Hab den zwar nicht gemocht aber als Heel war er okay

Leviathan sagt:

Schöne Worte von Torrie!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
und victoria hatte es schon drauf im ring
sie hätte es nochmal verdient gehabt championesse zu werden

masters und al snow interresieren mcih nciht

cool mit flair

Jony sagt:

Wooo

Schön gesagt von Torrie!!!

Legend Thriller sagt:

cool dass flair auch mal ne eigene offizielle autogrammkarte kriegt^^
und toll, was torrie über victoria geschrieben hat

Y2A sagt:

hab mich gestern erst gefragd was chris Masters jez wohl macht,VIELEN dank für die info^^

Da Nero sagt:

wHOO Ric !
Torrie hat in den meisten wenn nicht osgar in allen Punkten recht , ich sags nur so da ich nicht wies wie Victoria im realen Leben war :D.

Main Event Mafia sagt:

eine offizielle Autogrammkarte???
Was hab ich hier dann aus dem früheren WCW-Fanclub von Flair liegen, eine Fälschung etwa?

chabal sagt:

anerkenende worte an victoria

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube