Kategorie | TNA News

TNA bestätigt weitere Houseshow in Deutschland!

31.01.09, von "TheKing23"

– Wie wir vor kurzem berichteten werden die TNA Entertainer am 26. September 2009 in die Chemnitz Arena in Chemnitz kommen. TNA gab nun eine weitere Houseshow für Deutschland bekannt um zwar am 25. September 2009 in der Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Am Montag bei der TNA Impact Show auf Premiere will Mick Foley etwas großes Verkünden. Man geht davon aus das er weitere Events für Deutschland bekannt gibt.

Ein Dank geht an den Board User „ext@sy“ der mich via PN auf diese Nachricht hinwies.




19 Antworten auf „TNA bestätigt weitere Houseshow in Deutschland!“

DX_Hardyz sagt:

Chemnitz, Nürnberg und ????

Jit Botwor sagt:

alles viel zu weit weg 🙁

aber wenns in meine nähe kommen würde, wprd ichs mir noch überlegen… dann würd ich wahrscheinlich auch wieder regelmäßiger tna angucken…

jetzt noch in mannheim xD
aber is geil das die tna gleich öfters nach deutschland kommt

superstar sagt:

am besten in köln

Da Nero sagt:

Nach Hamburg ? xD

TheKing23 sagt:

ja hamburg wäre perfekt 😉

Patrace sagt:

NÜRNBERG!!!!!!

Meikel sagt:

KÖLNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

MasterofPuppets sagt:

Oberhausen!!!!!!!!!!!

TheKing23 sagt:

HAMBURG!!!!!!!!!!!

G-Anthony sagt:

LUXEMBURG!!!!!!!!!!!!!!!¨^^

DX_Hardyz sagt:

FRANKFURT!!!!! OBWOHL ICH TNA NICHT MAG
LIEBER SOLL MAL WIEDER SD! ODER RAW NACH FRANKFURT KOMMEN

chabal sagt:

cool
die tna wird immer beliebter
und hofftl kommen die nach nrw

ich intressiere mich eigentluich nicht für tna.

und deutschland ist für mich sowieso viel zu weit weg 😀

Jeff Michaels sagt:

Toll noch weiter -.-

Justin sagt:

TNA ich komme…..-……….

Lena96 sagt:

Wenn es SmackDown, Raw oder Ecw sein würde, würde ich schon gehen.
Für TNA interessiere ich mich nicht so.

Wohne ja nu in der Nähe von Chemnitz. ( 45 min. mitm Auto dann bin ich in Chemnitz.)

patrick sagt:

Wer so eine Veranstalltung nicht besucht ist selber schuld!

finde es gut dass sie nahc deutschland kommen geh trozdem nicht hin

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube