Kategorie | WWE News

Lita deutet Rückkehr an, WWE vor Verpflichtung von neuem Talent

11.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Die frühere WWE Diva Amy „Lita“ Dumas deutete bei einer Autogrammstunde in Middletown, New York am vergangenen Wochenende eine Rückkehr in den Ring an. Sie sagte einem Fan auf Nachfrage, dass er diesbezüglich die „Augen offen halten solle“.

-Die WWE steht vor der Verpflichtung eines neuen Talentes. NAIA Collegiate Wrestling Champion Derek Foore aus Notre Dame wurde von Jerry Brisco nach einem nationalen Turnier im März kontaktiert und ihm wurde ein Unterschriftsreifer Entwicklungsvertrag angeboten. Wenn Foore im Mai dieses Jahres die Schule beendet wird er zu Florida Championship Wrestling gehen, um dort mit dem Training zu beginnen.

Die Verpflichtung wurde mittlerweile von Foore auch indirekt bestätigt, denn er gab bekannt, die Chance ergreifen zu wollen. Er sei unglaublich glücklich und hätte sich nie träumen lassen, dass es passieren würde.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




18 Antworten auf „Lita deutet Rückkehr an, WWE vor Verpflichtung von neuem Talent“

JoMo WWE Champ sagt:

Bin gespannt…

The AJ sagt:

auf das Talent oder auf Lita ^^

Jeff Hardy sagt:

Ich würde mich sehr freuen Lita wieder im Ring zu sehen!
Aber wegen der PG von WWE dürfte sie wohl nicht mehzr so viel Haut zeigen-.- ^^

schloddi sagt:

Ohja, Lita wieder im Ring und dann bei der WWE, das wäre genial.
so ne fehde Lita gegen Kong, oder Lita gegen LayCool oder oder oder… Lita würd ne menge guter fehden liefern können.

Youngblood sagt:

@Jeff Hardy
wieso?Guck dir Kelly Kelly an!
Sie hat doch auch immer nur nen „BH“ und „Höschen“ an 😀
Ich glaube bei sowas ist PG etwas einfühlsamer xD

bolbi95 sagt:

hoffentlich ist der Kerl gut…
Aber meist sind die Kerle so richtig gut, die es einmal träumten, dort zu stehen!
Bim gespannt!

Philip sagt:

Jaa,endlich wird die WWE wieder Rated R =)

Rey Mysterio sagt:

Lita kann zurück, aber ich hätte mal gerne gewusst wenn Matt Hardy noch dabei wäre. Aber sonst freue ich mich auf eine (endlich) neue Diva

Ark sagt:

Die Wahrscheinlich, dass Lita zu TNA gehen wird, dürfte höher sein, als dass sie wieder bei der WWE einsteigt. Aber wer weiß, die Diven-Division hat eine Aufstockung nötig.

Jeff Hardy sagt:

@ YoungBlood
Ich rede von z.B. von solchen Outfits:
http://www.thewrestlingdivas.org/wp-content/uploads/2009/07/lita-in-wedding-dress.jpg

und das was kelly trägt ist ein Top und kein BH

Jeff Hardy sagt:

@ YoungBlood
hast du mal Litas damalige Outfits gesehen? Die waren geil 😉 dagegen is Kelly kelly ein scheißdreck^^
und was sie da trägt sind kein BH und Höschen, sondern Top und Hotpants

BigBoot sagt:

Auf jeden Fall würde Lita der aktuellen Diven-Division bei WWE gut tun, auch wenn sie nur noch die Hälfte drauf hätte wärs mehr als eine Kelly Kelly jemals drauf haben wird.

Youngblood sagt:

@Jeff Hardy
Ja ich weiß das sie damals immer fast Nackt war 😉 xD

Ja genau ich kam net auf die Namen 😀

Ich hoffe das Lita zur W*E kommt denene Fehlt nämlich so eine Diva 🙂

Bloodline sagt:

nur mal als anmerkung lita wird wohl wenn sie überhaupt wieder kommen sollte zu wwe gehen alleine schon wegen ihrem freund cm punk aber die frage ist eher was edge dazu sagen wird den mit ihm war sie ja auch in echt zusammen die diven sind irgendwie echte wanderpokale der wwe ^^ sehe zumbeispiel auch eine melina ^^

The Gatecrashers!!! sagt:

lita hat übrigens, nur mal so nebenbei bemerk gesagt, dass sie zurückkehren wird, sie hat sich aber nicht dazu geäußert wo sie ihr comeback geben wird…
es muss nicht unbedingt W*E sein, es könnte sich auch um tna, roh, dragon gate, etc handeln, wer weiß das schon!!!
aber natürlich muss ich mich auch mal dazu äußern, dass lita damahls hammer heiß war und heute ne richtig geile milf ist!!! 😉

Miguel sagt:

Die WWE verpflichtet am laufenden Band und entlässt Reihenweise halbjährlich. Was für eine schreckliche Firmenpolitik. Da läuft doch echt was falsch. So nutzt man das Potential der Leute auf keinen Fall. Außer Kosten nichts gewesen, sag ich dazu nur.

CM Punk 4 Presiden sagt:

@Bloodline
Ähhmm CM Punk und Lita sind schon lange kein Parr mehr
CM Punk ist zurzeit mit Beth Phoenix zusammen

Isa_22 sagt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
wenn Lita wieder kommen würde, würde die WWE wieder um einiges intressanter sein.
Sie und Trish, Chyna, Moly Holly (oder so:D) usw.. waren einer der Besten!(;
oder besser gesagt sie sinds immer noch.

Wenn sie wirklich wiederkommt, dann HÜPF ICH NACKT IM KREIS HERUM!.
ich ♥ sie !!!! (:

mann, mann mann mann …. ein Traum (:

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube