John Cena abwesend bei Houseshow, Rey Mysterio wird erneut Vater und Frau von Paul Bearer verstorben

02.02.09, von "TheKing23"

– Am Samstag bei der Houeshow in Hammond/Indiana sollte John Cena anwesend sein, doch Tony Chimmel informierte die Fans vor der Show, dass John Cena nicht dabei ist. Die Fans waren enttäuscht und daher traf Shawn Michaels im Main Event auf Chris Jericho. Wenn die Fans bis zum zweiten Match die Halle verlassen hatten, hat die WWE ihnen den Ticketpreis wieder zurückerstattet.

– Rey Mysterio wurde von der Miami Herald interviewt. In diesem Interview sagte Rey das er und seine Frau ihr drittes Kind erwarten. Beide haben schon zusammen 2 Kinder einen 11 jährigen Sohn und eine 7 Jahre alte Tochter.

– Dianne Moody die Frau von Paul Bearer ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag verstorben. Im Namen des ganzen W-I Teams möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.




29 Antworten auf „John Cena abwesend bei Houseshow, Rey Mysterio wird erneut Vater und Frau von Paul Bearer verstorben“

Xfreak sagt:

Mein beileid an paul Bearer…

Batista94 sagt:

R.I.P Dianne Moody

Lol Geld zurück Garantie 😀 😀

Rey the Champ sagt:

ja glückwunsch an rey xD
mein beileid

ich würde ncoht nicht die halle nur wegen cena verlassen mein beileid an bearer

hahahaha…wegen cena die halle verlassen…

Rey herzlichen glückwunsch 😉 xD…

Dianne Moody R.I.P… Mein Beileid…

daguentha sagt:

beileid an bearer
glückwuschn an rey
und erbährmlich von der wwe das geld zurück zu zahlen -.- war doch nur cena

Jony sagt:

Das mit Cena ist krass…
RIP…

jo mysterio sagt:

r.i.p dianne bearer und glückwusch rey

tommy sagt:

mein Beileid 🙁

Glückwunsch an rey 🙂

jo mysterio sagt:

r.i.p dianne bearer und glückwusch rey aber das mit cena is echt krass

The Boogeyworm sagt:

Mein Beileid an Paul Bearer
Herzlichen Glückwunsch Rey zum Vaterglück

Justin sagt:

ach Dominik ist erst 11? ich hab gedacht der ist älter naja egal
Mein beileid an den alten Manager vom Undertaker
Naja ich hätte wegen Cena nicht gleich die Halle verlassen…

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Rey, wie süüüüß =)

The Stone sagt:

mein Beileid an Bearer
Freu mich für Rey
Die hätten das Geld eher zurückgeben sollen wenn Cena aufgetreten wär 😀

the biggest littel man sagt:

glückwunsch rey und mein BEILDID

timmysterio sagt:

-naya amer paul…..

-freut mich für rey 🙂 🙂

-vltt hat sich cena verletzt !?

Triple Punk sagt:

shit…
der arme bearer…

Mr.Fabio sagt:

Glückwunsch Rey

Mein beileid an Paul Bearer

Jit Botwor sagt:

dominick war damals 8 😉 dann kommt das mit 11 jetzt hin… naja, glückwunsch rey

mein beileid an paul bearer… R.I.P

das mit john cena find ich einfach nur arm… solang die wwe das nur wegen cena gemacht hat…

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

ist paul bearer auch schon tot oder lebt der noch…

ihr könntet mal ne bio von ihm machen das wär cool!

Jeff Michaels sagt:

Alles Doof.
Das mit Cena
Rey selber ist doof.
Und das mit Bearer Mein Beileid.

Da Nero sagt:

Das mit Cena ist schade für die Fans die da waren .
Freu mich für Rey.
Und mein Beleid

mein beileid für paul bearer 🙁

chilla34 sagt:

too auch mein beleid

chabal sagt:

auch mein beileid
maanchmal denk ich die amis haben null plan von wrestling wenn sie die halle wegen cena verlassen

The Armaltrio sagt:

Mein Beileid….

Patrace sagt:

Mein Beileid.
Er Kinder gehabt.

Legend Thriller sagt:

Mein Beileid an Bearer.
Und Glückwunsch an Rey!

darktaker sagt:

wegen sonem cena die halle verlassen?um 2 shoulderblocks,einen backdingensslam und einen Attetjude Adjustment inklusiv STF ja nich zu verpassen?er war nic hda also is ja ALLES LW,wei les aj keinen orton usww gibt.naja,das sidn halt dumme leute…
Glückwusnch an Rey

R.I.P …
Paul Bearrer hat schwere Zeiten vor sich…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube