Kategorie | WWE News

Tschechien und Serbien können sich auf Raw Wrestler freuen!

03.02.09, von "TheKing23"

Raw gab zwei weitere Houseshows bekannt. Diese werden in Tschechien und Serbien stattfinden:

10. Juni 2009 – Helsinki/Finnland
11. Juni 2009 – Prag/Tschechien (Tesla Arena) (NEU!!!)
12. Juni 2009 – Belgrad/Serbien (NEU!!!)

13. Juni 2009 – Nimes/Frankreich




7 Antworten auf „Tschechien und Serbien können sich auf Raw Wrestler freuen!“

Jit Botwor sagt:

mhm… wundert mich, von keinem der länder is mir bekannt, dass es so viele wrestling fans gibt…

rko sagt:

warum kommt RAW nich nach Deutschland.. smackdown is so langweilig.. raw hat die guten worker.. 🙂

G-Anthony sagt:

ich glaub das wird filleicht kein so grosser erfolg hab noch nie gehört dass da wrestling geschaut wird ist zwar weltweit bekannt aber die dort sind ja auch nicht grad die reichsten und wenn die preise hoch sind dann wird wohl nicht vill ich kann mich aber auch täuschen ^^

Rey619Mysterio sagt:

gut für die tschechen und die serben können endlich auch mal was vonner wwe sehn

Nico sagt:

Also was habt ihr gegen Smackdown?
Ich finde es hat eine bessere Entwicklung in den letzten Jahren gemacht als RAW.
Außerdem kennen die meisten deutschen Fans nur Smackdown, nicht RAW.
Smackdown hat auch die besseren Wrestler: EDGE, UNDERTAKER, TRIPLE H, JEFF HARDY und MVP. Die Raw-Superstars sind fast alle ausgeleiert und langweilig, siehe John Cena…

hmm das is toll für diese länder..nuur raw könnte ja auch mal nach deutschland oder in die schweiz kommen, und nicht nur eine houseshow xD..

Da Nero sagt:

Freu mich für die Serben udn Tschechen , raw müsste ehrlich mal hier her .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube