WWE Friday Night SmackDown #608 Kurzbericht aus Albany, New York (12.04.2011)

16.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Friday Night SmackDown #608 (12.04.2011)
Ort: Times Union Center in Albany, New York
US-Ausstrahlung: 15.04.2011

Alberto Del Rio eröffnet die Show und beschwert sich, dass es heute wohl nur um Edge gehen wird. Immerhin sei es immer noch sein Schicksal, World Heavyweight Champion zu werden und Edge soll ihm nun augenblicklich den Titel überreichen. Dies ruft General Manager Teddy Long auf den Plan, der an Stelle von Edge erscheint und Del Rio verkündet, dass das Ladder Match um den WHC wie geplant bei Extreme Rules über die Bühne gehen wird, nur mit anderem Gegner für Del Rio. In Traditioneller Manier wird dieser Gegner heute in einer „20-Man Over The Top-Rope Battle Royal“ ermittelt.

Vor dem Start des ersten Matches setzen sich The Corre ans Kommentatorenpult.

1. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Kofi Kingston

Mit dem Sieg im Rücken hat Big Zeke Oberwasser bekommen und verkündet, heute die Battle Royal gewinnen zu wollen.

Backstage sieht man Team LayCool bei ihrer ersten Therapiestunde. Michelle McCool hat sich anscheinend doch von Layla überzeugen lassen, auch wenn ihr die ganze Geschichte nicht geheuer ist.

Cody Rhodes beerht die Zuschauer nun mit seiner Anwesenheit und verkündet dem Publikum, dass seine Fehde mit Mysterio weiter gehen wird. Zwar habe er bei Wrestlemania gewonnen, dies sei jedoch noch lange nicht genug. Er wird solange weiter machen, bis er das Gesicht von Rey entblößt hat. Zunächst wird er jedoch heute die Battle Royal und bei Extreme Rules den World Titel gewinnen. Nun stürmt Rey zum Ring und für Cody hagelt es den 619.

Ein Promovideo von Awesome Kong wird eingespielt.

2. Match
Rey Mysterio gewann gegen Drew McIntyre

Wieder Backstage sehen wir, wie sich Edge vom Lockerroom verabschiedet. Das ganze ist ähnlich emotional wie bei RAW und am Ende kommt es zum Hand-Shake zwischen Edge und Kane.

Nun ist es auch bei Smackdown Zeit für die Abschiedsrede von Edge, welche sehr lang ausfällt. Er blickt auf seinen ersten World Title Gewinn wie auch seine ganze Karriere zurück und bedankt sich bei seiner Mutter, die direkt in Reihe Eins sitzt. Nachdem er die Halle zunächst verlassen hat kommt er noch einmal zurück, um einen letzten Entrance hinzulegen. Genau das tut er auch und am Ende platziert er den World Heavyweight Championship im Ring und verlässt die Halle unter Standing Ovations.

Backstage sehen wir zunächst Rosa Mendez, die Edge vermissen wird. Kurz darauf kommt Alberto hinzu und bietet Edge einen Hand-Shake an, doch Edge ignoriert Del Rio.

3. Match
Kelly Kelly gewann gegen Layla (w/Michelle McCool), nachdem McCool zuvor für eine Ablenkung sorgte

4. Match
20-Man Over The Top-Rope Battle Royal
Christian gewann gegen Jack Swagger, Rey Mysterio, Justin Gabriel, Brodus Clay, Chavo Guerrero, Chris Masters, Cody Rhodes, Curt Hawkins, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, JTG, Kane, Kofi Kingston, The Big Show, Trent Baretta, Tyler Reks, Wade Barrett & Yoshi Tatsu (Die letzten vier waren Christian, Swagger, Mysterio und Gabriel)

Christian wird also bei Extreme Rules auf Alberto Del Rio treffen. Er lässt sich feiern und auch Edge kommt noch einmal hinzu. Bevor die Show Off-Air geht erscheint das komplette Smackdown Roster zur Verabshiedung und die Show geht mit einer Umarmung von Triple H an Edge Off-Air.

 

Diskutiert hier mit anderen Fans über dieses Bericht




46 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #608 Kurzbericht aus Albany, New York (12.04.2011)“

Targon sagt:

omg
ich kann mir das nich anschauen…da muss ich wieder bestimmt wie ein kleines Kind heulen….:(((((

theghost sagt:

Das wars dann wohl Edge… das wir dich vermissen werden haben wir schon zu genüge von und gegeben. Wir hoffen aber noch viel mehr, dass deine Verletztung kuriert und du normal leben kannst und nicht dauerhaft mit Schmerzen oder Schmerzmitteln leben musst!

GOOB BY EDGE

Darktaker sagt:

Sehr gail

Darktaker sagt:

Also die ausgabe der Abschied war traurig

RKevinO sagt:

Wird wahrscheinlich höchst emotional. Klingt aber sonst nach einer gutn Ausgabe. Und Gabriel unter den letzen vier gefällt mir. Hoffe ja immer noch das aus ihm mehr wird.

Miss you Edge!!!

Youngblood sagt:

das ist einfach zutraurig :'(

EDGEFOREVER sagt:

ey ich kann mir das nicht anschauen echt schade ey ich habe gestern gehofft das edge ihm ein spear verpasst und sagt ih gehe niemals das wäre cool aber träume sind nur träume

19-0 sagt:

ich hoffe EDGE kommt zurück er darf nicht gehn

sonst gute show

Team RAW sagt:

Edge einer der grossen geht , einer der besten der die WWE hatte .alles gute für Zukunft Edge!

Stf sagt:

Christian hat es wirklich verdient 🙂
Geile Show
Note 1.5

irene Scharf sagt:

Machs gut Edge ich werde dich sehr vermissen als gut für dich

wwe_fan sagt:

Edge for ever <3

ich werde dich nie vergessen

Corey Jericho sagt:

ich bin mir echt nicht sicher ob ich mir das anschauen kann..klingt nach einer sehr,sehr emotionalen ausgabe..seitdem ich wrestling schaue war edge mein lieblingswrestler..

Corey Jericho sagt:

ich bin mir echt nicht sicher ob ich mir das anschauen kann..klingt nach einer sehr,sehr emotionalen ausgabe..seitdem ich wrestling schaue war edge mein lieblingswrestler..

das wwe-universum wird ihn vermissen,ich kann mir momentan noch überhaupt nicht vorstellen wie das gehen soll,nie wieder smackdown mit adam..aber er soll die nächsten paar jahre mal ein bisschen abstand von der company nehmen,so wie er es vor hat,und dann zur wwe in einer anderen funktion zurückkehren,vielleicht als kommentator..

Taker81 sagt:

Edge kommt wieder..

Vielleicht ist es ja nur so das er eine OP am Arm lassen muss..

denkt ma wie oft Del Rio Edges Arm angegriffen hat.

Edge kommt wieder 🙂

celebration x sagt:

ganz ehrlich die wwe ist kacke geworden was will mann da noch gucken überlegt ma

hbk weg
batista weg
jericho weg
edge weg
undertaker alle 150 jahre ma zurück
trplie h auch so ein kandidat

wenn hat die wwe noch grossartig punk orton cena miz jomo christian del rio

super jetzt ist die wwe noch langweiliger weil 1 weniger ist jetz ist doch so cena orton wwe title del rio vlt taker oder christane whc

oh sorry hatte kane vergessen

Vander dekken sagt:

Klingt nach einer guten Ausgabe mit vielen emotionalen Momenten.

WWEsammler14 sagt:

Hallo,

also ich finde es eine sehr gute show nur das mit edge kann ich immer noch nicht glauben er war jahre lang mein lieblingswrestler bis jetzt und jetzt is er weg ich hoffe das er vllt. morgen in der deutschlanddtour in münchen zum abschied noch da ist das wäre so geil

EDGE 4 ever you was the best we miss you!!!!

Rey Mysterio sagt:

Das Edge jetzt geht ist sehr schlimm finde ich. Langsam hat die WWE keine richtigen Stars mehr. Ich meine erst geht Flair, danach HBK, danach Jeff und Matt jetzt Edge und bald geht Mysterio und so. Das wird nicht gut. Naja vielleicht kommt er bald zurück

WWEsammler14 sagt:

Hallo,

also ich finde es eine sehr gute show nur das mit edge kann ich immer noch nicht glauben er war jahre lang mein lieblingswrestler bis jetzt und jetzt is er weg ich hoffe das er vllt. morgen in der deutschlanddtour in münchen zum abschied noch da ist das wäre so geil

EDGE 4 ever you was the best we miss you!!!!

Und christian kann edge sicher nicht ersetzten heul!!!!!!!!

19-0 sagt:

ich hatte voll das gefühl das Christian World champion wird

Chris Jericho fan sagt:

Christian soll WHC Champion werden.

heigi sagt:

Vom lesen her ne gute ausgabe und auch sehr emotional.

@celebration x

Ist nunmal normal wie in jeden Sport das wrestler gehen weil sie ihre Karriere beenden oder einfach keine Lust mehr haben. Aber dafür gibt es ebend dann auch die Jungen Talente die oftmals auch genauso gut sein können wenn man sie richtig einsetzt.

W-Freak sagt:

Legenden vergisst man nie!
also wir man sich auch noch in 20 Jahren an Edge erinnern können.

19-0 sagt:

irgendwie ist mir aufgefallen dass alle wwe superstars immer nach 1 jahr aufhören

08: ric flair 09: jeff hardy 10: shawn michals und jetzt 11: edge :/

Rest in Peace
Edge

We will miss you EDGE!

Thank you for all!

…ach und Christian soll bei extreme rules del rio endlich abfertigen und sich den titel holen. Chaptain Charisma hat es mehr als verdient.!!!

celebration x sagt:

ja das ist mir klar aber welche stars hat die wwe den an jungen talent wow jomo oder wade barrett sin car bourne gabriel was sol der ahit die wwe pusht leute wie marrella mit the APPLE und ein john morrison oder bourne kriegen nie einen push und wenn die wwe das nicht ändert und die scheisse mit dem entertamint macht da sehe ich schwarz das ist meine meinung als fan

ihr müsst dochj alle blind sein die wwe verschlechtert sich von jahr zu jahr in 5 jahren sehe ich das kommen das tna besser als wwe ist und das ist keine beleidigung

zum abschluss bye EDGE RATED R MEGA SUPER STAR

ARSLAN KHAN sagt:

EDGE WE ARE MISS ÝOU

TheMizFan sagt:

Charismatic Deadman

was für rest in peace??

du weißt schon, dass er noch lebt oder??

EDGEFOREVER sagt:

Also alle die es nicht werwarte können auf smackdown gibt bei youtube ein MrDesiwwe
und dasnn geht auf seinen kanal das ist die kommplette smackdown heute schon drauf habe es gesehen und ich konnte nicht mehr

MVPeetrick sagt:

das ist im Sport nunmal so… irgendwann hören alle auf.. sei es aufgrund von Verletzungen oder sonst was… irgendwann wärs eh passiert.. man kann ja nicht ewig weitermachen. Man muss nun das Beste draus machen 😉

Chris Jericho fan sagt:

The corre und LayCool spliten sich!Ich denke Heath Slater und Gabriel turnen.

Franziska Krüger sagt:

Edge danke für eine tolle Wrestlingzeit . du warst und gehörst immer noch zu den besten Wrestler der WWE

ALLES GUTE FÜR DICH UND WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN !!!

WIR VERMISSEN DICH <3 <3 <3

@themizfan:
ja weiß ich,
ich wollt einfach mal was anderes als good bye edge
schreiben

THE VIPER sagt:

thank you edge

für diese tolle zeit wir werden dich vermissen aber wir hoffen alle das du dich dieses jahr nochma blicken lässt…. Alles gute Edge

King of Kings sagt:

THANK YOU EDGE.

Entgegen dem letzten Absatz oben konnte sich Edge noch verdient feiern lassen. Paul im Anzug sah wirklich gut aus, fast so gut wie Vinnie Mac. Er hat das Publikum noch schön angestachelt und Edge konnte sich bei allen bedanken, stark off-Charecter gehen.

Bleibt nur nochmals zu sagen: Danke Edge für all die Zeit, du wirst uns fehlen

Sandy sagt:

Das stimmt so nicht ganz: SD! ging nicht mit der Umarmung von Triple H Off-Air. Die komplette (zweite) Abschiedsrede von Edge haben sie auch noch gezeigt! Also: unbedingt anschauen! Ich hoffe ja nur, dass Sport 1 das heute nicht „wegkürzt“!

Team Nexus sagt:

Ohne Worte….. sehr emotional

Ich war so happy darüber dass ich ihn gestern nochmal live sehen durfte 🙂

ThAnk you Edge !!

Edge4Life sagt:

Sehr emotional die Show

In Facebook hat er mir geschrieben das er bald zurück kommt aber es ist bestimmt nicht wahr aber ich hoffe so sehr das er bald zurück ist.

Thank you Edge !!

ortonRKO sagt:

nach jeff jetzt auch edge,wir werden den spear vermisssen.einmal hören sie alle auf und die gesundheit ist nun mal wichtig.vielleicht kommen sie irgendwann mal wieder.bis dahin bleiben sie unvergesslich.

hornswogglefan sagt:

super christian, der ist der beste 🙂
schade dass edge aufhören muss, aber jetz kann er ja sein leben genießen, an die schönsten stränden urlaub machen, eis essen, segeln, innr sonne liegen, schwimmen, und sich um seine familie kümmern 🙂

EdgeBK sagt:

seit WM 24 ist nach jeder WM jemand zurückgetreten, nach WM 24 Ric Flair, WM 25 JBL, WM 26 HBK und WM 27 Edge.
Hoffentlich wird Christian jetzt WHC, so ein bisschen als Abschiedsgeschenk an Edge!

AirStar sagt:

„The Corre“ scheint jetzt wirklich zu zerbrechen.
Dann muss das verfeindete Stable „The Apple“ wohl nur noch zuschauen und ab und zu nachhelfen.
Sollten Wade Barrett,Justin Gabriel und Heath Slater ihre Titel bei EXTREME RULES verlieren,ist das Stable wohl nicht mehr zu retten.
In dem Fall geht die Intercontinental Championship wahrscheinlich an Santino Marella und die Tag Team Championships werden bei Evan Bourne und Daniel Bryan neuen Wert erhalten.

Alles Gute für die Zukunft,Edge!

EDGE4EVER sagt:

Thank You Edge wir werden dich nie vergessen 🙁

Edgetista sagt:

Edge HALL OF FAME 2012. Eingeführt von Christian and Randy Orton.

Rated RKO Best Tag Team 4 Ever

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube