Dolph Ziggler’s Bruder und weitere Talente mit FCW-Debüt

16.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Am letzten Donnerstag wurden beim FCW-Live Event in Tampa, vier neue Worker mit WWE-Entwicklungsverträgen vorgestellt. Raquel Diaz (Shaul Guerrero) präsentierte das Segment in denen drei der Neulinge eine kleine Promo halten durften, um sich vorzustellen.

„The Bashing Bulgarian“ Miroslav Makarov:
Makarov ist der erste Bulgare der einen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat. Das Powerhouse aus Plovdiv ist bereits vor einiger Zeit nach Kalifornien umgezogen wo er in der „Knokx Pro Wrestling Academy“ trainiert hat. In seiner Promo sagte er das Er nicht gekommen sei um Freunde oder Fans zu gewinnen, sondern um die FCW und WWE zu dominieren.

Ashley Miller:
Die Charismatische Brünette aus Houston Texas hielt eine Babyface-Promo und erklärte dem Publikum das Sie der Grund sein möchte warum die Fans zur FCW kommen.

Siehe auch  Neben Maxxine Dupri: The Vision soll weitere Mitglieder bekommen – Donald Trump kauft TKO-Aktien – Gunther spricht über den Erfolg von Oba Femi und deutet Match an – R-Truth dankt Vince McMahon

Ryan Nemeth:
Der ehemalige OVW-Star aus Cleveland/Ohio ist der jüngere Bruder vom ehemaligen World Heavyweight Champion Dolph Ziggler. Er dankte in seiner Promo zunächst dem Publikum für diese große Gelegenheit, um später hinzuzufügen, das Nachdem die Fans ihm im Ring gesehen haben, sie diejenigen sein werden die „Danke“ sagen.

Im Anschluss an dieses Segment hatte „Shotgun“ Brock Barker (Brandon Barker), aus Lance Storm’s Wrestling Academy, noch ein starkes FCW-Debüt. Er unterlag in einem 6-Man Tag Team Match gemeinsam mit Donny Marlow und Big E Langston gegen Bobby Dutch, Jinder Mahal, und dem aktuellen NXT-Rookie Conor O’Brian.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans

Siehe auch  WWE Friday Night SmackDown #1398 Ergebnisse + Bericht aus Bologna, Italien vom 05.06.2026 (inkl. Abstimmung und Videos)




2 Antworten auf „Dolph Ziggler’s Bruder und weitere Talente mit FCW-Debüt“

KingOfTheRing sagt:

Also die Formulierung: „ehemaliger World Heavyweight Champion“ finde ich ja mal sehr klasse! 😉

Zwetschge sagt:

FCW,also WWE sollte Matt Cross,der der bei TE rausgeflogen ist,nur weil er es seit 9 Jahren nicht geschafft hat „berühmt“ zu werden!! (Halo dafür ist doch TE da,oder???)) oder auch genannt M-Dog unter Vertrag genommen werden!!
Ich kenn ihn persönlich!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube