Kategorie | WWE News

WWE Stars mit Auftritt beim WWC, Submission Match bei Extreme Rules?

16.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE Intercontinental Champion Wade Barrett und WWE Tag Team Champion Justin Gabriel werden am 23. April bei WWC’s Return to the Glory Show für die Company aus Puerto Rico in den Ring steigen.

-Möglicherweise kommt es bei Extreme Rules zu einem Submission Match zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes. Bei der Houseshow in München setzte sich Mysterio völlig überraschend via Submission gegen Rhodes durch. Nach dem gewohnten 619 und dem Top Rope Splash setzte Mysterio einen Camel Clutch an, mit dem er den Sieg holte. Da Houseshows häufig Testläufe für das TV sind ist es möglich, dass man das Match in diese Richtung aufbaut.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




7 Antworten auf „WWE Stars mit Auftritt beim WWC, Submission Match bei Extreme Rules?“

Situation sagt:

damit sollte man die fehde aber auch mal beenden …

AirStar sagt:

Höchst wahrscheinlich wird die Card für Extreme Rules noch um ein Multi Man Tag Team Match erweitert.
Nach den letzten Geschehnissen bei RAW werden wohl auch die beiden Stables “The Corre” und “The Apple” am Start sein.
Laut aktuellen News werden die Tag Team Championships sowie die Intercontinental Championship auf dem Spiel stehen.
Somit haben wir ein Match,dass extreme Höhen erreichen kann.(Bourne/Gabriel) 😉

RyderHawkins sagt:

@Situation: die Fehde beenden? also ehrlich, Cody profitiert durch die Fehde enorm, ich hoffe die geht noch eine Weile weiter

wwefan987 sagt:

hoffe danach ist die fehde beendet die ist langweilig dass will niemend sehen

Situation sagt:

ich denke nicht dass es ihm schadet wenn er dieses gimmick weiter tragen darf und mal einen anderen gegner bekommt

Luke sagt:

Langweilig pur wer will den die Zahnstocherbeine weiter sehen.

K-M sagt:

Hoffe, dass wenn es ein Submission Match geben wird, dass Rhodes wieder gewinnen darf, da sonst der Aufbau der letzten Zeit unnötig war

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube