Kategorie | WFE

WFE Magazin – Ausgabe #8

01.02.09, von "wrestling-infos.de"

Seite 1

Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Inhaltsverzeichnis
Seite 2: Smackdown Ergebnisse #35
Seite 3: Raw #35 Ergebnisse
Seite 4: Depp der Woche
Seite 5: Weekly Top 5 (11.Januar – 18.Januar)
Seite 6: NSP-Ecke
Seite 7: Meikel neuer WFE Champion
Seite 8: Hinter den Kulissen bei The Armaltrio
Seite 9: Die 10 – Besten Titelmatches
Seite 10: Entertainer des Monats Dezember
Seite 11: Personalie Tommy
Seite 12: Wusstest du, dass…
Seite 13: Doppelter Wechsel des Middle European Championships(Stimmen dazu ,Ohlii und Thunderman im Interview)
Seite 14: WFE Smackdown/ECW Ergebnisse #36
Seite 15: WFE Raw Ergebnisse #36
Seite 16: Weekly Top 5 (18.Januar – 25.Januar)
Seite 17: Fantasy Rumble Ergebnisse
Seite 18: Vorschau auf Ausgabe #9
Seite 19: Credits
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 2

Smackdown Ergebnisse #35

1.Match
Triple HBK besiegte Dave, nachdem Rey The Champ mit einen Stuhl auf Triple HBK einschlug

Es ging weiter mit einen Brawl. Der GM kündigt ein Last Man Standing Match zwischen den beiden an.

Im Ring steht ein Tisch und dazu noch zwei Stühle. Es ist Zeit für die Vertragsunterzeichnung für das Fantasy Heavyweight Championship beim Fantasy Rumble. Der Herausforderer und der Champion unterschreiben beide die Verträge und geben sich noch die Hände. Es ertönt die Musik der Revolution. Legend Thriller schreit Max an, dass er seinen Titel will. Der GM kündigt für den heutigen abend noch ein Street Fight Tag Team Match an, zwischen Max Peace und Tommy gegen LaCroix und Legend Thriller.

Man Sieht jetzt Gabriela und Starmaniac. Gabriela hat zu ihren Geburtstag einen Hund bekommen. Der GM teilt Starmaniac noch mit das er ein Match gegen Maul Kim hat.

Er erfolgt ein Video was am heutigen Abend bei Smackdown noch verpassiert.

2.Match : Number #1 Contender Match
The Extreme Team (Stunner Fan & Denni -8) vs. Kofi Kingston & Floppy endete im No Contest.

Extasy zeigt jetzt im Ring den Roundhouse Kick gegen Floppy und daraufhin folgt ein Double Suplex von Friday Night Delight gegen Stunner Fan, sodass dieser auf Floppy landet. Feiernd, verlassen die Beiden, Stunner Fan & Floppy verspottend, die Halle.

Wir sehen nun erneut Starmaniac & Gabriela. Auf einmal bricht Gabriela in Tränen aus. CM Naitch kommt und hat seinen kleinen Bruder dabei. Diesen hat Gabriela lange nicht mehr gesehen. Gabriela und ihr kleiner Bruder verschwinden und Starmaniac & CM Naitch sind alleine. Naitch wünscht Maniac viel Glück für sein Match, was als übernächstes ansteht. Nach eigener Aussage kann er Maul Kim selbst nicht leiden.

Nun kommt der ECW Entertainer Thunderman zum Ring. Nun kommen auch die DelightŽs. Extasy wird heute antreten und den Titel versuchen zu verteidigen. Das Match kann beginnen.

3.Match: Middle European Championship Match Best of 3 Series
Thunderman gewann nachdem Thunder DDT gegen eXt@sY und ist somit neuer Middle European Champion

Iron-X kann es nicht fassen. Zusammen mit Extasy schlägt er auf den neuen Middle European Champion ein. Plötzlich kommt Ohlii mit dem Koffer zum Ring gerannt. Er täuscht an, die DelightŽs schlagen zu wollen. Diese flüchten dann aus dem Ring. Anschließend löst Ohlii seinen Koffer ein. Der Referee beginnt das Match.

4.Match: Middle European Championship Match
Ohlii besiegt den neuen Champion nach dem Twist of Fate

Er feiert mit den Fans und verlässt den Ring. In diesem bleibt ein völlig aufgelöster Thunderman zurück.

Backstage ist Lightfire zu sehen. Er steht vor dem kleinen Bruder von CM Naitch Der vor ihn Angst bekommt. CM Naitch kommt dazu und fragt was los sei? Er möchte sich an HHH96 und Patrace rächen. Der GM gibt ein Match mit einen Partner seiner Wahl. Vor der Tür sitzt The Hustler und liest das WFE Magazin. Er schlug ihn das aus der Hand und erklärt ihn das sie heute ein Tag Team Match bestreiten.

Nun steht aber das nächste Match an. Starmaniac wird auf Maul Kim treffen. Gabriela & CenaGirl11 sind mit am Ring dabei.

5.Match
Starmaniac besiegt Maul Kim nach einem Einroller

Starmaniac und Gabriela feiern den Sieg von Maniac, doch Plötzlich wird Gabriela von CenaGirl11 hinterrücks attacktiert. Es entsteht ein Catfight zwischen den beiden Diven. Starmaniac kann Gabriela von CenaGirl11 trennen, während es Maul Kim gelingt CenaGirl11 fest zu halten.

Backstage sehen wir nun Tommy im Locker Room. Max Peace kommt dazu und klar zustellen ob sie heute ein Team seien.

Nun kommt aber Lightfire in den Ring. Auch sein Partner The Hustler betritt diesen. Zum Schluss kommen auch Patrace & HHH96. Ein Video wird gezeigt, in dem HHH96 als Rumble Teilnehmer bestätigt wird. Danach beginnt aber das Match.

6.Match
Lightfire und The Hustler
besiegen Patrace und HHH96 nach dem HHH96 mit einen Stuhl auf Lightfire einhaute und der Ref dies bemerkte

Lightfire rastete komplett aus und wollte Patrace und HHH96 angreifen. Aber die verschwanden wie in der vorwoche. Jetzt greit er sich The Hustler aber er kann den Chokeslam auch entkommen. Lightfire zeigte dann noch ein Feuerwerk.

Backstage sind die Friday Night Delight’s bei CM Naitch im Büro. Sie fordern ein Tag Team Titelmatch gegen die Revolution beim Fantasy Rumble. Der GM gab ihnen nur ein Titelmatch wenn sie diese Frage beantworten könne:,, Was ist das für eine Hunderasse„? Nach dem eXt@sY die richtige lösung aussprach bekamen sie was sie wollten. Dann folgte ein Break

Aus diesem zurück, sehen wir LaCroix & Legend Thriller im Ring. Nun kommen auch Tommy und anschließend Max Peace zum Match in den Ring.

7.Match: Street Fight
Max Peace und Tommy
gewann gegen La Croix und Legend Thriller nach einen DDT auf einen Stuhl

Legend Thriller kommt nach einiger Zeit wieder zu sich und schaut geschockt zu LaCroix. Dieser winkt ab und geht Richtung Entrance Bereich. Dort sind plötzlich Da Flow & Ezikiel. Die stellen sich vor LaCroix. Dieser aber will weiter gehen und schubst die beiden zur Seite. Da Flow & Ezikiel lassen sich das aber nicht gefallen. Sie schlagen auf LaCroix ein und lassen sie anschließend verletzt am Entrance Beriech zurück. Im Ring fängt sich Legend Thriller einen Peacebreaker ein. Auch der anschließende Frogsplash von Tommy sitzt. Damit geht diese Ausgabe von WFE SmackDown! & ECW off Air.
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 3

Raw #35 Ergebnisse

Diese Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Ausgabe, als Meikel den WFE Champion Titel von The Rated R Miz gewonnen hat. Jetzt sehen wir ein Feuerwerk und die Show beginnt.

Meikel kommt mit seinem WFE Championship in die Halle, und erwähnt das die Fans ihn die Füße küssen sollen, weil er The Rated R Miz als Champion erlöst hat. The Rated R Miz kommt in die Halle und fordert ein WFE Titelmatch. Meikel gibt dies ihn beim Rumble. Miz verlässt danach die Halle und Raw geht in eine kleine Pause…

The Rated R Edge kommt zum Ring und spricht über sein abkommendes Match. Er findest es dumm das G-Styley seinen Platz im Rumble auf Spiels setzten wird. Auch wenn er die Matchart bestimmen darf. G-Styler kommt zum Ring und kündigt die Matchart an. Es ist ein K-Fight. Die Regeln sind wie bei einen Last Man Standing Match, bloß das man schon bei sieben stehen muss.

1.Match : Royal Rumble Qualimatch
G-Style besiegt The Rated R Edge nach dem Rock Bottom nach dem The Rated R Edge nicht mehr aufstehen konnte

Der GM ist auf der Leinwand zu sehen und kündigt an, dass er nächste Woche seine letze Chance auf einen Platz im Rumble bekommt.

Cruncher fordert Backstage David Grimm zu einen Extrem Lighttubes Match, falls er dies nicht annimmt wird er ihn trotztdem zerstören und stopft sich einige Gummibären in den Mund .

Daguentha kommt zu seinen Royal Rumble Qualifikations Match. Sein Gegner wird Road Rage aus der NSP sein der sein WFE Debut feiert.

2.Match : Royal Rumble Qualimatch
Daguentha gewinnt gegen Road Rage nachdem sich The Armaltrio einmischte und er durch Disqualifikation gewinnt.

Der GM kommt in die Halle und sagt das beide im Rumble sind.

Backstage sieht man Justin der The Rated R Miz sagt das er in seiner Ecke beim Rumble stehen wird. Er wünscht ihn noch viel Glück im Match gegen Ravo.

Team Axtreme reden miteinander. Triple schubst seinen Partner an die Wand, er sagt das er dies niewieder sagen würde. Es kommen die European tag Team Champions ins Bild. Marstrio kündigt entwas großes für den Abend an. Axtreme klopfen dann an die Tür vom GM, bloß niemand macht die Tür auf. Aufeinmal kommen CM Naitch und seine Shcwester Gabriela raus. Im Raum sitzt der GM fröhlich im Stuhl. Axtreme wollen ein Tag Team Titel Match. Der GM meint, er gäbe ihn Gegners und wenn sie diese bsiegen bekommen sie das Match.

Der Ringsprecher kündigt den Super Fight an. In einen Video sieht man noch das Juen Alonso und The Unforgiven auch im Rumble sind.

3.Match : Superfight
The Unforgiven besiegt Juan Alonso und Miguel nachdem Trouble in Paradies und dem Cover an Miguel

David Grimm ist Backstage und nimmt die Herausforderung von Cruncher an.

Jit Botwor kommt zum Ring und wartet auf seinen neuen gegner. Es ist Triple Edge, aber dies is nur sein Tag Team Partnerim Match gegen Team Axtrem.

4.Match : Wenn Team Axtreme dies Match gewinnen bekommen sie ein Tag Team Titel Match
Jit Botwor und Triple Edge besiegten Team Extreme

Nach dem Match verpasst Triple Edge Jit Botwor noch einen Spear

Mastrio steht im Ring und begrüßt die Fans zu seiner neuen Talkshow dem Mastrio Highlight Lounge. Er zeigt nochmal den Titelgewinn von Meikel. Er beschuldigt ihn das er es gar nicht verdient hat um den Titel zu kämpfen und eher in der NSP Wrestlen soll. Meikel kommt zum Ring und sagt das er nicht so frech sein soll. Er zeigt den Ansatz zum Double Arm DDT aber Mastrio kann den entkommen. Der GM kommt in die Halle und kündigt ein ein Match zwischen den beiden an. Und dies wird dazu noch ein No DQ Match sein.

5.Match : No DQ
Meikel besiegt Mastrio nach dem Double Arm DDT auf den WFE Belt.

Der Kleine und King streiten sich wer jetzt der Number #1 Contender für den King Titel ist. Ravo kommt in den Blickpunkt und sagt das er sich erst um Justin kümmern wird und die beiden nicht ins Match eingreifen sollen.

6.Match : Non Titel Match
Ravo besiegt Justin nach eingriff von King und dem Kleinen

Ravo verpasst am Ende dem Kleinen einen Ravobuster und King dem R-5. Damit geht die Raw Show off air…
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 4

Depp der Woche

Thunderman
Diese Woche ist Thunderman der Depp der Woche, nachdem er erst die Best of three Series gegen Iron-X bzw. eXt@sY gewann und dann angegriffen wurde. Einiger Zeit später kam dann Ohlii in die Arena und löste den Koffer, in dem ein Middle European Championship Match Vertrag inhalten war. Nach einen Twist of fate war der traum von Thunderman vorrüber. Er hatte nicht mal die Chance den Titel in seinen Händen fest zuhalten. Was für ein pech!
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 5

Weekly Top 5 (11.Januar – 18.Januar)

5.Das Feuermonster und der ECW Championship
Letze Woche gewann Patrace gegen das Feuermoster nach einen Roll up. Diese Woche musste er sich mit HHH96 gegen den ECW Champion The Hustler und Lightfire rum schlagen. Am Ende schlug HHH96 mit einen Stuhl auf Lightfire ein. Dies machte ihn aber nichts aus, nur bekam er so ein Sieg durch DQ. Er wollte The Hustler noch einen Chokeslam zeigen. Diesem entkam er aber.

4.Zwei neue Champs an einen Abend
Der Pechvogel des Abends ist Thunderman. Er gewann die Best of 3 Series gegen Iron-X bzw. gegen eXt@sY. Er gewann die Middle European Championship, aber wurde danach vom Friday Nights Delight angegriffen. Ohlii verscheucht das Friday Nights Delights und löste seinen Koffer ein. Thunderman kassierte den Twist of Fate und verlor so den Middle European Championship. Somit ist Thunderman auch nur für drei Minuten Champ gewesen Ohlii der neue Champion.

3.Champ vs Tag Team Champ
Mastrio gab eine neue Talk Show bekannt die er Mastrio Highlight Lounge nannte. Es ging um den Sieg und Titelwechsel von Meikel. Nachdem es auch zu einen kleinen Brawl kam, sagt der GM von Raw das es ein NoDQ Match zwischen den beiden am heutigen abend noch geben wird. Dieses Match konnte Meikel für sich nach dem Double Arm DDT auf den WFE Titel gewinnen.

2.Der King Champ gewinnt durch DQ
Im Main Event der Raw Ausgabe kam es zu einen Dueel zwischen dem WFE King Champion und dem WFE Most Wanted Miedglied Justin. Nach einen langen und harten Kampf, war das Ende nicht so überragend. Der Kleine und King griffen ins Match ein und verursachen so einen Disqualifikations Sieg für den King Champion. Nachdem Match verpasste er dem Kleinen noch einen Ravobuster und einen R-5.

1.Champion und sein Herausforderer Siegen
Im Main Event der Smackdown/ECW Ausgabe standen der WFE Fantasy Heavaweight Champion und sein Herausforderer gegen die Tag Team Champions ( Legend Thriller und La Croix). Das Ende entscheidete ein DDT von Tommy gegen Legen Thriller. Während des Matches ging La Croix einfach und ließ seinen tag Team Partner alleine. Auf der Rampe konnte man Da Flow und Eziekel sehen. Die La Croix angriffen. Im Ring gibt es noch einen Code Breaker und den Frog Splash gegen Legend Thriller
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 6

NSP Ecke

Die noch junge NSP History hat auch schon ihre ersten Champions.Direkt bei der ersten NSP Ausgabe gab es den ersten Champion.Der Junior Heavyweight Titel ging nach einer Battle Royal an das Talent Black Poison.Er war früher schon unter dem Namen Millhouse in der WFE wurde aber entöassen und in die NSP gesteckt und dort hat er wie man sieht erfolg.Der höchste NSP Titel:der NSP Heavyweight Titel, er wurde in einem Fatal 4 Way Match ausgefochten nachdem man sich in der Vorwoche qualifizieren musste dies schafften Bart-@-Game23, Australien Alligator, The Hedgebanger und der spätere und amtierende Champion Chris Greenland.Außerdem wurde in der 2ten Ausgabe ein Tag Team Turnier gestartet wo sich die El Muchachos(El Matador&El Masterico) und The Hunter&The Little Phenom durchsetzten.Nächste Woche werden diese die ersten Tag Team Champions der NSP unter sich ausmachen.Ebenfalls in der 2ten Ausgabe verteidigte Black Poison seine Junior Heavyweight Championsip gegen Demon Fighter.Zuletzt bleibt zu sagen:Wir werden sehen wer sich bei NSP Ausgabe 3 die NSP Tag Team Championship sichert wir werden es erfahren.
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 7

Meikel neuer WFE Champion

Wir haben einen neuen WFE Champion! Es ist Meikel der nach dem verlorendem Match bei der WFE Raw Ausgabe 33 gegen Rated R Miz dem Ex Champ verlor. Er wollte Rachen folgen lassen und die kam auch am noch, bei der WFE Raw Ausgabe 34 kam es zu dem WFE Championship Match zwischen dem Champion Rated R Miz und dem Herausforderer HBK97 der seinen Koffer gegen Rated R Miz einlöste und ein Match forderte. Rated R Miz konnte dieses Match gegen HBK97 durch den RKO das Titlematch gewinnen und HBK97 konnte seine Chance nicht nutzen er wurde vor kurzen entlassen. Nun kam nach diesen unglaublichen Match der Raw GM The King 23 heraus und verkündete das Meikel der sein Match verlor Rache wollte es kam zum Match und Meikel konnte durch den Double Arm DDT Meikel besiegen und wurde zum 2 Mal WFE Champ. Meikel is der 5 WFE Champion und auch der einzigste der den Titel 2 Mal Gewinnen konnte. Rated R Miz bekommt jetzt beim Fanatsy Rumble der am 25.01.09 stattfinden wird seine Revanche auf den WFE Titel gegen dem Champ Meikel………

6. Match
WFE Titelmatch

The Rated R Miz (c) vs. Meikel

The Rated R Miz hängt benommen in der Ringecke. Meikel hält die Finger auf die Lippen und zeigt erstmal drei harte und vor allem laute Chops. Miz sackt zu Boden. Meikel lacht ihn aus und will dieses Match schnell beenden. Miz versucht es nochmal mit einem Small Package 1…2… Nein. Meikel hebt Miz auf und Miz setzt mit letzter Kraft einen RKO an, diesen kann Meikel aber leicht abwehren und Meikel zeigt einen Backsuplex. Meikel hebt Miz auf und zeigt einen Double Arm DDT. Der Pin 1…2…3. Wir haben einen neuen WFE Champion.

Sieger und neuer WFE Champion: Meikel

Interview mit Meikel

Hallo Herr Meikel…Danke dass Sie uns ein Interview zur Verfügung gestellt haben.
kein Problem für Interview, hab ich im Moment noch zeit obwohl ich mich vorbereite für Wrestlemania in Usa und einen Film.

Was sagen Sie dazu, schon wieder WFE Champion zu sein?
also ich muss schon sagen ,ich hätte damit nicht gerechnet, dass ich an dem abend gewinne, the rated r miz war ein guter bis mittelmäßiger gegner aber wenn ich ehrlich bin ich bin besser körperlich und auch wrestlerich bin ich in besserer befassung als miz, ich freue mich das ich zum 2 mal wfe champ bin und will ihn noch lange halten.

Wie wurde Ihr Titelgewinn nach Raw gefeiert?
Sehr ausgiebig, ich habe noch backstage mit David grimm und meinen Kollegen gefeiert von raw. sind aber noch weiter gezogen in eine bar und haben viel miller lite, und tikila getrunken,das musste einfach gefeiert werden ,ich bin echt stolz drauf 2 facher wfe champ zu sein da musste mal die sau raus gelassen werden.

Aha.Ok. Wenn Sie ehrlich sein. Wie lange erden Sie WFE Champion bleiben?
ich würde sagen bis Fantasy Mania 1 oder auch noch 1 Monat länger, wäre aber froh wenn die title Regentschaft noch länger andauern könnte.

Wen schätzen Sie als heißen Gegner im Kampf um Ihren Titel ein?
Triple Edge. Er ist ein sehr guter Wrestler und immer gut für einen Titelgewinn. Ich habe ihn aber schon öfters in WFE Titel Matches besiegt und kann stolz darauf sein ihn in der NWO Germany gehabt zu haben.

Kommen wir zu einem anderen Thema. Was dachten Sie als The Rated R Miz Ihnen bei der Fantasy Series den Titel abnahm?
ich konnte es nicht glauben, ich hatte den WFE Titel so lange und dann wird der title durch ein Durchschnitts Wrestler abgenommen, ich könnte mich selbst ohrfeigen, und seine title Regentschaft war ja nicht die beste, schon allein was er alles erzählt hat er ist der beste bla bla bla, keiner wollte ihn mehr als WFE Champ sehen, und alle sind froh das der title wieder an mir ging.

Gut dann bedanke ich mich für ein, war kurzes, aber interessantes Interview.
Hat mich gefreut. Auch ich bedanke mich.
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 8

Hinter den Kulissen bei The Armaltrio

Vorwort: Hornswoggle Fan Armaltrio ist ein allenbekannter WFE Entertainer von RAW. Nachdem Jit Bowtor diese Woche keine Zeit hatte für einen Hausbesuch hab ich die Sache übernommen und habe mich auf den Weg zu Hornswoggle Fan Armaltrio gemacht.

Ich setze mich in mein cooles Auto (VW Käfer) und fahre nach NRW. Genauer gesagt nach Velbert, in der Nähe von Essen. Nach einer 2 Stundenlangen Fahrt aus meiner schönen Heimat Bayern komme ich beim Zuhause von Hornswoggle-Fan Armaltrio an. Ich sehe einen recht kleinen Ort und klingle im Bleiberg **. Ein junger Mann öffnet mir die Tür und entpuppt sich als Hornswoggle Fan Armaltrio. Ich will rein ins Haus doch zunächst will er mich durch sein Dorf führen. Mir fällt auf das wichtige Ding wie ein Kino fehlen. Jedoch ist ein Kiosk zu finden was immerhin etwas ist. Während unseres Laufes stelle ich ihm ein paar Fragen.

Wie bist du in die WFE gekommen?
Ja, also das war wie folgt. Als kleiner Junge, hab ich immer davon geträumt, ein Wrestler zu werden.Das wollte ich wahr machen und habe trainiert und trainiert. Ich war in vielen Aufbauliegen und anderen. Ich bin sehr oft gescheitert. Und dann war ich kurz vor dem aufgeben. Bis ich die WFE endeckte. Ich bot mich an. Und ja, wie man sieht haben sie mich genommen

Wie machst du das mit Familie und WFE?
Ich trenne dies sehr oft. Meine Eltern sind nicht so für Wrestling und mögen außerdem meinen Heel Charakter nicht. Meine Freundin ist auch nicht so der Wrestling fan. Von daher ist es eher mein Job, den ich von meiner Familie trenne. Allerdings ist der WFE Zeitplan nicht so groß, und ich unternehme viel mit meinder Familie

Was ist das besondere an der WFE?
Ach das ist so vieles. Meine Kollegen sind sehr nett. Ich verbringe auch sehr viel Zeit mit ihnen und verstehe mich mit vielen sehr gut. Die WFE ist eintzigartig. Die Schreiber, die GM sind der hammer, und man ist immer für einen Spaß zu haben. Sie macht einfach Spaß

Apropo Freunde. Mit wem verstehst du dich am besten?
Ach ich möchte da Speziel keinen nennen. Ich verbringe viel Zeit mit Tommy,aber auch Naitch und Extasy sind immer für einen Spaß zu haben. Ich hab auch zu ein oder zwei entlassenden Entertainern noch guten Kontakt

Bist du mit deiner Rolle und mit deinem Booking bei WFE Raw zufrieden?
Ja momentan schon. Es macht Spaß auch mal gegen meinen alten Kollegen im Ring zu stehen und zu Fehden. Die Booker stellen mich sehr gut da, dieses Verrückte und Böse, was ich glaub ich auch gut spielen kann. Ich denke momentan kannes kaum besser laufen.Ich hoffe das ich es auch Schaffe, meine Träume und Ziele zu erfüllen.

Was sind deine Träume und Ziele?
Erstmal, möchte ich diese Fehde gewinnen. Dann will ich mich nach oben Kämpfen, und irgendwann einen großen Titel gewinnen. I have a dream wie Martin Luter King so schön gesagt hat 😉 Das ist doch bei dir auch so oder nicht ?

Klar ;). Na gut um es auf den Punkt zu bringen. Was stört dich bzw. Nervt dich am meisten in der WFE?
Garnichts! Was soll mich den Nerven? Ich verstehe mich mit eigt. allen sehr gut, und wenn man sich mal nicht mag, geht man sich einfach aus dem Weg. Ich bin rund um zufrieden.

Bei -10 Grad wollen wir nicht länger frieren und begeben uns zurück richtung Bleiberg. Mario und Ich kommen rein und ich sehe einen sehr großen und schönen Garten. Wir gehen die Treppe hoch und im 2. Stock finden wir sein Zuhause. Marios Mutter macht uns erstmal einen Kaffee. Er hat geschmeckt^^. Dazu gibt es einen leckeren Kuchen und ich bin zufrieden. Nach der Mahlzeit zeigt mir Mario sein Zimmer. Es ist nicht zu groß und direkt sehe ich einen Käfig mit 2 Meerschweinchen. Rechts sehe ich ein großes Regal mit Büchern, eine Witrine mit Modelautos, Spiele, einen DVD Player mit Aktion Film DVDs und einen großen TV. Links ist ein Kleiderschrank und in der Ecke ein Schreibtisch. An der Wand darüber hängen Finlay und Horny Poster und Autogrammkarten von Bayer 04 Spielern. Auf dem Schreibtisch leigen sehr viele Zeitungen und auch ein WWE Magazin. Über Marios Bett sehe ich Schals, ein COB Poster (Children of Bodom), ein HBK, ein Randy Orton, und ein Edge Poster. Außerdem ein großes Royal Rumble Poster. Nicht zu übersehen auf seinem Schreibtisch ein Laptop und SVR09. Gegen 18 Uhr verlassen ich das Haus und fahre wieder mit meinen schönen Auto zurück in das schöne Bayern…
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 9

Die 10 – Besten Titelmatches

10.Serhat(c) vs Tommy vs Jürgen(King Titelmatch/Triple Threat/SteelLad)
Auf Platz 10 der besten Titelmatches aller Zeiten ist das King Titelmatch vom 7.9.2008.Dies war ein SteelLad Match zwischen dem bisherigen Champion „King“ Serhat und den beiden Herausforderern Tommy und Jürgen.Die beiden Herausforderer gingen schon zu Beginn gleich auf den momentanen Champion los und griffen sich danach gegenseitig an.Das Match ähnelte einem Schlagabtausch der drei Wrestler,die alle ein paar gute Aktionen zeigen durften.Nach einem harten Enzugiri von Tommy gegen Serhat bricht sogar der Ring ein und Tommy kann mit einem Frogsplash gegen Jürgen und dem anschließendem Cover das Match beenden.Damit wurde Tommy der neue King!

9.Effecter&Legend Thriller(w/Revolution) vs German Bull&Da Nero(c)(European Tag Team Titelmatch)
Platz 9 belegt das European Tag Team Titelmatch zwischen der Revolution und Da Nero&German Bull.Die Revolution hielt zu dieser Zeit auch den Wfe Tag Team Ttel,sodass sie bei einem möglichen Titelgewinn beide Tag Team Titel halten würden.Von der Revolution nahmen Legend Thriller und Effecter teil,die gleich zu Beginn das Match dominierten.Die Fans zeigten ganz klar,dass sie gegen das Wfe SD Team waren und chanteten gegen sie.Da Nero und German Bull konnten nach anfänglicher Verwirrung wieder ins Match finden und dominierten für relativ kurze Zeit ihre Gegner.Die Revolution griff während dem Match immer den Partner der Gegner an und sorgten damit dafür,dass beide Gegner gleichzeitig geschwächt wurden und sich nicht erholen konnten.Nach einem entscheidenden Trick von Effecter konnte er mit Legend Thriller wechseln.Legend Thriller konnte daraufhin mit einem Whisper in the Wind den Sack zu machen.Dadurch hielt die Revolution beide Tag Team Titel der Wfe und „herrschten“ somit über die Tag Team Division der Wfe.

8.BB(c) vs Extasy vs Sabu Fan vs Ohlii vs AntEx vs Iron-X vs Legend Thriller vs Jony(Middle European Titelmatch/8 Man Elimination)
In den Wochen vor Wfe Last Fight fanden viele Qualifiying Matches für dieses Match statt.Das Match selbst wurde von vielen Fans sehr erwartungsvoll empfangen.Zu Beginn musste der Champion viel einstecken,da alle Herausforderer auf ihn losgingen.AntEx konnte nach relativ kurzen Zeit Jony nach einem DDT und einer Angles Bomb eliminieren,sodass nur noch 7 Teilnehmer die Chance hatten sich nach diesem Match Middle European Champion nennen zu können.Wenige Augenblicke später konnte der Champion BB Legend Thriller nach einem Million Dollar Dream eliminieren.Als nächstes wurde Sabu Fan einige Zeit später von Extasy eliminiert und auch Extasy wurde nach einer Reihe von harten Angriffen von Ohlii eliminiert,sodass die 4 letzten Männer in diesem Match feststanden.Diese 4 waren der Champion BB,AntEx,Ohlii und der bisher ungeschlagene Wfe Neuling Iron-X.Diese 4 Wrestler bildeten danach 2 Teams und gingen dannals Teams aufeinander los.Nach einem Headscissors DDT von AntEx wurde auch Ohlii eliminiert,sodass es nun BB,Iron-X und AntEx miteinander zu tun hatten.Wenige Augenblicke später konnte BB AntEx nach einem Million Dollar Dream eliminieren,wurde jedoch kurz danach von Iron-X überraschend eingerollt,sodass er den Titel verlor.Damit konnte Iron-X seine noch junge aber von Erfolg geprägten Karriere mit einem Titel noch erfolgreicher machen.

7.Max Peace(c) vs Patrace vs Tommy(Fantasy Heavyweight Titelmatch/Triple Threat)
Seit dem Titelverlust von Patrace gegen Max Peace beim Wfe Fantasy Sunday fehdete Patrace natürlich weiterhin gegen den neuen Fantasy Heavyweight Champion und holte sich mit HHH96 einen Verbündeten an seine Seite.Auch Max Peace hatte mit Tommy einen vorläufigen Partner,der ihm gegen diese beiden Heels zur Seite steht.Schließlich hieß es dann bei Wfe Last Fight Max Peace vs Patrace vs Tommy.Tommy nahm bei diesem Match eine leichte Außenseiter-Rolle ein und konnte nicht so viele gute Aktionen wie seine beiden Gegner zeigen.Nach relativ kurzer Zeit griff auch HHH96 in das Matchgeschehen ein und verhalf Patrace zur ein oder anderen Aktion.Am Ende des Matches begannen Patrace und Tommy sogar zu bluten und Max Peace kann nach einem Peacebreaker und den Walls of Peace Patrace schließlich zur Aufgabe zwingen,sodass Max Peace weiterhin Fantasy Heavyweight Champion blieb.

6.The Hustler(c) vs Sandman(Extreme Fantasy Titelmatch/Lighttubes Extreme)
Platz 7 der besten Titelmatches aller Zeiten geht an das Extreme Fantasy Titelmatch bei Wfe No Rules.The Hustler musste in einem Lighttubes Extreme Match seinen Titel gegen den Sandman verteidigen,was für viele Fans unmöglich schien.In den letzten Wochen gab es immer wieder Aufeinandetreffen der beiden.Wenige Tage zuvor konnte Sandman den Champion entscheidend schwächen,sodass die Chancen von The Hustler relativ schlecht lagen.Gleich am Anfang gab es eine Hardcore Aktion mit einem lauten Knall zu sehen/hören und damit begann das Match.The Hustler dominierte das Match zu Beginn musste jedoch danach einen harten Schlag mit einer Neonröhre einstecken.Daraufhin fand Sandman in das Match und konnte viele Schläge gegen den Champion austeilen.Gegen Ende des Matches waren beide Wrestler vom bisherigen Matchverlauf sehr geschwächt und konnten sich kaum noch auf den Beinen halten.Nach einem harten Schlag mit einer Neonröhre und einem Hustle Shot gegen Sandman kann The Hustler seinen Titel schließlich verteidigen.

5.The Hustler(c) vs Thunderman vs Sandman(Extreme Fantasy Titelmatch/Triple Threat)
Platz 5 geht an das Extreme Fantasy Titelmatch bei der Fantasy Series zwischen The Hustler,Thunderman und Sandman.Die Fehde zwischen Sandman und dem Extreme Fantasy Champion zog sich von den Wochen vor Wfe No Rules bis hin zur Fantasy Series und auch Thunderman,der Freund von The Hustler,beteiligte sich mittlerweile am Titelgeschehen.Das Match versprach sehr interessant zu werden und die Anfangsphase des Matches hielt dieses Versprechen auch.Jeder der drei Teilnehmer an diesem Match konnte viele guten Aktionen zeigen und einzelne Phasen des Matches kontrollieren.The Hustler konnte dann schließlich am Ende den Hustlers Ambition gegen Sandman und den Hustle Shot gegen Thunderman zeigen.Das erfolgreiche Cover gegen Sandman brachte ihm die Titelverteidigung.

4.Patrace(c) vs Max_Cena(Fantasy Heavyweight Titelmatch/No DQ)
Das Fantasy Heavweight Titelmatch vom 26.10.2008 belegt in dieser Ausgabe von „Die 10“ Platz 4 der besten Titelmatches aller Zeiten.In den Wochen vor dem Fantasy Sunday entstand eine Fehde zwischen Max Peace(damals noch unter dem Namen Max_Cena bekannt) und dem Fantasy Heavyweight Champion Patrace.Diese Fehde hatte ihren ersten Höhepunkt beim Fantasy Sunday erreicht.Die Fans hatten die Auswahl zwischen einem Triple Threat Match,einem No Disqualifikation Match und einem Submission Match.Mit 42,17% gewann das No DQ Match welches gleich zu Beginn ein echter Hingucker war.Max Peace hatte eine enorme Wut auf Patrace und schlug entsprechend hart auf den Champion ein.Das Match wurde dem Namen „No DQ Match“ gerecht,denn es gab sehr viele Hardcore Aktionen der beiden Wrestler zu sehen.Es wurde mit Tischen,Stühlen,Singapore Cane Stöcken,mit dem Gürtel und sogar mit Stiefeln aufeinander eingeschlagen.Nachdem Max_Cena einen F-U gegen Patrace gezeigt hat und ihn mit einem Gürtel in einem STFU fast erdrosselt muss Patrace aufgeben.Damit gewann Max_Cena den Fantasy Heavyweight Titel,den er bis heute noch hält.

3.Max Peace(c) vs Patrace(Fantasy Heavyweight Titelmatch/Falls Count Anywhere)
Das Fantasy Heavyweight Titelmatch der Fantasy Series schafft es sogar unter die Top 3 der besten Titelmatches aller Zeiten.Es war das Re-Match von Patrace,da er ja seinen Titel gegen Max Peace beim Fantasy Sunday verloren hatte.Patrace wollte in der Fantasy Series Rache an Max Peace zeigen und sich den Titel zurückholen.Beide Wrestler kamen erstmal ohne Begleitung zum Ring und Max Peace verpasste Patrace gleich mal eine Ohrfeige,die eine Schlägerei der beiden Wrestler zu Folge hatte.Beide Superstars konnten sehr viele guten Aktionen zeigen und machten das Match durch die Tatsache,dass keiner der beiden lange die Oberhand halten konnte,das Match besonders spannend.Nach einer Diskussion mit dem Ringrichter bekam Patrace sogar einen Peacebreaker ab konnte jedoch trotz allem aus dem Cover rauskommen.Nachdem HHH96 in das Match eingriff und den Referee niederschlug bakam das Match eine ganz andere Wendung und Max Peace hatte es in diesem Moment mit 2 Heels zu tun.Plötzlich kam aber Tommy als Ringrichter zum Ring und handelte natürlich zu Gunsten von Max Peace.Nach einem sehr guten Konter von Max Peace,der daraufhin den Peacebreaker zeigen konnte,zeigt Max Peace erfolgreich das Cover und blieb damit Champion.

2.The Rated R Miz(c) vs Meikel vs Daguentha vs Jürgen vs John Cena Fan #1(Wfe Championship Scramble)
Auf Platz 2 hat es der Wfe Champinship Scramble,der bei Wfe Last Fight stattfand geschafft.Gleich zu Beginn wurde Meikel von den drei Faces angegriffen und musste damit schon zu Beginn viel einstecken.Nach schon 7 Minuten ist Meikel der neue Wfe Champ,doch natürlich geht das Match weiter.Mittlerweile war auch der Titelverteidiger The Rated R Miz wieder im Ring.Knappe 6 Minuten vor Schluss wäre Jürgen der neue Wfe Champ,da er mit Hilfe eines Sharpshooters Daguentha zur Aufgabe gezwungen hat.Sogar noch 1 œ Minuten vor Schluss ist Jürgen noch immer Wfe Champ und es riecht nach einem Titelwechsel.58 Sekunden vor Schluss setzt Meikel den Figure Four Leg Lock gegen The Rated R Miz an und könnte damit neuer Wfe Champion werden.Doch plötzlich kam Triple Edge in die Halle und verpasst Meikel und John Cena Fan #1 einen Spear.Daraufhin legte Triple Edge The Rated r Miz auf John Cena Fan #1 und verschafft The Rated R Miz damit den Sieg und die Titelverteidigung.

1.Meikel(c) vs Triple Edge(Wfe Titelmatch/Buried Alive)
Auf Platz 1 der besten Titelmatches aller Zeiten hat es das Wfe Titelmatch vom Fantasy Sunday geschafft.Auch hier durften die Fans die Match Stipulations entscheiden.Zur Auswahl standen ein 2 out of 3 Falls Match,ein Triple Threat Match und ein Buried Alive Match.Das eindeutige Ergebnis zeigte die Sympathien der Fans für ein Buried Alive Match(57,14%).Das Buried Alive Match zwischen dem Wfe Champion Meikel und seinem früheren Freund Triple Edge begann wie viele Matches mit einem harten Schlagabtausch.Diesen kann Triple Edge gewinnen und nutzt gleich mal die No DQ Regel,die in einem Buried Alive Match gilt.Meikel fängt wegen der vielen Hardcore Aktionen von Triple Edge schon früh im Match an zu bluten und auch Triple Edge muss nach einem misslungenen Spear eine blutende Wunde davon tragen.Schon zu diesem frühen Zeitpunkt im Match sind beide Wrestler fix und fertig und können sich nur mit Mühe noch auf den Beinen halten.Zeitweise liegen sogar beide Männer im Grab und liefern sich dort einen Brawl,den keiner der beiden so richtig gewinnen kann.Nachdem sie wieder draußen waren verliert Triple Edge sogar einen Zahn und wenige Sekunden später wird Meikel von The Rated R Miz angegriffen und in das Grab geworfen.The Rated R Miz will nun den Sand runterlassen und Meikel lebendig begraben.Zu diesem Zeitpunkt dachte niemand mehr an eine Niederlage von Tripel Edge,doch wia aus dem Nichts kam der bis zu diesem Zeitpunkt verletzte John Cena Fan #1 in die Halle und bescherte Meikel in aller letzter Sekunde den Sieg.
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 10

Superstar des Monats Dezember

Tommy

Es begann eigentlich schon im November um genau zu sein bei der Fantasy Series,wo Tommy Max_Peace den Titel sicherte und er verteidigte.Dies machte Patrace und HHH96 wütend und die Story begann.

Tommy&Max_Peace vs HHH96 und Patrace hies es am vierten Dezember,wo sich Tommy und sein noch Freund Max_Peace den Sieg sicherten. Es war eigentlich klar das Patrace beim Last Fight ein Chamionship Match bekommt aber Tommy war auch darin und noch vor dem Last Fight verlor der Superstar des Monats Dezember gegen HHH96 und Patrace mit seinem Partner hatten wieder einen Minnivorteil,doch keiner konnte Max_Peace den Fantasy Heavyweight Titel streitig machen und so verkündete der GM CM Naitch,dass es ein No.1#Contender Tunier geben wird,bei welchem Tommy eine scheinbare unlösbare Aufgabe gegen das Monster Lightfire hatte aber hatte Glück das Lightfire sich disqualifizieren lies und Tommy ein Stück näher am Titelmatch war.In der nächsten Woche setzte er sich gegen den High-Flyer Ohlii durch und stand gegen HHH96 im Finale.Dann endlich nach dem Sieg gegen HH96 hatte Tommy wieder einen Titelshot und zwar beim Fantasy Rumble.Tommy hatte eine Pressekonferenz mit

Max_Peace und beide respektieren sich sehr wie wir erfahren haben.Wir können uns auf ein großartiges Match beim Rumble freuen wenn es heißt:

Fantasy Heavyweight Championship
Legend Thriller © vs Max Peace vs Tommy
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 11

Personalie Tommy

Heute werdet ihr Tommy als Personalie lesen. Ihr habt im Forum für ihn abgestimmt und jetzt werdet ihr etwas über ihm lesen. Also viel Spaß!. 😉

Zuerst werde ich euch wie gewohnt seinen Status in der WFE (World Fantasy Entertainment) zeigen:

Steckbrief

Name: Tommy
Spitzname: Tommy ^^
Roster: Anfangs bei WFE Raw, und ab der Draft Lotterie (20.10.2008) bei WFE Smackdown
Finisher: Frogsplash
Signature Move: Whisper in the Wind
Charakter: High Flyer und Hardcore
Markenzeichen: Kein Markenzeichen
Heimatland: Deutschland ^^
Catchphrase: I am Legend
Theme: No more words (Jeff Hardy)

Vor der WFE

Der WFE Entertainer Tommy wurde am 10. November 1993 in Kesternich geboren und lebte dort bis er 5 Jahre alt war. Dann zog er um nach Bielefeld. Er begann relativ früh sich sehr für Wrestling zu interessieren. Mit 6 Jahren wrestlete er schon gerne mit seinen Freunden, die sich auch sehr für Wrestling interessierten. Mit einem von seinen Freunden ging er regelmäßig ins Fitnessstudio. Als er 8 Jahre alt war ging er mit seinem Freund zu einem Talentescout für Wrestling. Er und sein Freund schafften den Sprung in die Liga und wurden dort ein Tag Team. Die Liga hieß übrigens WOB (Wrestling of Bielefeld). Nach nur einem Monat wurde Tommy, mit seinem 2 Monaten älteren Freund, mit 8 Jahren jüngster WOB Tag Team Champion. Die beiden Vollblutwrestler konnten den Titel über ein Jahr lang halten. Tommy der sehr auf High Flying spezialisiert war, konnte dazu noch den WOB Leichtgewichtstitel^^ gewinnen und sein Freund wurde dazu noch WOB Hardcore Champion. Doch nach eineinhalb Jahren Tag Team splitteten sich die Beiden nachdem sie den Tag Team Championship verloren und kurz danach auch die anderen Titel die sie hielten. Tommys Freund verletzte Tommy schwer, so dass der ein halbes Jahr lang ausfiel. Sein Freund konnte inzwischen WOB Champion werden. Als Tommy zurückkam wollte er sich rächen. Nach einer langen Fehde konnte Tommy beim einzigen PPV dieser Liga den WOB Championship gewinnen und war somit der besten Wrestler dieser Liga und dass mit 10 Jahren. Danach folgte ein Regentschaft die über 2 Jahre dauerte. Nach diesen 2 Jahren fehdete er weiter im Leichtgewichts Bereich und konnte auch 3 weitere mal den WOB Leichtgewichtstitel gewinnen. Erst im April 2008 konnte er den WOBChampionship wieder gewinnen und wurde somit zum 2. mal der beste Wrestler in der Liga. Im Mai entdeckte er dann die WFE (World Fantasy Entertainment) und ging als WOB Champion, den er natürlich abgeben musste zur WFE.

In der WFE

Tommy war der allererste der sich in der WFE anmeldete. Die WFE eröffnete sich und Tommy war schon angemeldet. Da kann man schon sehen was in diesem Burschen für eine Leidenschaft als Wrestler steckt. Auf jeden Fall feierte er bei der allerersten WFE Show nämlich WFE Raw Ausgabe 1 in Hamburg / Deutschland. Jedoch verlor er dieses Match zusammen mit The Animal gegen Hardcore Rated RKO (Sven und Filipino ). Aber schon in der nächsten Ausgabe zeigte er, dass er schon immer einer der besten Wrestler der WFE war. Er besiegte in einem Triple Threat, King of the Belt Quali Match die beiden jetzigen Superstars Justin und Triple Edge. Noch am gleichen Abend wird er nach einem Im – Ring – Segment mit John Cena Fan #1 von diesem und Justin angegriffen. Am 1. Juni 2008, beim allerersten Main Event, vom allerersten PPV der WFE, stand Tommy im Main Event. Er verlor in einem Fatal 4 Way Ladder Match um die WFE Championship gegen Legend Killer, John Cena Fan #1 und Jürgen. Der Titel ging an Legend Killer. Am Abend danach bei WFE Raw #3 konnte er sich zuerst in einem Brawl mit John Cena Fan #1 und Jürgen durchsetzen. Eine Woche später verlor er dann das Triple Threat Match mit Jürgen und John Cena Fan #1 um ein Titelmatch gegen Legend Killer bei Night of Kings. Dieses Match gewann John Cena Fan #1, indem er knapp bevor Tommy Jürgen zu Ende pinnte den Hallenboden berührte. Beim PPV WFE Night of Kings nahm Tommy bei folgendem Match teil:

Battle Royal
Es geht um den Namen King

King Jürgen (so zu sagen Champ des Namens) gegen Tommy gegen Jan gegen Der Kleine gegen Undertaker the Best gegen Matzen Cena.

Dieses Match konnte Tommy für sich entscheiden indem er zuletzt King Jürgen eliminierte und war somit der neue King der WFE.
Nur einen Tag nach Tommys ersten Titelgewinn in der WFE musste er den Titel in einem Rematch gegen Jürgen aufs Spiel setzen und verlor dabei seinen Titel wieder an „King“ Jürgen. In der nächsten Woche verlor er ein Match zusammen mit Mane und Lol gegen Jan, Der Kleine und The Game nachdem er von Jan gepinnt wurde. Eine Woche später gewannen Tommy und Meikel eine Battle Royal und treffen deswegen in der folgenden Woche im Viertelfinale des Face vs Heel Turniers aufeinander. Beim Great Fantasy Bash hatte er kein Match doch einen Tag nach dem Bash verlor er ein Match gegen Meikel. Das war übrigens ein Steel Cage Match. Eine Woche später konnte er Der Kleine in einem Dark Match besiegen. In der nächsten Ausgabe von WFE Raw konnte er ein „Sieger bekommt #1 Contender Match auf den WFE Titel“ nicht für sich entscheiden. Er verlor gegen BB. In der nächsten Woche attackierte Tommy Triple Edge nachdem der BB mit einem Stuhl attackierte. Er verpasste ihm einen Frogsplash. Bei der ersten Ausgabe nach der Fantasy Summer Party gewann Tommy zusammen mit Jürgen ein Tag Team Match gegen King Serhat und Schneppe. In der darauffolgenden Woche hatte er ein Match gegen HHH96. Tommy wollte gerade den Frogsplash zeigen doch auf einmal ging das Licht aus. Danach lagen beide Superstars im Ring und das Match endete im Double Count Out. Bei der letzten Ausgabe vor WFE No Forgiven hatte Tommy einen Arm Wrestling Contest gegen Jürgen. King Serhat unterbrach diesen aber und so wurde es ein No Contest. Danach fertigten die beiden Faces noch King Serhat ab. Der Raw GM kam in die Halle und sagte bei No Forgiven wird es ein SteelLad Match geben. Es wird ein Triple Threat Match werden zwischen King Serhat, Jürgen und Tommy. Und es geht um den King Titel. Bei WFE No Forgiven war es dann so weit. Er konnte sich den King Titel zum zweiten Mal sichern nachdem er Jürgen nach einem Frogsplash vom Käfigrand verpasste. Danach wurde er allerdings von Alexi Laiho attackiert und Tommy bekam eine Powerbomb dabei ab. Einen Tag nach No Forgiven gab King Tommy ein Statement. Er sagte, er sei froh, dass Jürgen das Match gegen Alexi Laiho gewonnen hat und er wird der erfolgreichste King der WFE werden und in einem Jahr noch immer King Tommy heißen. In der Woche darauf gewann Lou Rock ein #1 Contender Match gegen Jürgen und wird somit bei WFE No Rules auf King Tommy treffen. In der nächsten Show hatte Tommy wieder ein Match. Er besiegte Sabu Fan nach dem Frogsplash und dem darauffolgenden Cover. Danach reichten sich die beiden die Hände und feierten miteinander. Eine Woche später konnte Tommy ein Match gegen Schneppe für sich entscheiden. Er beendete das Match natürlich wieder mit einem Frogsplash und dem darauffolgenden Cover. Noch später in dieser Ausgabe gab Jürgen bekannt, dass Tommy seinen Titel gegen Lou Rock in einem Ambulance Match verteidigen muss. Bei WFE No Rules konnte King Tommy seinen Titel verteidigen nachdem Jürgen in das Match eingriff, Lou Rock attackierte und in den Wagen warf und Tommy dann nur mehr aus der Halle fahren musste. Danach half Jürgen dem King noch auf die Beine. Einen Tag nach No Rules griff er ins No DQ Match zwischen Jürgen und Lou Rock ein aber kassierte danach einen Stuhlschlag von Jürgen, welcher danach mit King Tommys Titel aus der Halle flüchtete. Aber bereits in der nächsten Woche konnte ihn sich Tommy wieder schnappen nachdem er Jürgen einen Stuhlschlag verpasste. Etwas später gab es dann einen Super Fight zwischen Tommy, Jürgen, Lou Rock und Triple Edge. Dieses Match konnte Triple Edge für sich entscheiden nachdem er Lou Rock ein paar Tausendstel Sekunden schneller pinnte als Tommy Jürgen. Am 20. Oktober 2008 war die Draft Lotterie der WFE. Der 3. Draft Pick war ein Paukenschlag. Tommy wechselte zu WFE Smackdown. Allerdings durfte er seinen King Titel behalten, aber er muss ihn beim Fantasy Sunday gegen Jürgen und Lou Rock trotzdem verteidigen. Später gewann er noch ein Match gegen Jürgen via Submission nach einem Crossface. Doch danach hilft er seinem Freund auf die Beine und bringt HHH96 zu Smackdown. Bei der WFE Smackdown Ausgabe #23 gewann er zusammen mit Thunderman ein Tag Team Match gegen den Extreme Fantasy Champion The Huslter und Doncamillo. 2 Tage später war dann der Fantasy Sunday. Für das Triple Threat Match zwischen Tommy, Jürgen und Lou Rock wurde als Matchart ein „Fans bring the Weapons Match“ von den Fans bestimmt. Das Match endete wie folgt: Jürgen und Lou Rock pinnten beide Tommy und so wurden sie beide zu den Siegern erklärt. Danach wurde von TheKing23 bekannt gegeben, dass der Titel vakant sei. Bei der ersten Show nach dem Fantasy Sunday besiegte Tommy zusammen Mit Dave in einem Tag Team Match Jony und Rey619Mysterio nach einem Frogsplash und dem Cover von Tommy. Bei der darauffolgenden Ausgabe wurde bekanntgegeben, dass Tommy zusammen mit Dave, Floppy und Kofi Kingston im Team von CM Naitch gegen die Revolution in einem traditionellen Fantasy Series Elimination Tag Team Match bei der Fantasy Series treffen wird. Zwei Wochen später besiegte er in einem 5 vs 5 Elimination Match zusammen mit seinem Team Naitch 5 Jobber. Noch später verlor Tommy zusammen mit Kofi Kingston gegen Legend Thriller und Da Flow durch DQ. Bei der Fantasy Series wurde Tommy von Da Flow nach einem Rock Bottom eliminiert. Jedoch gewann sein Team danach doch noch dank Maul Kim. Später verhalf er Max Peace seinen Titel zu verteidigen. Bei der ersten Smackdown ausgabe nach der Fantasy Series verlor Tommy gegen Patrace in einem First Blood, Pin & Submission Match. Eine Woche später wird bekannt gegeben, dass Max Peace bei WFE The Last Fight seinen Titel gegen Tommy und Patrace in einem Triple Threat Match verteidigen muss. Dazu konnte Tommy im Main Event zusammen mit Max Peace Patrace und HHH96 besiegen. Trotzdem verlor er nächste Woche ein Einzelmatch gegen HHH96. Vor dem Last Fight wurde Tommy angegriffen und so war nicht sicher ob er antreten kann. Aber er tat es letztendlich doch nur konnte er das Match nicht gewinnen, da Max Peace, nachdem er Patrace zur Aufgabe zwang den Titel verteidigte. Beim Super Saturday Smash #2 verschuldete er die Niederlage von Max Peace gegen The Rated R Miz und Triple Edge. Danach attackierte er noch die beiden Heels und feierte mit den Fans. Außerdem bekam er noch den Slammy für den Hardcore Moment des Jahres. In der nächsten Ausgabe konnte er Lightfire via DQ aus dem Number One Contender Turnier im Viertelfinale rausschmeißen. Eine Woche später besiegte er im Halbfinale Ohlii nach einem Frogsplash und den darauffolgenden Pin. Tommy war schon im Finale und der Fantasy Heavyweight Championship Gewinn rückte immer näher und näher. Später wurde bekannt, dass HHH96 sein Gegner sein wird, welcher Patrace aus dem Turnier schmieß. Vor dem Finale stand Tommy für ein Interview bereit und sagte, dass er sich an HHH96 rächen will. Er war derjenige der Tommy vor dem WFE The Last Fight attackiert in der Bar attackiert hat. Dazu sagte Tommy noch sehr selbstbewusst, dass er HHH96 besiegen wird und beim Fantasy Rumble der neue Fantasy Heavyweight Champion werden wird. Später an diesem Abend konnte er dann HHH96 tatsächlich gewinnen. Er zeigte einen Twist of Fate, einen Frogsplash und das anschließende erfolgreiche Cover. In der bisher letzen Ausgabe von WFE Smackdown konnte er den Main Event für sich entscheiden. Er gewann zusammen mit Max Peace ein Tag Team Match gegen Lacroix und Legend Thriller in einem Street Fight. Danach kann Tommy Legend Thriller nach einem Peacebreaker von Max Peace noch einen Frogsplash verpassen. Beim Fantasy Rumble wird Tommy jetzt in seinem ersten Einzelmatch um den größten Titel Smackdown gegen Max_Peace antreten.

Doch in der letzten Ausgabe vor dem Rumble gewann Legend Thriller den Titel von Max Peace deswegen wird es beim Fantasy Rumble ein Triple Threat Match um den Titel geben.
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 12

Wusstest du, dass…

…im Forum 10 Benutzer über 1000 Beiträge haben?
…Das Fantasy Rumble Match komplett geschrieben wird und nicht nur die Eliminierungen?
…Sich auf W-I (noch) einige Marks aufhalten?
…Es bei uns eine Dartliga gibt die sich WIC Darts nennt?
…Das Forum mittlerweile ca. 500 User hat?
…TheKing23 sich 2 Co-GM’s für WFE RAW angeschafft hat?
…Immer mehr Diven in die WFE kommen?
…Im Forum ca. 100 User noch keinen einzigen Kommentar geschrieben haben?
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 13

Doppelter Wechsel des Middle European Championships(Stimmen dazu ,Ohlii und Thunderman im Interview)

In der 35.Wfe Smackdown Ausgabe aus Flensburg am 16.1.2009 gab es ein Middle European Titelmatch zwischen Iron-X,der von Extasy vertreten wurde,und Thunderman.Nach einem zwar kurzen aber spannendem Match gelang es Thunderman sogar diesen Titel zu gewinnen,wird jedoch gleich danach von Iron-x und Extasy bearbeitet.Plötzlich kam Ohlii mit seinem Koffer zum Ring,verjagte die DelightŽs und löste dann überraschend seinen Koffer ein.Nach einem Twist of Fate und einem erfolgreichen Cover konnte Ohlii sich neuer Middle European Champion nennen.Zu diesem doppelten Titelwechsel des Middle European Championships gab es ein paar interessante Stimmen in der Wfe:

-Mastrio(eine Hälfte der Wfe European Tag Team Champions) sagte zu diesem Ereignis folgendes:““Thunderman und Ohlii haben eh nichts an dem Titel zu suchen. Meiner Meinung nach, hätte auch dieser Iron-X Champ bleiben können, aber mir ist es so ziemlich egal.“

-Sein Tag Team Partner,Batista Unleashed fügte folgendes hinzu:“Ich war sehr überrascht als Iron-X seinen Titel verloren hat!!! Aber das Thunderman nur 3 Minuten den Titel halten konnte, ist etwas für die Geschichtsbücher. Aber ich denke dass wir mit unserem jetzigen Champ Ohlii zu 100% zufrieden sein können.Er hat den Titel verdient bei SmackDown erfolgreich verteidigt. Ich denke das er nun eine lange Titelregendschaft hat!“

-Der Wfe Champion Meikel äußerte sich kritisch zu diesem Ereignis: „Ich finde es nicht so gut,weil er den Titel nicht so lange hatte.Das ist nicht so glaubwürdig!Man sollte einen Titel schon länger behalten!“

-Patrace sagte folgendes nach unserer Anfrage auf seine Aussage: „Ich finde man hätte Thunderman wenigstens eine Woche lang Champion lassen sollen.Er hat es verdient einen Titel zu gewinnen.Aber es ist nicht schlimm, dass Ohlii ihm den Titel abgenommen hat.“

-Der Wfe SD/ECW General Manager Cm Naitch fügte mit einem breiten Grinsen schließlich hinzu: „Verrückt und Regelgerecht!“

Natürlich haben wir uns auch mit dem Pechvogel Thunderman getroffen und ihn zu diesem für ihn schlechten Erlebnis befragt:

Herzlich Willkommen Thunderman!!Wie wir alle wissen hat Ohlii in der 35.Smackdown Ausgabe seinen Koffer eingelöst und wurde dadurch neuer Middle European Champion.Haben Sie dieses Ereignis schon verarbeitet oder können Sie es noch immer nicht fassen?
Hallo. Ich freue mich schon zum zweiten Mal ein Interview für das WFE Magazin zu geben.
Also ich habe dieses Ereignis schon längst vergessen, da ich jetzt sowieso ein Re Match gegen Ohlii bekomme. Ich hoffe mal, ich kann es auch nutzen um zum zweiten Mal Middle European Champion zu werden. Ich konnte nach meinem Sieg über Extasy ja nicht mal den Titel berühren.

Haben Sie damit gerechnet,dass so etwas passieren könnte?
Nein, überhaupt nicht. Ich war so in dem Match gegen Extasy vertieft, sodass ich an nichts anderes gedacht habe. Und was passiert: Ohlii verpasst mir eine Twist of Fate und pinnt mich…

Wie habe Sie sich gefühlt,nachdem Sie den Titel gewonnen hatten?
Jo, ich konnte den Titel gar nicht halten. xD
Ohlii war halt zu schnell.

Was haben Sie gedacht als Ohlii mit seinem Koffer in den Ring kam?
Ich habe ihn erst spät bemerkt. Aber als ich kontern wollte, war es schon zu spät, da ich noch zu erschöpft war vom letzten Match. Als ich ihn sah, dachte ich nur: “What a Hell tut der den hier?“

Wie haben Sie sich gefühlt als sie gemerkt haben,dass Sie den Titel wieder verloren haben?
Ich hab mich schei….. ähm… Ich war entsetzt als ich den Titel verlor. Es war ja mein aller erste Titel, denn ich je in der WFE gewonnen habe.

Was haben Sie nun für Pläne in der Wfe?
Ich werde versuchen endlich wieder Champ zu werden und mal einen Titel in den Händen zu halten. Als Champ werde ich dann versuchen, es mit jedem aufzunehmen.

Danke für Ihre Antworten und die Zeit,die sie sich für uns genommen haben und weiterhin viel Glück für ihre Wfe Karriere!Ich hoffe das Interview hat Ihnen Spaß gemacht!
Danke schön. Jo, habe ich gern gemacht und ich bedanke mich ebenfalls bei dir für dieses Interview.

Auch der neue Middle European Champion Ohlii stand uns für ein Interview zur Verfügung:

Herzlich Willkommen Middle European Champion!!Wie wir alle wissen haben Sie in der 35.Smackdown Ausgabe ihren Koffer eingelöst und wurden dadurch neuer Middle European Champion.Haben Sie dieses positive Erlebnis schon verarbeitet oder können sie es noch immer nicht fassen?
Klar hab ich das verarbeitet. Es ist der Höhepunkt meiner WFE Karriere aber ich will mehr. Auf jeden Fall bin ich voll und ganz zufrieden und bin froh wie ich das alles erreicht habe. Der Koffer war für mich eine Art Symbol des Glückes und des Erfolges, und das hat sich nun alles ausgezahlt. Ich habe sehr hart dafür gearbeitet, Tag für Tag trainiert um fit zu sein. Und jetzt bin ich euer WFE Middle European Champion !!!

Haben Sie es schon vorher geplant gehabt Ihren Koffer nach dem Match zwischen Extasy und Thunderman einzulösen?
Definitiv NEIN! Der Koffer lag die ganze Zeit auf meinem Bett rum und das störte mich irgendwie. Ich habe schon viel überlegt wie ich das ganze mache, und zunächst war mein Plan Fantasymania. Doch das wäre noch zu lange gewesen, also brachte ich den Koffer zu jeder Smackdown Show mit. Aber das es gerade bei dieser Ausgabe war, ist Zufall, die Situation stimmte, es war eine Aus-Dem-Bauch-Heraus-Entscheidung!

Wie habe Sie sich gefühlt,nachdem Sie den Titel in den Händen hatten?
Erstmal konnte ich es kaum fassen. Ich denke wenn es ein „normales“ Match gewesen wäre hätte ich das ganze gleich gecheckt. Aber ich war so konzentriert auf den Twist of Fate das ich nachdem der Gong leutete dachte das Match beginnt jetzt. Dann sagte der Ringspricher das ich der neue Champ bin und gab mir den Titel. Von da an war mir klar was ich geschafft hatte und das ich endlich der neue Champion bin.

Tut Ihnen Thunderman leid?
Mehr oder weniger. Thunderman kennt das Business und ich denke er wird damit klar kommen. Er hätte es sicher verdient gehabt nach dem Sieg gegen Extasy, doch ich würde NICHT sagen das ich unfair Champ wurde, da ich mir den Titelshot Koffer auch erkämpft habe! Doch wie ich schon sagte, ich habe nichts gegen Thunderman damit hat das nichts zu tun, es ist reine Geschäftssache und ich hab alles getan um zu gewinnen. Klar ist das bitter für den Donnermann gelaufen, aber ich bin mir sicher er wird damit klarkommen…

Was haben Sie nun nach dem Titelgewinn für Pläne in der Wfe?
Zunächst einmal will ich meinen Titel verteidigen,das ist klar. Doch jede Regentschaft hat ein Ende, doch ich hoffe natürlich dass meine noch sehr lange Bestand halten wird. Mein Ziel ist es dass ich Fantasy Heavyweight und WFE Champ gewesen bin, bis ich meine aktive Karriere beende. Doch da ich noch recht jung habe ich noch Zeit und werde die bestimmt nutzen!

Danke für dieses Interview und die Zeit die Sie sich für uns genommen haben!Weiterhin viel Glück für Ihre Wfe Karriere!
Danke!!
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 14

WFE Smackdown/ECW Ergebnisse #36

Im Ring sehen wir Friday Nights Delight. Sie beschweren sich das Iron-X letze Woche den Titel verloren hat. Dazu war eXt@sY auch noch erkältet. Sie werden sowieso in 48 Stunden die Tag Team Titel tragen. Be Jealous.

1.Match
Stunner Fan
besiegt The Joker nach Spear und einer ablenkung von Jony

Stunner Fan ist irritiert und fragt sich was los sei. Denni-8 erklärt das Jony das neue Miedglied von Team Extreme ist. Stunner stellt jetzt Denni-8 noch eine wichtige frage zum ende:,, Er oder ich?. Er verlässt verägert den Ring.

Nach der Werbung wird Stunner Fan interviewt. Es solle ihn egal sein für wen sich Denni-8 entscheidet. Er wollte sowieso schon immer eine Einzelkarriere.

Friday Night Delight’s stehen beim SD GM und beschweren sich warum sie die zwei sind, die sie angegriffen haben solle. Er provoziert ihn damit. Starmaniac und Gabriela kommen beide in den Raum. Iron-X machte Gabriela wieder an dafür klatschte sie ihn wieder eine. Der GM sagt noch das Iron-X jetzt ein Match gegen Starmaniac besteiten muss.

2.Match
Iron-X vs. Starmaniac endete im Double Countout nach dem sie beide nicht mehr in den Ring wollten

Nachdem Match entstand ein brawl zwischen Iron-X mit eXt@sY und starmaniac. CM Naitch machte den Save für Starmaniac.

CenaGirl11 wird interviewt und will ein Match gegen Gabriela bestreiten. Sie will ihr beweißen das sie kein Wrestling kann. Nach einem Kameraumschwung sehen wir Ohlii mit seinem Titel im Gang. Er macht sich auf dem Weg zu seinem Match. Auf dem Weg sagt er, dass er und Thunderman zwar Freunde sind, doch das es heute keine im Ring gibt. Recht zuversichtlich macht er sich zum Ring, in dem Thunderman schon wartet.

3.Match: Middle European Championship
Ohlii ©
gewann gegen Thunderman nach der Ohlii Star Press

Der Alte und neue Champion Ohlii feiert mit den Fans. Er reicht Thunderman seine Hand. Dieser lehnt aber zuerst ab. Erneut reicht er ihm die Hand. Dieses Mal nimmt er an. Die Fans feiern beide Wrestler.

Backstage ist Starmaniac bei CM Naitch zu sehen. Der GM ist immer noch wütend, über das was vorhin passiert ist. Starmaniac will ihn beruhigen, doch der GM kündigt an, dass er Rache will. Ihm ist es egal ob der GM ist oder nicht.

Anschließend sehen wir eine Matchankündigung. In einem Triple Threat Match werden Patrace, Lightfire & The Hustler aufeinandertreffen.

Ein Video zeigt die Fehde zwischen Rey The Champ und Triple HBK. Rey The Champ kommt dann zum Ring mit einen Baseball schläger bewaffnet. Er verkündet das er Triple HBK zerstören würde.

4.Match: Last Man Standing Match
Rey The Champ
gewann gegen Triple HBK als er von den RTC durch das Pult nicht mehr hoch kam

Sofort kommen die Sanitäter in den Ringbereich. Sie transportieren Triple HBK auf einer Trage ab. Zudem kümmern sie sich um Rey the Champ. Dieser kann aber von alleine aufstehen. Er bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung und verlässt die Halle. Es folgen die Highlights.

Es folgt erneut die Matchankündigung zum Triple Threat Match, was jetzt anstehen wird. Anschließend folgt ein Videoclip, dass den Fantasy Rumble 2009 hypt.

5.Match: Triple Threat Match
Lightfire
besiegt The Hustler und Patrace nach einem Tombstone an Patrace

Mit einem großen Feuerwerk verschwindet Lightfire blitzschnell. Erneut fängt das Licht an zu flackern. AntEx ist im Ring und verpasst The Hustler die Angels Bomb. Danach schnappt er sich den Extreme Fantasy Championship Gürtel, schaut ihn sich an und wirft ihn dann auf den Hustler. Die Kommentatoren kreischen wie wild ins Mikro und die Show geht in ein weiteres Break.

Aus diesem zurück, sehen wir die Revolution in Person von Da Flow & Effecter im Ring. Effecter sagt, dass am Sonntag die Revolution ihre Tag Team Titel verteidigen werden. Plötzlich werden sie aber von Tommy unterbrochen. Dieser macht sich zum Ring und meint das er ja die Fantasy Heavyweight Championship Chance habe. Nun kommt auch der Champion zum Ring. Er sagt das sie ihre Matche auch wieder gegen Die Revolution gewinnen.

6.Match
Tommy
gewinnt gegen Effecter nach dem Frog Splash

Es geht gleich mit dem nächsten Matchankündigung

7.Match
Max Peace
gewann nach dem Da Flow in der Walls of Peace auf gab

Es entsteht ein wilder Brawl zwischen Tommy/Max Peace & Effecter/Da Flow. Plötzlich kommen auch Legend Thriller & Ezikiel dazu. Legend Thriller hat seinen Koffer dabei. Mit diesem schlägt er Tommy gegen den Kopf und wirft ihn aus dem Ring. Im Ring bekommt Max Peace den H9 von Eziekel. Die Revolution verschwand jetzt aus den Ring, außer Legnd Thriller der seinen Koffer einlöste.

8.Match: Fantasy Heavyweight Championship Match
Legend Thriller
gewann gegen Max Peace nach der Swanton Bomb

Legend Thriller kann es nicht fassen. Max kann es nicht fassen. Mit einem überglücklichen Legend Thriller und einer feiernden Revolution geht SmackDown! & ECW off Air…

Nach der Show kam der Smackdown/ECW GM in die Halle und gab bekannt das es ein Triple Threat Match geben wird beim Rumble um den Fantasy Heavyweight Championship.
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 15

WFE Raw Ergebnisse #36

Wir sehen den Rückblick der letzen Woche und dazu noch das ein NSP Superstar in den Raw Kadar kommt.

Ein Video hypt nun das heutige Extrem Lightubes Match. The Rated R Edge kommt nun in die Halle und bestreitet sein letzes Qualifikations Match um in den Rumble zu kommen.

1.Match: Fantasy Royal Rumble Quali Match
HBK97 gewann gegen The Rated R Edge nach der Sweet Chin Music.

G-Styler kam nachdem Match zum Ring und provozierte ihn weil er im Rumble stehe und er nicht. The Rated R Edge wollte ihn den Spear verpassen, bloß ging zur Seite und provozierte ihn weiter. Beim zweiten ging der Spear durch. Dann will er die Swanton Bomb zeigen aber er verpasst ihn seinen neuen Move den Tombstone und verlässt die Halle.

John Cena Fan#1 ist Backstage zu sehen, der einen gegner für den heutigen abend sucht. Justin nahm diese herausforderung an.

2.Match: Extrem Lightubes Match
Cruncher
gewinnt nach einen nicht ganz gelingen Crunch up gegen David Grimm

The Rated R Miz kommt zum Ring und beleidigt Meikel. Triple Edge gesellt sich zu ihn. Er meint das er lange nicht mehr auf seiner Seite ist sondern er will sich einfach nur an Meikel rächen. Zu gleich fordest er The Rated R Miz zu einen Match. The Rated R Miz nimmt an und verlässt die Halle.

Miguel kommt zum Ring gefolgt von The armaltrio. Der sich ein Mikro schnappt und zu Daguentha redet das die Fans alle hinter ihn seien. Er ist ein Nichtskönner seiner meinung. Er werde im nächsten Match Miguel zerstören. Der dagegen zeigt ihn den Vogel.

3.Match
Miguel
besiegt Armaltrio nach einen Stuhl schlag von Miguel an The Armaltrio

Nachdem Match gab es noch einen Brawl zwischen Daguentha und The Armaltrio. Den der Leiter der Dagu Show gewinnen konnte.

Team Axtreme ist im GM Raum und reden mit den GM. Dabei schreibt erüber den PC mit den SD/ECW über David Grimm

4.Match
Justin
besiegt John Cena Fan#1 nach der Sweet Chin Music

Der Kleine ist backstage beim Raw GM zu sehen. Er meint das er ein Titelmatch um den King titel verdient hat. Der GM of Raw verneint dies aber und veranlässt ein Number #1 Contender Match beim Fantasy Rumble mit dem Speacial Referee King Ravo. Sein gegner wird King sein der gleich durch die Tür kam. Sie schwören sich dass sie das Match gewinnen. Der King Ravo sagte nur das er dieses match fair leitet.

5.Match: European Tag Team Championship Match
Mastrio,Batista Unleashed
besiegen Team Axtreme nach der Batista Bomb an Triple Punk

Backstage ist Cruncher beim Artzt. Er rag ihn nach Gummibären. Der Arzt hatte aber keine und bekam dafür den Crunch Up. Nach einen lächeln und grinsen kam wieder die Gummibären Musik.

Vor dem Main Event gesellt sich Meikel zu den Kommentatoren

6.Match
The Rated R Miz
gewann gegen Triple Edge nach einen Eingriff von Jit Botwor

Meikel hatte im anschluss nur eins zu sagen: „Das war ja ein toller Sieg“.

Nachdem die Show off Air ging konnte sich Jürgen noch für den Fantasy Rumble qualifizieren.
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 16

Weekly Top 5 (18.Januar – 25.Januar)

5.Last Man Standing
Die seit langen gehende Fehde zwischen den ehemaligen Tag Team bestehend von Rey the Champ und Triple HBK fand diese Woche endlich sein ende. Sie trafen beide in einen Last Man Standing Match gegeneinander. Die Regeln in so einen Match gehen ganz leicht, der erste der nach einen 10 Count nicht hochkommt hat verloren. Nach einen erbitternen Dueel kam Triple HBK nicht mehr auf die Beine und verlor so das Match.

4.Justin vs John Cena Fan#1
Als John Cena Fan#1 einen Gegner suchte, bekam er Justin. Er nahm sofort an. Die früheren Freunde trafen in einen von Technischen beherschten Match gegeneinander. Das ende bestimmte in diesen Match Justin mit seiner Sweet Chin Music die aus den Blitz geschoßen kam. Nach dem Match griff John Cena Fan#1 Justin nochmal an und verpasst ihn den FU.

3.Champ vs. Revolution; Herausforderer vs. Revolution
In der Smackdown/ECW Ausgabe kam es wieder einmal zu einen kleinen Streit zwischen dem Fantasy Heavyweight Champion Max Peace mit seinen Herausforderer Tommy und der Revolution. Es wurden sogar zwei Matche festgelegt: Tommy vs Effecter; Max Peace vs Da Flow. Die Revolution verlor ihre Matche gegen das Smackdown Titel Match Main Event. Die Revolution revanchierte sich dann im Anschluss.

2.WFE Most Wanted vs WFE Most Wanted
Diese Woche bei Raw ist wohl das ende der WFE Most Wanted gekommen. Triple Edge wendet sich gegen seinen langzeit freund und ehemaligen WFE Champion The Rated R Miz. In einen Einzelmatch standen die beiden ehemaligen Frunde im Main Event der Raw Ausgabe. Dieses Match fand recht schnell ein ende und ein eingriff von Jit Botwor gegen Triple Edge war der Sieg für den Rated R Miz. Aber kann er auch Meikel diesen Sonntag besiegen.

1.Legend Thriller konnte seinen Traum erfüllen
Am Ende der Smackdown/ECW Ausgabe griff die Revolution das Smackdown Royal Rumle Titelmatch an. Anschließend löste Legend Thriller seinen Koffer ein, den er bei der Super Saturday Smash Ausgabe #2 gewann ein. Der Reverse DDT war der Ansatz und die Gelegenheit auf die Swanton Bomb zu zeigen und sich den Titel zu schnappen. Als die Swanton Bomb eintraf war die Titel Regentschaft des Peacemakers zu Ende.
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 17

Fantasy Rumble Ergebnisse

Der PPV wird mit einem riesigen Feuerwerk eröffnet. Danach sehen wird den Ringsprecher im Ring. Er verkündet, dass heute ein 30 Man Rumble Match stattfinden wird. Der Gewinner bekommen ein Main Event Match gegen einen der beiden Heavyweight Champions. Nun sehen wir aber Bilder aus der letzten WFE SmackDown! Show. Dort schlug AntEx seinen heutigen Gegner The Hustler nieder und brachte ihn zum bluten. Heute wird er versuchen, den Titel von dem Hustler zu gewinnen. Anschließend kommen sowohl Champion, als auch Herausforderer in den Ring.

1. Match
Extreme Fantasy Championship
Antex
besiegteThe Hustler via DQ

The Hustler bleibt damit Champion. Allerdings kann er es trotzdem nicht fassen, dass er disqualifiziert wurde. Er diskutiert mit dem Referee, doch dann nimmt er sich den Titel und geht. AntEx ist sauer und diskutiert häftigst mit dem Referee. Plötzlich ballt er seine Faust und schlägt mit dieser den Referee zu Boden. Anschließend geht er wutentbrannt aus der Halle.

Backstage ist nun die Revolution zu sehen. Sie pushen sich gegenseitig. Legend Thriller wird heute seinen Fantasy Heavyweight Titel gegen Max Peace & Tommy verteidigen müssen. Zudem wollen Da Flow & Ezikiel den WFE Tag Team Titel verteidigen. Die Friday Night DelightŽs machen sich bereit und gehen durch den Gang. Dabei kommt ihnen der Referee entgegen. Extasy fragt ironisch ob es weh tun würde. Die beiden lachen und gehen weiter. Der Referee ist angefressen und setzt sich erstmal auf eine Metall Box. Nun kann aber das Match um den Tag Team Titel losgehen.

2. Match
WFE Tag Team Championship
The Friday Night Delights
besiegten Revolution
!!!NEW CHAMPIONS!!!

Die Friday Night Delight’s freuen sich wie kleine Kinder und feiern sich selbst. Die Revolution ist genervt und Da Flow & Ezikiel fangen an sich zu streiten. Es folgen die Highlights des Matches.

John Cena Fan #1 ist jetzt Backstage zu sehen. Er zieht gerade eine Nummer aus der Los Trommel. Er scheint mit der Nummer nicht zufrieden zu sein. Cruncher kommt hinzu und lacht ihn aus. Cruncher packt eine Tüte Gummibären aus und bewirft damit Cena Fan #1. Cena Fan #1 verlässt wütend den Raum, während Cruncher auch eine Nummer zieht.

Jetzt ertönt die Musik von The Rated R Miz, der nun für das WFE Titelmatch zum Ring kommt. Im Ring angekommen macht er ein paar dehn Übungen. Jetzt kommt der WFE Champion Meikel zum Ring. Der Referee nimmt Meikel den Titel ab und hält ihn hoch. Danach zeigt er ihn Miz und der Ringgong ertönt das Match kann beginnen.

3. Match
WFE Championship
Meikel
besiegte The Rated R Miz

Meikel schnappt sich seinen WFE Titel und posiert mit diesem. Danach verlässt er die Halle. Im Ring kommt Miz auf die Beine. Er tritt draußen gegen die Ringtreppe, dabei aber haut er sich sein Schienbein auf. Die Fans lachen ihn aus, während Miz humpelnd die Halle verlässt.

Backstage sehen wir wieder die Rumble Los Trommel. Triple Edge kommt heran um seine Nummer zu ziehen. Er greift in die Los Trommel und öffnet die Kugel. Er lächelt und will dann wieder gehen, doch das Monster Lightfire steht hinter ihm. Lightfire guckt Triple Edge böse in die Augen und Triple Edge zuckt zusammen. Danach sieht das WFE Monster eine Kugel und verlässt den Raum. Triple Edge der immer noch starr vor Angst im Raum steht verlässt ganz langsam den Raum.

Tommy sitzt im Locker Room und bindet sich die Schuhe. Plötzlich kommt ein angefressener Max Peace vorbei. Er fragt Tommy, ob sie heute zusammenarbeiten würden. Tommy sagt, dass sie zwar zusammen arbeiten können, doch dass er selbst sich den Titel holen wird.

Jetzt kommt der King Champion und heutige Special Referee RAVO zum Ring. Es folgt jetzt King. Er bleibt vorm Ring stehen und guckt sich den King Titel an. RAVO und er liefern sich einen kurzen Staredown und danach macht King die Geste dass er bald den King Titel gewinnen wird. Jetzt kommt King langsam in den Ring. Der Kleine kommt nun zum Ring. Man sieht sein Gesicht zwar durch die Maske nicht, aber man kann erkennen, dass er sehr Ernst gucken muss. Jetzt kann das Match beginnen.

4. Match
#1 Contender Match for the King Titel
Special Referee: King Ravo
Der Kleine
besiegte King

Der Kleine kann es nicht fassen. Er nimmt sich King und verpasst ihm einen Twist of Fate auf RAVO. Die beiden liegen nun über einander und Der Kleine geht nochmal aufs Top Rope. Er zeigt die Swanton Bomb gegen die beiden. Der Kleine nimmt sich den King Titel und hält diesen posierend über RAVO. Er legt den King Titel auf RAVO. Danach verlässt er die Halle. Im Ring kümmert sich Justin um King. RAVO steht schon wieder und verlässt langsam mit dem King Titel die Halle. Nach einer Zeit komm King auf die Beine und verpasst Justin eine Ohrfeige. Danach verlässt er einfach die Halle und lässt einen verwirrten Justin im Ring zurück.

Backstage stehen nun CM Naitch und seine Schwester Gabriela bei der Lostrommel. Nun kommt Starmaniac dazu. Er begrüßt Gabriela mit einem Handkuss und Naitch mit einem Handschlag. Danach bittet er Gabriela die Nummer ziehen zu lassen. Diese zieht eine Nummer und gibt sie Starmaniac. Dieser schaut auf die Nummer und blickt recht zufriedenen. Er gibt sie dem GM, dieser schaut drauf, nickt und wünscht Starmaniac viel Glück.

Plötzlich kommt dem GM der Referee vom Extreme Fantasy Championship Match entgegen. Dieser hat eine rote Backe. Der GM fragt verärgert, was das vorhin sollte. Der Referee fragt, was gewesen ist. Naitch sagt, dass The Hustler bei 4 von AntEx abgelassen hat und der Referee bis 5 gezählt hat. Dies bestreitet der Referee aber. Nun reicht es CM Naitch. „Du bist gefeuert“ kommt aus seinem Mund. Der ehemalige Referee ist geschockt und kann es nicht fassen. CM Naitch und seine Schwester verlassen die Lostrommel und Gabriela beginnt zu lachen.

Nun sehen wir noch einmal die Bilder von der letzten SmackDown! Ausgabe, als Legend Thriller sich den Titel sichern konnte. Anschließend kommen alle 3 Beteiligten zum Ring.

5. Match
Fantasy Heavyweight Championship
Max Peace
besiegte Legend Thriller und Tommy
!!!NEW CHAMPION!!!

Max schnappt sich den Titel und drückt ihn ganz fest an sich. Er feiert mit den Fans. Legend Thriller ist wütend und er geht raus zu Effecter. Die beiden streiten sich heftig und Legend Thriller verpasst Effecter eine Ohrfeige. Anschließend verlässt er die Halle. Im Ring streckt Tommy Max seine Hand hin. Dieser nimmt an und feiert weiter mit dem Titel.

Nun folgt eine Promo in der zum letzten Mal das Rumble Match gehypt wird. Der Gewinner steht im Main Event von Fantasymania 1. Anschließend kündigt der Ringsprecher den Rumble mit den magischen Worten: „Let“s get ready to Rumbleeeeeeeeeeeee….!“ an.

6. Match
30 Man Rumble Match

Sieger: Lightfire nachdem er zuletzt Triple Edge eliminierte.

Lightfire hat somit mit der Nummer 20 den Rumble gewonnen. Er steht im Main Event von Fantasymania 1. Backstage sieht man wie der SmackDown! GM CM Naitch seine Faust ballt. Im Ring lässt Lightfire noch ein Feuerwerk abbrennen, bevor der erste Rumble der WFE off Air geht…
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 18

Vorschau auf Ausgabe #9

Depp der Woche
Weekly Top Five
Interview mit Antex
WFE Top 25
Peace News
Die 10 – Die 10 besten Finishing Moves der WFE
Personalie von Rey The Champ
Hinter den Kulissen: Gabriela (Naitches Schwester D
NSP Ecke: Rauls auf und ab
Der großeFantasy Rumble Rückblick
Legend Thriller ist Champion……oder auch nicht
Heel und Face der Woche
Lightfire wins the Rumble

Die nächste Ausgabe erscheint am 8.Februar 2009.
——————————————————————————————————————————————————————-

Seite 19

Credits

Seite 1: Max_Peace
Seite 2: Justin
Seite 3: Justin
Seite 4: Justin
Seite 5: Justin
Seite 6: Triple HBK
Seite 7: Rey the Champ, Jürgen & Meikel*
Seite 8: Ohlii & The Armaltrio*
Seite 9: The Underbreaker
Seite 10: Triple HBK
Seite 11: Jürgen
Seite 12: Ohlii
Seite 13: The Underbreaker, Thunderman*, Ohlii*, Mastrio*, Batista Unleashed*, Meikel*, Patrace* & CM Naitch*
Seite 14: Justin
Seite 15: Justin
Seite 16: Justin
Seite 17: Jürgen
Seite 18: Stunner Fan
Seite 19: Max_Peace

Regie: Jürgen

Das war also die 8.Ausgabe des WFE Magazins. Im Namen von allen WFE Insidern wünsche ich euch eine schöne Woche. Bis nächsten Sonntag!




36 Antworten auf „WFE Magazin – Ausgabe #8“

lol im forum haben schon 100 benutzer keine einzigsten beitrag geschrieben lol 😀 ^^

hab nicht alles gelesen
is aber ne gute ausgabe
macht weiter so wfe insider 😉

super ausgabe.! habt sicher viel ziet investiert!!

weiter so! 😉

diesmal war das maga durchscnittlich..

aber trotzdem hut ab für diese arbeit

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

toll gemacht alleine ist sowas unmöglich aber mit sovieln leuten gehts!

Triple Punk sagt:

ja ich weiß das es einige marks gibt 😉
und das wird sie NIE ändern 😀

Jürgen sagt:

lol meine personalie ist ja ewig lang 😀

Xfreak sagt:

tolle ausgabe..ich finds genial das ihr euch soo viel mühe gebt..

hab alles gelesen..

Xfreak sagt:

tolle ausgabe..ich finds genial das ihr euch soo viel mühe gebt..

werde jz den rest lesen

The Armaltrio sagt:

Oh hab bei mir 2 Rechtschreibfehler endeckt -.-
Das Mgazin fand ich nicht so gut wie die letzden, aber trotzdem gut 😉 Und danke, das ihr euch die mühe macht.

MasterofPuppets sagt:

coole ausgabe

The Rocky sagt:

Geile Ausgabe 😀 richtig schön lang 😀

420HBK/HHH=DX8 sagt:

ihr seit krass^^
respekt geiles teil
und mein lieblingsteil(das kürzeste^^) wusstest du…
das hat auchmal loriot gemacht^^
echt fetter dank an euch…
grüssli 😀

der erst sit auhc gant gut eher gesagt ahmma 😀

King sagt:

8 von 10 punkten weil es schon bessere gab.

tommy sagt:

😀 habe halt alles gelesen bis auf die ergebnisse xD
bohaaa meine Personalie is verdammt lang 😀

aber ich fand die Ausgabe bisschen Durschnitt aber Grund is glaueb bekannt 😀

King Dave sagt:

Gutes Magazin, dass mit den Zwei CO GM`S Wusst ich nicht

ExtremWrestler2009 sagt:

cool…wann kommt eig. die nächste Gerüchteküche?

Jürgen sagt:

ExtremWrestler2009 sagt:
01.02.09 um 18:38
cool…wann kommt eig. die nächste Gerüchteküche?
______________________________________________________________

das passt zwar hier nicht her aber schau ins forum naitch hat gesagt er hat momentan keine zeit und keine lust …

Jeff Michaels sagt:

Geil richtig geil

Iron-X sagt:

naja die ausgabe war net der hit….eher mittelmäßig und sie war voll kurz^^
achja wann kommt jemand zu mir hinter die kulissen ins sonnige L.A?:D

Max_Peace sagt:

eyy willste mich verarschen X? war das mit voll kurz ernst gemeint^^

Triple Punk sagt:

ich denke das „^^“ spricht für sich^^

Legend Thriller sagt:

gute ausgabe, aber nicht so gut wie die letzte find ich

Kool S@v@s sagt:

gute ausgabe ,aber nicht die beste

Iwie fehlte mir iwas?! War in den letzten Ausgaben nicht iwie iwas mehr? Nunja, trotzdem nett und informativ, freue mich schon auf die nächste Ausgabe 🙂

Jony sagt:

Wieder eine gute Ausgabe.
Und das obwohl ihr jetzt weniger seit…Hut ab!!!

freu mich shcon auf die nächste ausgabe

Max_Peace sagt:

AntEx the Fallen Angel sagt:
01.02.09 um 19:22 – Kommentar bearbeiten
Iwie fehlte mir iwas?! War in den letzten Ausgaben nicht iwie iwas mehr? Nunja, trotzdem nett und informativ, freue mich schon auf die nächste Ausgabe

Jep da fehlte etliches. Wir hatten sogar noch Peace News, Power 25 und Roundtable angefertigt, doch da letzte Woche kein Magazin erschien, verloren diese Punkte ihre Aktualität und man konnte sie net mehr reinstellen. Außerdem ist kein History Bericht dabei.

Jit Botwor sagt:

und keine bewertungen, weil ich auf klassenfahrt war…

naja, nächste woche habt ihr wieder mehr von mir 😀

naja, ich fand die ausgabe cool…

toll gemacht alleine ist sowas unmöglich aber mit sovieln leuten gehts!

oha muss jetzt mal lesen 😀
könnte daurn

huiiiiiiiiiii , gute ausgabe !
wie viele wörter sind das ?

Mr.Fabio sagt:

gut gemacht mich hätte das ganze schon nach 200 Wörtern angeschissen weiter zu schreiben ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube