Kategorie | TNA News




25 Antworten auf „TNA bald mit neuem Namen?“

m4rv` sagt:

… das glaube ich erst, wenn ichs mit eigenen Augen sehe…

4nd1 sagt:

Große Änderungen bei TNA?
Die machen sowas? Wär das erste mal das ich so eine Ankündigung lese!

AWESOME sagt:

wow und diesmal war es nicht dixie carter auf twitter!!!!

Vander dekken sagt:

Solche großen Ankündigungen heissen bei Tna oft nichts gutes
Naja hoffe es heist sie setzen wieder mehr auf die X- Divison und Tag szene und setzen mehr auf die jungen Talente.

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Ich persönlich nehme diese Ankündigung viel ernster als die vorigen von Dixie. Bei Dixies „Änderungen“ bezog sich das ganze auf eine Story. Hierbei will man aber einen großen Schritt machen um mehr Erfolg zu haben. Eine Namensänderung begrüße ich nur teilweise. Total Nonstop Action ist meiner Meinung nach ein schlechter Name für eine Company, aber unter diesem Namen kennt jeder TNA. Eine Namensänderung würde viele Probleme verursachen. Für TNA wäre es besser beim jetzigen Namen zu bleiben und den Namen nur zu ändern, wenn es sein muss (Wie bei der WWF/WWE).

Marcell D'Avis sagt:

Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee „Wrestling“ im Namen wegzulassen… 🙂

Dass sie das ausgerechnet jetzt anfangen zu diskutieren, wo die WWE sich zur W’E missbildet…
ich finde „Total Nonstop Action“ gar nicht mal so schlecht als Namen, man müsst’s halt mal nur wieder umsetzen 😉 (früher war ja alles besser…:D)

Ich glaube, dass die X-Division im „neuen Produkt“ wohl weiterhin am Ar*** sein wird… 🙁

Jeff Hardy sagt:

Bin echt mal gespannt, wie sich und ob überhaupt sich TNA verändern wird. Ich hoffe auch, dass sie dadurch dann endlich evtl. zur richtigen Konkurrenz werden (zur WWE)

schmürggu sagt:

Ich bin ja für PWA- Panda Wrestling Association

the shark_ground-from_WCW sagt:

ich bin fuer BSW(=Baddest Shit of Wrestling) xD

Denz sagt:

TNA ist ein toller Name. Und das Produkt ist nicht der Name. Genug dazu.

BigBoot sagt:

Wenn sich TNA v. WWE absetzen möchte, solln se einfach besser booken und technisch hochwertige Wrestlingmatches bieten, ein wenig abseits des Entertainments. Die Wrestler dafür hätten sie, nur was draus gemacht wird ist die andere Frage.Da nützt auch ne Namensänderung nix.

kewe sagt:

CAP-Wrestling (Copy and Paste Wrestling)

Awesome Kong sagt:

Für mich wäre es keine Überraschung,wenn sie genau das gleiche Schema wie die WWE machen.

Undertaker94 sagt:

the shark_ground-from_WCW

Will nicht klugscheißerisch wirken aber die Steigerung von dem englischen Wort „Bad“ ist nicht „badder – baddest“ sondern „worse – worst“. Demnach müsste die Company nach deinem Vorschlag WSW heißen.

Klever-K sagt:

Na wäre doch ne riesen änderung wenn sie einen Sechseckigen Ring bringen würden 😀

NJ Styles sagt:

hoffentlich machen die es besser als wwe, top wrestler haben si ja schon…

Main Event A**hole sagt:

eine gute Art, sich besser zu präsentieren, wäre, Hulk Hogan und Eric Bischoff sowie dessen Sohn zu entlassen und das ganze als Storyline auszuschlachten. Weiterhin hätte ich als Idee, dass jede Woche ein anderer Akteur die Show einleitet und einen Ausblick gibt, was kommen wird, bissig, große Töne spucken, motzen, meckern, loben. Hauptsache es erregt Aufsehen. Dann less talk, more action. TNA hat WWE mit der Anfangsviertelstunde des Laberns locker überholt. Maximal fünf Minuten. Plus die altbekannten Forderungen, mehr Fokus auf X-Division, Knockouts, Tag Teams und raus mit Russo, letzte Impact vor einem PPV live abhalten.

KingOfTheRing sagt:

Aber unter dem Namen TNA hatten sie doch wohl die Show, die am meisten „anders“ war, als die WWE. Eine Namensänderung wäre doch fast ein Schritt in die entgegengesetzte Richtung. Was gut wäre, wäre eine größere Betonung des Wortes Wrestling im Namen- denn das wird wohl in Zukunft das sein, was die TNA von der WWE unterscheiden kann.
Ansonsten stimme ich @BigBoot zu, denn es geht vor allem um eine Verbesserung des Produkts, nicht des Namens…

Vander dekken sagt:

TNW Total nonstop Wrestling
Nur sollten sie Dan wirklich mehr Wrestling zeigen Alls WWE

MotorCity sagt:

Tna wird den Namen in WWE2 umändern!

Vander dekken sagt:

@Motorcity
das traurige ist das das wirklich passieren konnte xD

SapienSani sagt:

Der Honky Tonk Man hatte also recht 🙂

Kann denn jemand genau sagen,was er am Montag nun angekündigt hat?

king adli sagt:

Tna kann machen was sie wollen sie sind und bleiben scheisse. Wwe rules

The Phantom sagt:

World Wrestling Championchip WWC 🙂

K-M sagt:

Wahrscheinlich gibt es bald TNE: Total Nonstop Entertainment 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube