Kategorie | TOP Wrestling News

Bobby Lashley verletzt

30.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Bobby Lashley musste seinen 2. Kampf in der MMA gegen Mike Hayer, dass am 05. Feburar beim Palace Fighting Championsship Event in Kalifornien stattgefunden hätte aufgrund einer Bänderverletzung absagen.

Er zog sich diese Verletzung in Florida während seines Trainings zu. Wie schwer die Verletzung ist – ist unbekannt.




17 Antworten auf „Bobby Lashley verletzt“

DMTU sagt:

gutte besserung bobby!

Shelton Benjamin sagt:

Schade für ihn, wünsche ihm aufjedenfall gute Besserung.

JeffHardy_freak sagt:

gute gute besserung lashley

Gute besserung an Lashley

Da Nero sagt:

Sehr schade hoffe wird bald wieder gesund

MasterofPuppets sagt:

gute besserung bobby lashley

Jit Botwor sagt:

naja, auf grund seiner wrestlerischen karriere finde ich es nicht schade, aber sowas wünscht man natürlich keinem…

ich hoffe für ihn, dass er bald wieder gesund is… bzw dass er gar nicht so schwet verletzt ist…

ich hoffe und glaube,das er bald wieder gesund wird,und wünsche ihn alles gute

Patrace sagt:

Da sag ich mal gute besserung

alles gute bobby!!!!
hoffe er kommt wieder back zur wwe 😉

Jeff Michaels sagt:

Gute Besserung herr Lahshley

Leviathan sagt:

Gute Besserung Bobby.

chabal sagt:

ich hoff er wrestlet bald wieder in der wwe
gute besserung auch an meiner stelle

undertaker the best sagt:

naja das interresiert mich net mma ist dumm

gute besserung!
immer noch schade das er nicht mehr bei der wwe is…

420HBK/HHH=DX8 sagt:

ne jutte besserung
for you bobby
^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube