Kategorie | WWE News

Triple H nimmt Einfluss auf die Entwicklungsarbeit

14.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der Grund für die Promo-Videos von Awesome Kong ist Triple H. Seitdem er für die personellen Belange zuständig ist haben sich schon einige Dinge geändert und er will in Zukunft dafür Sorge tragen, dass sich die Fans besser mit den Charakteren identifizieren können und eine größere Vorfreude entsteht.

In den kommenden ein oder zwei Wochen soll es noch zu weiteren kleineren Änderungen kommen. Triple H wurde bekanntlich vor kurzem Chef des WWE Entwicklungsbereiches und er will den Bereich komplett auf den Kopf stellen. Wie viel davon allerdings erst mit dem Rücktritt von Vince McMahon eintreten wird kann nicht gesagt werden. Die Veränderungen sollen jedoch eher früher als später erfolgen und ein weiteres Bestreben von Hunter ist es, neue Talente nicht zu früh ins Main Roster zu schicken.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über die Ansätze von Triple H

 




8 Antworten auf „Triple H nimmt Einfluss auf die Entwicklungsarbeit“

AnetteViertelstunde sagt:

Ja wie, sonst kam in der WWE keiner auf die Idee, neue Entertainer mit Promo-Videos vorzustellen? 😀

DeusOmega sagt:

Triple H weiss einfach was wichtig ist, im Vergleich zu Vince der einfach alle neuen Leute ohne Fanbezug reinhaut un die dann alle floppen ..

Vander dekken sagt:

Aha also für ein Promo Viedeo braucht man unbedingt Trips , wer arbeitet bitte in der abteilung Kiffer und Junkies die Vinni auf der Strasse gefunden hatt?

Bolbi95 sagt:

Gut so!
Die WWE brauch mal ein bisschen mehr Zuschauer!
Haltet das gute Rating!

tripleh1981 sagt:

Vinnie Mac war in den 90gern eine Macht im entwickeln von Charakteren. Aber in den letzen Jahren hat er nix mehr zambrocht. Gut das Triple H das immer mehr übernimmt. Der ist dahingehend besser motiviert.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke auch, dass es gut ist erst einen jungen wrestler ein wenig zu pushen, bevor man ihn ins kalte wasser schmeißt so wie vinnie es meistens tut…
will sagen: erst ausreichend promos und dann erst in der midcard hocharbeiten, bevor man die midcarder wieder so unschön übergeht und ihnen damit irgendwie zeigt, dass sie für vinnie nur misslungene talente sind, die nur noch auf die entlassungspapiere zu warten haben…
UNVORSTELLBAR ABER LEIDER WAHR!!! 🙁

GREATONE sagt:

Lothar!

hornswogglefan sagt:

hhh wird das super machen glaub ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube