Kategorie | TOP Wrestling News

WWE wollte Christopher Daniels nicht

15.04.11, von "wrestling-infos.de"

Es war eigentlich geplant Christopher Daniels als Suicide zu TNA zurückkehren zu lassen, aber diese Pläne wurden schließlich doch verändert. Er bewarb sich während seiner Auszeit außerdem bei der WWE um einen Job, scheiterte aber daran einen Vertrag zu bekommen. Das Gefühl innerhalb von WWE war, dass er zu klein ist. Ungeachtet von der Tatsache, dass Daniels bereits 40 Jahre alt ist. Anschließend trat der Fallen Angel weiter bei Ring of Honor und später auch bei TNA auf.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „WWE wollte Christopher Daniels nicht“

bolbi95 sagt:

find ich gut so!
besser klare linie als dauernd von ihr abzukommen!
einerseits ist er bestimmt nicht schlecht, aber er sollte lieber bei tna bleiben!

The Phantom sagt:

Ja Richtige Endscheidund er ist zweifelsfrei ein guter Worker aber zur Ausrichtung der WWE passt er garnicht !!!

Raphaela sagt:

Es ist besser das er in TNA ist !

Santiago De La Perez sagt:

Er wär wie ein Kaval, Evan Bourne oder Daniel Bryan untergehen, da Charakter wie er einfach keine Chance dort haben, wär er ein Powerhouse dann schon.

CM Naitch sagt:

Da stimm ich euch zu! Daniels passt einfach nicht zur Ausrichtung der WWE. Leider! Zudem ist er schon 40 Jahre alt, weshalb ich auch von einer Verpflichtung abgesehen hätte. Sinn würde es in diesem Alter nur machen, wenn man vorher schon einmal bei der Promotion war. (Big Show, Kevin Nash, etc…). Das ist meine Meinung 😉

Daniels ist auf jedenfall ein klasse Mann, welcher in meiner persönlichen Promotion, sofern ich eine hätte, auf jedenfall einen Platz in den oberen Regionen bekommen hätte 😛

Nandino sagt:

Das ist nicht ganz korrekt, im Jahr 2000 war er für 1 Jahr eine Hälfte von dem TagTeam „Los Conquistadores“ bei der WWE und bekam sogar ein Titelmatch für den damaligen WWF Light Heavyweight Championship.

AirStar sagt:

Man hätte eine gute Storyline um Chrisdopher Daniels und Evan Bourne aufbauen können,denn sie waren früher Tag Team Champions bei ROH. Die Trennung des Teams kam,weil Matt Sydals Vertrag auslief und er bei WWE unterschrieb.

P.S.: Evan Bourne geht nicht unter,der wird seine Chance noch bekommen. 😉

schloddi sagt:

Wenn es noch eine Cruiserwight Storyline geben würde bei WWE, ja dann hätrte Daniels zur WWE gepasst, aber da man dieses ja schon sehr lange nicht mehr hat, passen so leute wie Daniela irgendwie nicht mehr so ganz zur WWE.
Ohne frage, Daniels ist einer der wirklich guten Techniker, aber die Komplette ausrichtung der WWE und Daniels passen einfach nicht zusammen, man hat jetzt schon mehr der sorte Daniels als man überhaupt einsetzen kann.

wwechampnumber1 sagt:

ganz ehrlich ich finde er hat überhaupt nicht das zeug für die wwe er würde es niemals zum main eventer in der wwe bringen bei tna schon

GREATONE sagt:

Lothar!

Ark sagt:

Zwar würde er in der WWE mehr verdienen als bei TNA, dafür jedoch als durchschnittlicher Midcarder enden.

TNA = Mainevent, Ruhm + wenig Geld
WWE= Midcard, weniger Ruhm, Reisestress + viel Geld

Schwere Entscheidung.

Main Event A**hole sagt:

diese Spekulationen um Gelder immer wieder sind doch sehr amüsant. Man muss es auch immer in Relation sehen, denn WWE wird popeligen Mid- und Undercardern auch nix Großartiges bezahlen. Man muss eben sehen, wieviele Termine hat ein WWE-Angestellter und wieviele Termine hat ein TNA-Angestellter. Dann nimmt man die kolportierten und oft unwahren Beträge, die Tage sind der Teiler und schon haben wir die Beträge pro Event. Bei TNA kommt hinzu, dass die Tapings meist zwei Tage nacheinander liegen und Reisekosten entsprechend anders aussehen, bei WWE sind zwei Tage an einem Ort ja eher ungewöhnlich, also sieht die Kostenseite beim Einzelnen dort auch anders aus, denn Reisekosten bekommen angeblich ja auch nicht alle gleich, wenn überhaupt alle Reisekosten bekommen – wundern würde mich auch da gar nichts, denn VMM ist nicht ohne Grund Milliardär; das geht nicht, wenn man fürstlich zahlt.

Name (required) sagt:

^ Vince McMahon ist kein Milliardär mehr.. XFL sei Dank… 😀

The Gatecrashers!!! sagt:

zu klein???????????????
kuckt euch hornswoggle an!!! 😉
ne, jetzt aber mal im ernst, ich denke, dass sich die wwe immer irgend welche dinge ausdenkt um einfach nicht sagen zu müssen: „auf den hatten wir kein bock“
aber warum hat die wwe kein bock auf den fallen angel??? tja, dass weiß nur gott allein, da christopher daniels einer der geilsten und besten worker ist im independent bereich und auch im x-division bereich!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube