RAW “WrestleMania Revenge Tour”
16.04.2011
LG Arena
Birmingham, England
1. Match
Six Man Tag Team Match
Evan Bourne, Santino Marella & Vladimir Kozlov (w/ Tamina) gewannen gegen Tyson Kidd & The Usos (Jimmy & Jey) nach der Cobra & dem Air Bourne von Santino & Evan gegen Kidd
2. Match
Percy Watson gewann gegen Primo
3. Match
WWE Divas Championship
Brie Bella (c) (w/ Nikki) gewann gegen Eve Torres
4. Match
Sin Cara gewann gegen Alex Riley
5. Match
Street Fight
Randy Orton gewann gegen CM Punk
6. Match
John Morrison gewann gegen Dolph Ziggler mit einer Starship Pain
7. Match
Sheamus gewann gegen Daniel Bryan
8. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen The Miz (c) via DQ, nachdem Alex Riley in das Match eingriff
Sin Cara macht den Save für Cena. Der anonyme RAW GM setzt per E-Mail folgendes Match an:
9. Match
Tag Team Match
John Cena & Sin Cara gewannen gegen The Miz & Alex Riley nach einem Attitude Adjustment von Cena gegen Miz und einem Springboard Moonsault von Cara gegen Riley
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „RAW “WrestleMania Revenge Tour” Ergebnisse aus Birmingham, England (16.04.2011)“
9. Match
Tag Team Match
Ha Ha Ha Ha…“Team Supermen“ gegen The Miz & Alex Riley
Was, sollen die negativen Bewertungen? 😀
Gural hat völlig recht. Jeder der Mistico kannte weiß, dass er der Cena der CMLL war, nur das er nicht so shclecht im Ring ist!
Also ich war ja nun in Kiel gestern und das richtig richtig gut, Stimmung war wirklich weltklasse, aber was ich so schade finde ist, dass nur die Jungs vom Blauen Brand nach Deutschland kommen. Ich finde wirklich es wird mal wieder Zeit für Raw!
Ich meine wenn man die Namen schon vergleicht, dass sind Unterschiede, ganz ehrlich.
Smackdown: The Corre, one half of laycool, Big Show, Chavo, Kofi Kingston, Rey, Cody, Kane, Alberto, und natürlich Edge
Raw: Orton, Cena, Miz, Morrison, Sin Cara, R Truth, Sheamus, CM Punk, Evan und und und
Da brauch ich mehr gar nicht mehr schreiben, bei allem Respekt
@CookieMonster Punk
Ich glaube weil er Superman falsch geschrieben hat. 😉
@PatOutFight
Supermen ist die mehrzahl Zahl von Superman aber egal XD
Klugscheisser mag kein mensch!
wow supa freu mich schon auf mittwoch
münchen war super klasse bin mal gepannt wen ich dort beim meet&greet treffe
Hab ich wohl gefailt. 😀
Steh nich so auf Comics, so jetzt hab ich es dir gegeben. 😛
Nein, nurn schlechter scherz. -,-
Ich dachte, dass The Ruth auch mit ein paar Leuten getanzt hätte!
Die Tänze waren schon ganz witzig!