– Nachdem sich bereits einige Angestellte von TNA Wrestling über das Karriereende von Edge geäußert haben, nahmen nun auch der X-Division Champion Frankie Kazarian und der gerade erst zurückgekehrte Christopher Daniels zu diesem tragischen Fall Stellung.
Kazarian äußerte sich via Twitter so:
Wahre Klasse. Ein Junge mit einem Traum ist nun ein Mann, der ein unglaubliches Erbe hinterlassen hat. Danke für alles was du gegeben hast.
Chris Daniels sagte folgendes:
Gratulation an Edge für eine spektakuläre Karriere! Du hast jeden kleinen Teil deines Erfolgs verdient und ich hoffe du genießt die Früchte deiner Arbeit!
– Seitdem Hulk Hogan sich seiner Rückenoperation unterzogen hat, soll er sich in einer viel besseren Verfassung als in den letzten Jahren befinden. Das Verfahren war in Bezug auf Verminderung der Rückenschmerzen, die ihn über Jahre täglich quälten, ein großer Erfolg.
Zwar hat noch kein Angestellter von TNA Wrestling Pläne bestätigt, dass die Wrestlinglegende in den Ring zurückkehren wird, allerdings wird es als Möglichkeit für dieses Jahr in Betracht gezogen.
Quellen: PWInsider.com, Gerweck.net
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „TNA Worker über Edge & Hulk Hogan vor Rückkehr in den Ring?“
aber wenn der hulkstar klug ist, denn läst er es in der zukunft mit in-ring auftritten, da er sonst so wie scott hall enden könnte und das wünsche ich niemanden!!!
er sollte sich auf auftritte als manager spezialisieren oder wenn überhaupt höchstens mal ne backpfeife verteilen… 😉
joop er sollte mal lernen das er nicht mehr der jüngste ist und eher versuchen junge leute zu pushen und nicht sich selbst°!
Bei allem Respekt , ich will Hulk nicht mehr bei einem PPV sehen.
Lasst lieber Leute die was drauf haben ( wie z.B Amazing Red ) die PPV Spots kriegen.
Ich will Hogan nicht mal mehr in der eines Rings sehe.
Bitte Hogan lass es!!!!! Keiner will deine 2 Moves ( wenn du gut drauf bist ) mehr sehen. Atomic Legdrop is mit künstlichem Hüftgelenk eh nicht mehr drin.
Hogan Wird Schon wissen was er amacht.
Hör am besten ganz auf Hukster, ab jetzt nennt man dich Asshole Hogan weil du so einen blöden Kommentar zu Edge abgelassen hast.
Deine Zeit ist weit überschritten. The game ist end.
naja nach seine üblen kritischen kommentaren über edge’s rücktritt bei twitter hört sich, dass doch sehr nach in ring rückkehr an. zum glück ist edge nicht wie hogan ein steroid-aufgeblasenes opfer, sondern ein kluger wrestler der weiß wann es zeit ist auf seine ärzte und seinen körper zu hören, um nicht so zu enden wie manch andere früh verstorbene jungs aus diesem buisness.
hier hogan’s aussage die zurecht von den amerikanischen medien harsch kritisiert wird:
Pro-Wrestling legend, and current TNA superstar, Hulk Hogan made some critical comments about Edge and his retirement on Monday night via his Twitter page. Hogan, like many other wrestlers and fans, saw that WWE superstar Edge was forced to retire on last night’s episode of Monday Night RAW due to his neck that he broke in 2003. Although most fans and wrestlers were sad and praising Edge, Hogan took a different route and used this opportunity to put himself over while questioning Edge’s „intestinal fortitude“.
„if any of the guys like me,Flair,Hardy,Andre,AA,Blanchard,orndoff,Henning would have listened to doctors we would have quit15yrsago. but I don’t know Edges working environment because they are a media company not a wrestling company.“ said Hulk Hogan via Twitter „Wrestlers work hurt! What about Foley! I bet EDGE still wants to keep wrestling,he’s one of the boys big time!!!“
Hogan’s comments are unnecessary and undeserving. Edge was forced to retire due to medical conditions that if he were to continue to wrestle then he could end up paralyzed. Perhaps, Hogan overlooked the fact that Arn Anderson was forced to retire due to neck injuries that cause partial paralysis and numbness in his arm. In fact, Anderson can still be seen dealing with the physical ramifications from his wrestling career.
Hogan appears to come off selfish and inconsiderate when one of WWE’s top wrestlers is forced to retire. Edge has a highly decorated career in the WWE and was very popular with the WWE Universe. It’s not like Hogan is unfamiliar with Edge. In fact, Hogan and Edge were former WWE tag-team champions back in 2002
Hogans Zeit ist längst vorbei. Im Gegensatz zu ihm weiß Edge wann man aufhören sollte.
Mal ehrlich, Hogan kann bleiben wo der Pfeffer wächst, den Legdrop bekomm auch ich hin, warscheinlich bekomm ich sogar einiges mehr hin als der Affe
>if any of the guys like me,Flair,Hardy,Andre,AA,Blanchard,orndoff,Henning would have listened to doctors we would have quit15yrsago.
Besser kann man es nicht sagen. Hättet ihr es doch bloß auch gemacht.
Wobei aber bei Edge ein tragischer Fall ein wenig übertrieben und nicht gerade informativ klingt 🙂 Und dass Hogan Andre und Hennig nennt, das ist echt tragisch in diesem Falle…