Kategorie | WWE News

Voices in den Billboard Musik Charts + Zuschauerzahlen von Raw und FCW

05.02.09, von "wrestling-infos.de"

Die neue Musik CD der WWE „Voices“ hat es in der ersten Woche nach der Erscheinung direkt auf Platz 11 der Billboard Musik Charts geschafft. Es wurden etwa 25.000 Examplare von WWE’s Music Volume 9 verkauft. Auf der CD Voices findet man unter anderem die Themes von Randy Orton, Ted DiBiase, Umaga, Smackdown und Kelly Kelly. Hier kommt ihr zur Übersicht aller Themes und hier könnt ihr euch sie dann gleich anhören.

Es wurden nun ein paar Besucherdaten vergangener WWE Shows bekannt. Die vergangene Raw Show, vom 2.2.09, wurde von etwa 12.000 Zuschauern besucht. In der Show trafen im Main Event John Cena und Chris Jericho aufeinander. Außerdem wurde die Rückkehr Ric Flairs bekannt gegeben. Bei der Raw Houseshow vom 31.Januar waren etwa 4.000 Zuschauer anwesend. Die Show fand in Hammond/Indiana statt und die Fans bekamen im Main Event ein Match zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho zu sehen, das HBK gewinnen konnte. Auch die FCW Show vom 29.1.2009 hatte Zuschauer zu vermelden, wenngleich es mit 200 nur eine kleine Anzahl war. In dieser Show gewann im Main Event DH Smith ein Triple Threat Match gegen Kawal und TJ Wilson.




8 Antworten auf „Voices in den Billboard Musik Charts + Zuschauerzahlen von Raw und FCW“

Rated_R_XXXstar sagt:

i hear voices…

jaaaaaaa 200 zuschauer —-rekord 😀

Die CD is schon der Hammer!!!

Patrace sagt:

Coole CD

chabal sagt:

hätte nicht gedacht das die cd in die billboard charts kommen
200 zuschauer für fcw verhältnisse is das doch ok oder???

Leviathan sagt:

Wundert mich das die CD so gut ist, da ich nur wenige Lieder so hören würde!
FCW mit ganzen 200 Zuschauern…Wow 😀

thx für dei informationen

Da Nero sagt:

Ich freu mich schon wenn ich die CD bei MTV oder Viva sehe bzw höre 😀
200 Personen sehe ich als gute Zuschauerzahl für FCW Verhältnise aber ich kann mir das Main Event auch gut vorstellen , es war mit sicherheit gut anzusehen .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube