Interne Unzufriedenheit über Ablauf von Wrestlemania 27

12.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Innerhalb der WWE wurde nun Wrestlemania 27 ausgewertet und man warf einen Blick auf Dinge, die man wohl hätte besser machen können.

So herrscht unter anderem Unzufriedenheit mit WWE Agent Dean Malenko der für den Ablauf des Jerry Lawler vs. Michael Cole-Matches zuständig war. Intern ist man der Meinung das zum Beispiel Cole’s Offensive sich zu lange hinzog, was das gesamte Match zerstört haben soll.

Viel Kritik musste auch der Ausgang des Main Events zwischen The Miz und John Cena einstecken. Zwar hat Vince McMahon den Double-Countout und den darauf folgenden Neustart, wie auch sonst alles bei WM27, persönlich abgesegnet dennoch soll es im Nachhinein viel Kritik dafür gegeben haben.

Siehe auch  TKO-Führungsriege um Nick Khan, Triple H, Ari Emanuel sowie ehemaliger WWE-Präsident Vince McMahon vor Gericht: Klägern winken Hunderte Millionen US-Dollar

Quelle:wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




13 Antworten auf „Interne Unzufriedenheit über Ablauf von Wrestlemania 27“

Nandino sagt:

Also mal ehrlich! Das Match zwischen Cole & Lawler war au unter aller Sau..das man sowas erst im Nachhinein immer kapiert. Michael Cole hat im Ring einfach nix zu suchen, der soll in seim Glaskasten bleiben…das war übrigens das Match bei WM27 wo ich danach wirklich die Lust verloren hatte.

Oliver sagt:

Jetzt merkt WWE auch einmal das sie bei einigen Matches Müll verzapft haben. Wie wäre es denn gewesen wenn Cole vermöbelt geworden wäre und dann ist gut? Ich hoffe denen ist auch aufgefallen das sie den Corre sowas von depusht haben mit dem 2 Minuten Match. peinlich sowas.

schloddi sagt:

Ganz ehrlich, als man am ende des Matches dann nachträglich Cole als Sieger erklärte, hab ich echt überlegt keine WWE mehr zu schaun… denn Lawler hat den Sieg verdient und nicht so nen nichtskönner wie Cole!

hbk Return sagt:

Die ereignisse werden von monat zu monat beschissiner ob da rumble dieses jahr oder wm beides gleich kacke -.-

AnetteViertelstunde sagt:

Alles von Vince abgesegnet? Na wer ist dann wohl dafür verantwortlich…

Vander dekken sagt:

Ja das Cole match wahr beschiesen man hatte jr Cole einfach verprügeln lassen solln und das wahrs Dan mit der Fehde

Paddy14 sagt:

Eine gute Sache hat es, nach der RAW Ausgabe kann man davon ausgehen, dass Swagger ein neuer (super) Face wird! Der Mann hat alles, was man benötigt, um ein echter Superstar zu werden. Nur nicht R-Sucks

The Gatecrashers!!! sagt:

ich find´s ja ehrlich gesagt schön, dass die offiziellen der W*E sich über das match zwischen cole und lawler aufregen, dass zeigt mir doch, dass sie vielleicht doch noch ein wenig sinn für diesen sport bzw. dieses entertainment haben…
aber naja, ich hoffe ja mal, dass das match bei extrem rules nun endlich einen schlussstrich unter der gesamten behinderten fehde setzt und die kommentatoren einfach nur noch kommentieren können!!!

omg sagt:

agree!!! seit 06-07 gehts kontinuierlich berg ab!!!
mitlerweile ist es nur noch lächerlich und bemittleidenswert!!!
seien wir doch mal ehrlich, dass produkt ist vom bicmac zum microwellen burger oder auch von ner flasche bier zu ner tüte milch mutiert!!!
aber solange alle kleinen marks weiter hören, dass das bier nur heller gewurden ist und sich halt keine eigene meinung bilden können,
wird es auch weiterhin hier sau dumme post unter jeder news geben, genauso wie rückratlose/geistig umnachtete chairmans die sich selber ins hemd lügen^^
verantwortlicher + fans + produkt = müllverbrennungsanlage

P.S.: Was ich noch loswerden wollte: Ich bin schwul und das ist auch gut so !!

hornswogglefan sagt:

wm27 war klasse, und wenn sie diese paar kleinen fehler sich merken, wird wm28 noch besser 🙂

KingOfTheRing sagt:

Ich denke, dass sich die WWE aktuell sehr viel erlauben kann, und darauf trotzdem keine Konsequenzen folgen, keine Ratings, die erwähnenswert sinken, keine Überläufer zu anderen Promotions, keine Einbrüche bei Verkäufen. Und die WWE scheint gerade austesten zu wollen, wie weit man gehen kann, ohne die Fans zu verlieren…

omg sagt:

ach, ne!? ne testphase geht 5einhalb jahre^^
und ich dachte schon es wäre einfach fakt 😉

also mir wäre spätesten nach 2jahren (2008) aufgefallen, dass ich es erfolgreich geschafft habe mein hauptpublikum, von coolen, gebildeten teens und erwachsenen im alter von 16-40, auf kleine kinder und ihre mamis, nerds, marks und grösstenteils hängengebliebene im alter von 6-20 auszutauschen!!!

jedes (nicht kind und/oder ähnliches) weiss was gemeint ist wenn man bspw. an (zeitraum von ebenfalls 5jahren) 95-2000 oder gar an 00-05 denkt…

echt armseelig wie sich die komplette company entwickelt hat!!! sie beschmutzen alles und jeden der jemals was für sie oder das buisness geleistet hat!!! und dennoch gibs soviele spassten die sich sowas liebend gerne woche für woche servieren lassen und dafür auch noch geld bezahlen… wäre die allgemeinheit nicht so sau verblödet, würde man sich sowas wenn man schon zuviel zeit und sonst kein leben hat auf youtube oder livestreams for free anschauen!!! aber nein, die gleichen idioten die diesen trash finazieren, reden sich auch noch ein wie toll und schön es doch alles ist, denn es ist ja schliesslich die wwe^^

P.S.: Ich leide am Tourette-Syndrom, also bitte entschuldigt wenn ich hin und wieder ausraste…

Alberto del Rio sagt:

Leute hört doch mal auf über die WWE zu schimpfen die WWE ist Mega geil und sonst würdet ihr ja wohl nicht auf diese Seite gehen ich denke das fast alle wegen der WWE diese Seite besuchen die WWE ist einfach die beste Wrestlingcompany überhaupt und wirklich sehr unterhaltsam.Was wollt ihr eigentlich mehr?!Es gibt doch so viele Talente in der WWE ich bitte euch ehrlich!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube