Mike Knox qualifiziert fürs Chamber Match

02.02.09, von "wrestling-infos.de"

Wie die WWE nun auf ihrer Homepage mitteilte, hat sich Mike Knox am Sonntag Abend erfolgreich für das Elimination Chamber Match um die World Heavyweight Championship qualifiziert. Dabei gewann er in einer Houseshow, im Cape Girardeaus Show Me Center eine 6-Man Battle Royal, an der außerdem Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Ted DiBiase, JTG und Shad teilnahmen. Damit ist Mike Knox der fünfte der 6 Elimination Chamber Teilnehmern und gesellt sich zu Rey Mysterio, Kofi Kingston, Chris Jericho und natürlich dem World Champion John Cena. Es ist Knox‘ erste Chance auf einen World Title.




39 Antworten auf „Mike Knox qualifiziert fürs Chamber Match“

polamalu sagt:

was will denn der da….

Maxi King XXL sagt:

Die SmackDown Elimination Chamber wird viel besser!!!!

CM Naitch sagt:

Der 6. wird HBK sein 😉

Achja…..Ich setze einfach mal ein Match für heute bei Raw fest:

Kofi Kingston & Rey Mysterio vs. Mike Knox & Chris Jericho
Sieger: Rey Mysterio & Kofi Kingston nach dem 619 von Rey gegen Knox

DX_Hardyz sagt:

ich glaub der 6. Wird jbl sein aber hbk greift ein und verprügelt jbl und er wird von jemand anderem eliminiert

das ist ja eine traumvorrlage für …

…BATISTA!!!…

Was ist das für eine Shit Chamber?

PMTO sagt:

ach ne oder??? also die sd chamber wird eindeutig das main event sein!

blödsinn anteX , der chamber is mal anders. nicht immer die gleichen !!!
muss auch mal sein oder 😉

CM Naitch sagt:

Also der Chamber riecht sehr verdächtig nach Titelverteidigung!

gut so naitch , ich will keinen ausser jericho und cena als neuen wh champ sehen.
vllt aber doch ….b….a..t ista ^^

shelton5 sagt:

ich glaube auch dass der SM Chamber besser wird, SM mag ich eh lieber als RAW von daher kann ich gut mit leben 🙂

RAVO sagt:

schlechter kann der raw chamber eh nimma werden zuerst kingston u rey u jz noch knox dazu na danke hätten sie eher kane nehmen müssen der letzte wird wahrscheinlich jbl sein u damit wird dieses chamber match das schlechteste was es gibt

ich glaube das elimination chamber match bei dicember to dismember wird für immer das schlechteste bleiben 🙂

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

or ich hasse diesen…. =)

daguentha sagt:

raw chamber gewinnt super-cena

Da Nero sagt:

ich hoffe das noch HBK rein kommt , Mike hat es nicht verdient .

Meikel sagt:

@ John Cena fan #1 komm mal on bei icq oder msn

gebonngt 😉
bin jetzt da

najja….

das sd Chamber match ist viel besser..

und knox hat es irgendwie überhaupt nicht verdient!

jetzt denk ich das noch shawn michaels reinkommt als 6.

aber villeicht auch batista…

Kool S@v@s sagt:

mike knox in das raw chamber zu stecken war wohl ein griff ins klo,ein sehr schlechte entscheidung wwe.

Batista94 sagt:

SD Cahmber ist viel geiler!!!!!!…Kofi und Knox was haben die im Chamber um den World Titel verloren dann lieber JBL und Kane….der 6.ist HBK

jap,viel besser ist das von SD

Patrace sagt:

Das war dann wohl ein Superpsuh…

Xfreak sagt:

hier wird sicher nur die fehde mit rey mysterio angeheizt!

Jony sagt:

Naja, dann wird er wohl die Chamber gewinnen;)

Batista94 sagt:

Der alle größe Traum wäre wen Batista mit hinein im Chamber kommt ohhh wäre das schön

aber wird nie und nimmer passieren HBK kommt noch rein aber CENA gewinnt

The Armaltrio sagt:

Der nächste wird HBK…Aber warum Knox ? -.-

the biggest littel man sagt:

was soll den das?
knox in nem chamer och ne :(/

Jit Botwor sagt:

hmm… naja, ich hab fest damit gerechnet, dass es moch hbk und jbl werden würden, aber naja… wenns schon auf jbl vs hbk bei nwo herausläuft, dann könnte es echt ein batze-comeback geben…

träumen darf man jawohl noch 😀 mike knox find ich ok im chamber, aber eindeutig nicht die beste wahl…

Legend Thriller sagt:

naja, ich tippe mal drauf, dass Knox trotzdem nicht WHC wird^^

Jürgen sagt:

naja mal was anderes jetzt können sie sich beweisen …

der hat im chambr nix verloren die wwe ist total behindert 😀

Triple DX Michaels sagt:

so’n shit richtig bekloppter chamber

kozlövel sagt:

-_- knox??!!

also wer je was gegen kofi im chamber match gesagt hat wird jetzt ausrasten^^
also jetzt wirds lächerlich
da hat sich jbl die teilnahme an dem match mehr verdient als mike knox

Mr.Fabio sagt:

mike knox hat mir die ganze vorfreude auf die RAW Eliminationchamber verdorben-.-

da hätte ich lieber kane, jbl oder hbk im chamber match gesehen. aber ja es ist ja immer noch ein platz übrig

Jeff Michaels sagt:

Naja aber egal 😀

kolossos sagt:

also ich find das gut dass knox im chamber ist denn er strahlt härte aus und das passt ja wohl super für das match. rey und kingston haben da drin nix verloren. das passt ja wohl überhaupt nich.aber ist eh egal weil cena gewinnen wird.aber bei wm25 wird er dann gegen orton verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube