FCW Promo kündigte nicht Awesome Kong an, Wann wird Edge in die HOF aufgenommen?

13.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Vor Kurzem wurde ja berichtet das bei der letzten FCW-Show ein Coming Soon-Video von Awesome Kong eingespielt wurde, das ihre Ankunft in der Farmliga ankündigen sollte. Dies war aber offensichtlich falsch da nun bekannt wurde, dass die Promo Brandi Alexis Reed ankündigen sollte. Die 26-jährige aus Florida die bisher als Model unter anderem in TV-Werbung gearbeitet hat vor Kurzem einen Entwicklungsvertrag unterschrieben. Das Video welches bei der FCW gesendet wurde könnt ihr euch hier anschauen.

Die „echte“ Awesome Kong-Promo hingegen, die bei der letzten RAW-Ausgabe eingespielt wurde, wird ebenfalls bei SD! Gezeigt werden, ähnlich wie es schon bei Sin Cara der Fall war.

Siehe auch  Nach Ankündigung der Mexiko-Tour: WWE sagt CMLL den Kampf an – SmackDown wohl bald wieder im Zwei-Stunden-Format – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

-Zurzeit wird bezüglich einer Aufnahme von Edge in die Hall of Fame vermutet, dass die WWE noch einige Jahre warten möchte um ihn dann einzuführen, wenn Wrestlemania wieder in Toronto stattfinden sollte.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




8 Antworten auf „FCW Promo kündigte nicht Awesome Kong an, Wann wird Edge in die HOF aufgenommen?“

Bolbi95 sagt:

Fin

Bolbi95 sagt:

Finde ich gut!
So kann man den Rücktritt erst einmal verdauen!
Ich denke, dass man das dann viel größer feiern!
Edge for President!

WWE_SOLDIER_ sagt:

Wrestlemania 29 ist in toronto.

Youngblood is Rated-R sagt:

Finde ich sehr gut von der W*E das die warten bis WM in Toronto is!
Edge seine Heimat da gehört er hin und er verdient es 🙂

Er war und ist einer Größten Superstars die es gibt!Egal ob wir ihn hassten oder liebten.

Es ist schade das er seine Karriere beenden musste aber es ist besser so wenn sein Körper schaden genommen hat!

Edge!Ruh dich erst mal aus und genieße die Zeit mit deiner Familie und deinem Hund 🙂

WE WILL NEVER FORGET YOU!

Weird sagt:

lol wer kommt denn bitte bei der promo auf awesome kong? xD sie hat doch mal ganz andere augen und ne dunklere hautfarbe…^^

Diar sagt:

@ WWE_SOLDIER_ Geht nicht , da WM 29 , wie schon bestätigt , in San Francisco , Kalifornien stattfinden wird. Und WM 30 halt in New York City / New York. Bin gespannt , denke dass WM 31 in Toronto , Ontario , Kanada stattfinden wird. Hoffen wir es zumindestens !

Rated R sagt:

@Diar bist geistig noch auf der höhe es wurde nicht einmal
bestätigt das WM 29 in San Francisco stattfindet genau so wenig wie
WM30 in New York

Vander dekken sagt:

Wie kommt man bitte bei der Promo auf Kong xDD

Edge Hof in Toronto klingt gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube