TNA: Ric Flair & Shannon Moore/RAW Gäste

04.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Im Observer wurde berichtet, dass die TNAW stark an Ric Flair interesiert sei. Der Nature Boy hingegen scheint derzeit überhaupt kein Interesse an ein Engagement zu haben, da er wegen seiner Vertragsklausel ohnehin erst ab dem 30. März für eine andere Promotion vor den TV auftreten dürfte. Erwartet wird, dass die TNA nach dem Ablauf der Frist stark um die Dienste Ric Flairs werben wird. Aktuell arbeitet er an seiner Reality-Show. In dieser trainiert er seinen Sohn Reid Flair und bringt bei wie man Frauen aufreißt.

– Auch an Shannon More, der im August 2008 bei der WWE entlassen wurde, steht bei der TNA hoch im Kurs. Jedoch unter ganz anderen Vorzeichen. Bevor sich die WWE die Dienste von Moore sichern konnte, war er auch für TNA im Ring, welche sich aber nicht unbedingt im Guten getrennt haben. Der Wechsel von TNA zu WWE war deswegen möglich, da Shannon Moore ohne festen Vertrag für die TNA auftrat. Jeff Jarrett würde Moore sofort wieder einstellen, wäre nicht die TNA-Präsidentin Diexie Carter, die sich derzeit in dieser Sache querstellt, da Sie sich anscheinend noch an diesem Wechsel-Theater erinnern kann. Wenn es was neues gibt, werdet ihr es erfahren.

– Ausserdem wird Ric Flair in der nächsten RAW-Show am 09. Februar zu Gast sein. Es wird auch viel gemunkelt, dass er ein Match bei Wrestlemania 25 bestreiten würde.

– Auch der Undertaker wird bei der obengenannten RAW-Show einen Gastauftritt haben. Der SmackDown!-Entertainer bestreiten ein Match gegen den Legen Killer Randy Orton.




22 Antworten auf „TNA: Ric Flair & Shannon Moore/RAW Gäste“

Stunner Fan sagt:

Also ich denke nicht das Ric Flair zur TNA geht. Er hat gesagt er wird nie wieder wrestln. Und dann glaube ich auch nicht das er was im Managment machen wird.
Shannon Moore freut mich wenn er zur TNA geht. Da ist er gut aufgehoben.

kozlövel sagt:

ric wird nich zu tna gehn ganz sicher nicht

Also ich verstehe es, das Ric Flair keine Interesse an TNA hat.

und Shannon More sollte man wieder einstellen….

Leviathan sagt:

Ric Flair ist gar kein Typ für TNA. ER wird dort bestimmt nicht hingehen. Genauso wenig wird er ein Match bei WM 25 bestreiten!
Für Shannon ist TNA genau das richtige!!

ric flair zur tna ????
ne , ich denke mal ric flair hat seine karriere beendet und das bei wwe .
flair wird für immer eine legende der wwe und wcw bleiben.
nicht für tna

Maxi King XXL sagt:

Ric Flair passt gar nicht in die TNA.He is a man with class!!!!

Taker vs. Orton,das wird der Hammer!!1

er geht sicherlich nicht zu tna
er hat seine karriere letztes jahr beendet und er tritt nur manchmal bei der wwe auf wie eben nächste woche
aber was sollte er bei der tna?
er hat alles erreicht und muss es keinem mehr beweisen

Kool S@v@s sagt:

flair geht auf keine fall zur tna, er hat schon alles erreicht und er ist auch nicht mehr der Jüngste,deswegen glaub ich kaum an einen match von flair bei wm25

CM Naitch sagt:

Ric Flair (w/Mickey Rourke) vs. Chris Jericho ???????? 😀

Raul (The Bull) sagt:

Moore paßt doch perfekt zu TNA, ich würd in gern dort sehen und wenn Undertaker gegen Randy kommt, wer das der hammer, wenn die beiden im Ring sind kann es nur ein super match werden

Main Event Mafia sagt:

Flair und TNA??? Da müsste der Hass auf VinnieMac und Konsorten aber sehr groß sein.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Ric Flair nicht eine Nummer zu groß für TNA wäre… derzeit zumindest. Wenn das aber doch was werden würde, hmm…, warten wir mal ab.

Hoffentlich berappelt sich Dixie Carter noch. Guten Leuten muss man auch mal verzeihen können und aus Fehlern der Vergangenheit lernen.

chabal sagt:

shannon moore zurück wär cool
aber ric auch tna wird nie passieren
undertaker vs orton wird geil

Jürgen sagt:

ich denke und hoffe nicht dass ric flair zur tna geht und find es klasse dass er und der taker nächste woche bei raw sind vllt können sie das rating noch höher bringen :p

CM Naitch sagt:
04.02.09 um 13:15
Ric Flair (w/Mickey Rourke) vs. Chris Jericho ????????

die reinste schande !!!!!!!!!!
flair is zurückgetreten und der ganze emotionale stuff den man bei wrestlemania 24 verspührte , wäre weg

flair , lass die finger vom wrestlen 😉

cena4ever sagt:

john cena fan ich bin der selben meinung. er hatte einen so emotionalen abtriit das er es lieber sein lassen sollte

Legend Thriller sagt:

ich glaube ja nicht daran, dass flair zu tna geht, aber mal abwarten, vielleicht überrascht er uns ja^^

@ cena4ever
na dann 😀

also ich hoffe das moore zu tna geht aber flair hat seine zeit gehabt er bleibt unaktiv

Also ich denke nicht das Ric Flair zur TNA geht. Er hat gesagt er wird nie wieder wrestln. Und dann glaube ich auch nicht das er was im Managment machen wird.
Shannon Moore freut mich wenn er zur TNA geht. Da ist er gut aufgehoben.

Da Nero sagt:

Ich glaube Ric bleibt der WWE treu .
Wenn diese ganzen Vermutung bestätigt werden wäre es eine der geilsten Manias eva .
Freu mich schon auf Raw

Mr.Fabio sagt:

flair bringt seinem sohn bei wie man frauen aufreisst lol

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube