MVP & Mr. Kennedy Update/Weitere Infos zu RVD’s Rückkehr

30.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE wird künftig MVP als Face in der Upper-Mid-Card einsetzen. Jedoch muss ich dazu sagen, dass sich die Pläne immer wieder ändern können!

– Mr. Kennedy ist wieder voll einsetzbar. Man könne schon bei No Way Out mit ihm rechnen. Er wird auf alle Fälle ein Match bei Wrestlemania XXV bestreiten.

– Zwei Tage vor dem Rumble 2009 entschied sich Vince McMahon, Rob van Dam zu einem Gastauftritt einzuladen. Nach dem Rumble sagte der 38-Jährige, dass er sich angerostet gefühlt hätte und auch das Idealgewicht gefehlt hätte. Ist aber völlig verständlich, da van Dam nur einen Tag Zeit für die Vorbereitung hatte.

Prisant: Vince McMahon kippte mit der Einladung van Dam’s seine Entscheidung, dass keiner, der bei Hulk Hogans Reality Show mitmachte, auftreten zu lassen.

Quelle: [Dave Meltzer] Wrestling Observer Newsletter




23 Antworten auf „MVP & Mr. Kennedy Update/Weitere Infos zu RVD’s Rückkehr“

DMTU sagt:

einfach geil^^

Mr.kenedy by No WAY Out?!!!

Jit Botwor sagt:

mhmhm, vince is da echt spontan…

nur wenn er andauernd seine verbote bzw seine eigenen regeln bricht, sollte er aufpassen, dass seine regeln überhaupt ernst genommen werden…

mvp und kennedy find ich natürlich gut…

MasterofPuppets sagt:

da muss ich Jit Botwor zustimmen
aber RVD bitte komm back

das mir Kennedy und Mvp könnte interresant werden

Mastrio sagt:

Ahhh mit MVP geht es jetzt wirklich endlich wieder nach oben 🙂

Nach schlechten Zeiten folgen bekanntlich ja wieder gute Zeiten, und die treten jetzt hoffentlich ein 😀

Da Nero sagt:

Das mit MVP und Kenned freut mich sher und sehr gut von Vince und Rob

King sagt:

Cool mit MVP

Xfreak sagt:

Ich versteh das mit der reality Show nicht so ganz..

Patrace sagt:

VD’s Kurzcomeback war klasse.
Ich hab gemerkt, dass der Tritt auf Kinnhöho und nicht auf Kopfhöhe war, aber er hatte ja auch nur 1 Tag vorbereitung.

mvp als face hört sich gut an
mr. kennedy wird denke ich auf jeden fall im mitb ladder match bei wm25 stehen
und zu rvd, da muss ich ganz klar jit zustimmen

Jeff Michaels sagt:

Schade mitm VD

jeff+matt=DX sagt:

glaub auch das kennedy im MitB macht ist

Batze sagt:

denke auch das kennedy im mitb match stehen wird bei wm,das mit mvp find ich auch geil!

Y2A sagt:

MVP als Face?! NNNNEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!!! 🙁

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

ich finds gut dass MVP face ist dann könnte man khali und MVP ein tt machen ^^

Triple DX Michaels sagt:

muss ehrlich sagen das MVP als heel (geboren) ist ich glaub nicht das es mit dem face image langfristig gut laufen wird.

Legend Thriller sagt:

MVP als Face kann ja interessant werden…
Und geil, dass Kennedy bald back kommt^^

Leviathan sagt:

Naja mit MVP geht es wohl wieder bergauf!
Mr Kennedy bei NWO wäre schon cool, aber wenn er erst bei WM25 im MitB Match zurückkommt wäre es auch ok!

tommy sagt:

och mán und ich dachte MVP bleibt nen Heel 🙁

undertaker the best sagt:

hoffe das mvp champ wird

hoffe das kennedy als heel gegen mvp fehdet

ich hätte mir so sehr ein comebcak von rvs gewünscht:(

DX_Hardyz sagt:

ich verstehe zwar rvd aber wär so geil von dem wenigstens 1 jahr mal wieder zu wresteln

DX_Hardyz sagt:

MVP als Face ganz ok (vielleicht ne Fehde gegen Kendrick oder so)
Kennedy wird ein Match bei NWO bekommen und bei WM im MitB Match sein aber Jeff Hardy wird denke ich gewinnen

mvp als face wäre gut. als heel verlor er ja über 20 matches hintereinander, wetten jetzt als face GEWINNT er über 20 matches hintereinander.! 😀

man so ein mist! rvd soll zurückkommen!!!. shade das es nur ein gast auftritt war beim rumble. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube