Kategorie | WWE News

No Way Out 2009 Theme Song

03.02.09, von "wrestling-infos.de"

Gestern wurde bei Monday Night RAW der offizielle Theme Song für No Way Out 2009 bekanntgegeben. Es handelt sich um „Hunt you Down“ von Saliva.





12 Antworten auf „No Way Out 2009 Theme Song“

ich höre den schon den ganzen tag 😀

Batista Unleashed sagt:

Ist nicht schlecht das Lied 😉

Kool S@v@s sagt:

ganz guter theme aber es gab schon bessere.

Jony sagt:

Voll geiles Lied!!!

der theme ist ganz gut aber es gab schon bessere

Rey619Mysterio sagt:

der theme passt zu NWO 😉

Batista94 sagt:

Saliva bekannte Band die viele PPV Theme gemacht haben darunter auch Batistas Entrance 😉

Stunner Fan sagt:

Also ich finde diesesn Song sehr gut. Er passt einfach zu No Way Out. Aber Rumble fand ich besser.

Der Song rockt!!! so geil!…

Das erhöt die Spannung für den PPV noch mehr 😀 xD

Justin sagt:

Saliva rulezzzz: machen immer einen guten Theme5*****

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube