Paul Heymann lobt Orton

30.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Auch Paul Heymann ist über die Entwicklung des diesjährigen Rumble Siegers Randy Orton sehr beeindruckt. Der damalige ECW-Besitzer schrieb sehr lobenswerte Zeilen in seinem Blog, der sich ,,Heymann Hustle“ nennt.

,,McMahon hat Orton ausgewählt um DER Fixpunkt der WWE zu sein. Derzeit gibt es keine besser Wahl als ihn. Der Legendkiller hat in allen Bereichen einen Schritt nach vorne gemacht und es ist spektakulär ihn bei seinen Besserungen zu beobachten. Man muss sich nur die Konfrontation zwischen seiner Person, Vince und Stephanie McMahon ansehen, wie gut er alles unter Kontrolle hatte.

Als Orton in den Ring kam, war man dazu gezwungen ihn zu beobachten. Seine Kontrolle am Mic war einfach nur großartig. Wenn es darum ging der beste Performer zu sein, hätte Randy vor 6 Monaten nicht mit einem Edge mithalten können- heute kann er es! Randy Orton zeigte in dieser Nacht seine außergewöhnlich guten Fortschritte die er gemacht hat. Er brachte mit großer Überzeugung sowie Selbstbewusst und ohne Häme seine Worte und auch der Tritt gegen den Kopf von Vince McMahon war äußerst glaubwürdig und danach noch seine verwirrung – alles einfach perfekt geschauspielert!

Randy Orton hat dieses Szenario so perfekt gespielt, nicht mal Shawn Michaels hätte es besser machen können!“




17 Antworten auf „Paul Heymann lobt Orton“

Triple Punk sagt:

von Heyman gelobt werden…
Orton sollte sich geehrt fühlen

Batista94 sagt:

Ohaaa hamma lob aber muss man ihn recht geben

Da Nero sagt:

GANZ Triple Punks Meinung

Da Nero sagt:

jeodch hat er dies auch verdient

Jit Botwor sagt:

wow! gutes lob für orton, aber es stimmt ei’lich alles…

obwohl ich schade finde, dass er im mom eher am mic zu sehen is als im ring… am mic is er mittlerweile mindestens gleichwertig mit einem edge, seine promos waren früher im mom sehr monoton, seine wutausbrüche in den letzten shows waren immer klasse… jedoch sehe ich so welche wie edge in-ring noch weit vor orton…

MasterofPuppets sagt:

ganz Triple Punks meinung von heyman gelobt zu werden is echt ne ehre

eine sehr große-er hat ja natürlich nixht unrecht,und gut geschauspielert von den tritt an mcmahon war es auch

von Heyman gelobt werden…wow

Miguel sagt:

Heymann hat recht.

Patrace sagt:

Er hat wirklich recht

Jeff Michaels sagt:

He’s right xDDD

Jony sagt:

WOW, was für ein lob, und es stimmt!!!

Legend Thriller sagt:

kann ich nur zustimmen^^

Leviathan sagt:

Man kann da Heyman wirklich nur zustimmen! Randy ist zurzeit der talentierteste Wrestler in der ganzen WWE.

chabal sagt:

ich würd auch gern von heymann gelobt werden 😀
aber heymann hat auch zu 100% recht

undertaker the best sagt:

ich kann heymann nur zustimmen

420HBK/HHH=DX8 sagt:

voll korrekt XD
jenau jetroffen und er hats wirklich verdient
da hadda recht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube