ECW Ergebnisse aus St. Louis/Missouri (02.02.09)

03.02.09, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 03.02.2009

Dark Match
Mark Henry (w/ Tony Atlas) gewann gegen DJ Gabriel (w/ Alicia Fox) nach einem World’s Strongest Slam

Zu Beginn der ECW Show sehen wir einen Rückblick auf die letzte ECW Ausgabe.

1. Match
Paul Burchill (w/ Katie Lea) gewann gegen Tommy Dreamer nach einem Neckbreaker

Jamie Noble sagte in einer Promo das er vor Ort ist um die Show zu retten.

The Miz & John Morrison kamen jetzt in die Halle. Die beiden machen sich über die Fans lustig. Tommy Dreamer versucht die beiden davon ab zu halten, doch Miz und Morrison fertigen Dreamer ab.

2. Match
The Boogeyman gewann gegen Jamie Noble nach einem Pumphandle Slam

3. Match
Non-Title Match
Finlay (w/ Hornswoggle) gewann gegen Jack Swagger nach einer Celtic Coss, zuvor konnte Finlay noch die Shillelagh gegen Swagger einsetzten




28 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus St. Louis/Missouri (02.02.09)“

naja mittelmäßige show
hab gedacht jetzt bekommt dreamer so eine art push nach seiner rede vor einigen wochen
und der boogeyman durfte endlich mal gegen einen bekannten wrestler antreten und gewinnen^^

Jägermeister sagt:

ich glaub das mit dreamer is so ähnlich wie mit mvp ….er verliert oft und irgendwann platzt der knoten und dann gewinnt er irgendwann den titel

Jony sagt:

War ganz ok…
Finlay wird wohl, nch dem Sieg, bei NWO ein Titel Match erhalten!!!

V!P3R sagt:

Was ich schade finde ist das Finlay nur noch gewinnen kann wenn er die Shillelagh eingesetzt hat >.<

geril hoffe das finlay jetzt bald ein titelmatch kriegt und dann gewinnt

@ v!p3r er hat warscheinlich durch shillelagh gewonnen weil die ein richtigen match ausgang im titelmatch zeigen werden

Legend Thriller sagt:

naja, so mittelmäßig…

Batista94 sagt:

Finlay verliert doch ehhh wenn es um Titel geht gegen Swagger

Rey619Mysterio sagt:

ganz ok die show…

Jeff Michaels sagt:

ECW show halt xDDDD
Ich fands ME gut.Swaggas serie ist gebrochen.also die sieges 😀

Kool S@v@s sagt:

ordentliche show, find aber nicht gut ,dass swagger siegesserie bei einer ganz normalen show reißt.

German Bull sagt:

hammer die erste richtige einzelniederlage

Stunner Fan sagt:

Ich fand die Show ganz ok. Aber das Dreamer gegen Paul Burchill verliert, hätte ich nicht gedacht. Finlay bekommt jetzt endlich mal seine Chance auf den Titel bei NWO. Das freut mich.

hahahah wie schlecht
ecw is derbe shit
ich meine jamie noble is das einzig positive .
der gehört zur wwe wie das butter aufs brot versteht ihr was ich meine.
wenn der entlassen wird , dann hat die wwe einen super techniker verloren

Da Nero sagt:

Mittelklasse Show meiner Meinung nach
erstes Match : Es ist verdammt nochmal schade das ein Superstar wie Tommy gegen Paul Burchil verliert. (negativ)
Promo und MnM :Ma gucken wie Jamie sich so in der ECW schlägt wenn er etwas länger da ist .Tommy wird schon wieder vertig gemacht (1 Positiv 2. Negativ )
2.Match Bogeymans serie nach seinem Comeback ist noch ununterbrochen (positiv)
3. Swaggers Serie ist gebrochen und das auch noch gegen Finlay meiner Meinung nach (negativ )
Das Dark Match hätte mir bestimmt gefallen 😀

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

Ich finds toll das swaggers serie jz eindlich gebrochen ist!
aber nicht von finlay… =(
naja net so schlecht…

ahc ja stimtt hab cih ganz vergessen dass dies iegesserie von den jetzt gebrocehn ist 😀

shelton5 sagt:

fand die show ganz ordentlich und glaube auch dass finlay bei nwo ein titelmatch bekommen wird den titel aber nicht gewinnt

superstar sagt:

leider wurde die siegesserie von swagger nicht von boogeyman gebrochen

Milhouse sagt:

mittelmäßige show hoffentlich sind die videos besser als die ergebnisse

najja wieder mal ne mittelmässige show…

das main event war aber sicher noch interessant…freue mich auf die videos…

chilla34 sagt:

ecw halt die haben halt nich mehr so viel zu bieten

Jit Botwor sagt:

man, da kann ich mich jetzt drüber aufregen… swaggers serie gebrochen 🙁 aber genau so kann ich mich über manche kommentare hier aufregen:
– warum bitte schön sollte finlay gegen jack swagger gewinnen, und das auch noch bei no way out?
– @ john cena fan #1: was laberst du denn bitte? ecw shit, jamie noble der höhepunkt der show??? du kannst mir doch nicht allenernstes erzählen, dass jamie noble ein verlust für die wwe wäre!?!? 😮 omg, mag sein, dass er technisch ganz gut is, aber jack swagger is 10 mal besser als er -.-

naja, ich fand die show ei’lich ganz ok, glaub ich, im mom find ich sie schei*e, weil swagger verloren hat 🙁

420HBK/HHH=DX8 sagt:

das swagger verlorn hat könnte ein hinweis auf einen titel wechsel sein ….
aber nur könnte
es wäre sinnlos…
allgemein war die show ganz ok
es geht aber noch besser 😀

Xfreak sagt:

Naja ich denke mal das einfach bei ECW mehr passieren muss, dass sie mit SD und RAW mithalten können…

King sagt:

Ich fand die Show eig. ganz gut.

Mr.Fabio sagt:

finds total scheisse was sie mit dreamer anstellen zuerst verliert er gegen burchill und dann blamiert er sich noch als er miz und morrison abhalten will -.-

sonst gute ausgabe. vielleicht wechselt jamie nobel zu ecw

jeah endlich hat mal der beste Techniker im Roster auch mal gewonnen Paul Burchill for Champ********

ansonsten gute matchcard bin auf die vids gespannt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube