Kategorie | TOP Wrestling News

Sting über Jeff Hardys Zustand & Victory Road

10.04.11, von "wrestling-infos.de"

Der TNA World Heavyweight Champion Sting äußerte sich nun in einem Interview mit Daily Star über sein Match gegen Jeff Hardy bei Victory Road, welches ca. 1,5 Minuten dauerte. Hier seine Aussagen zu diesem Thema:

„Ich liebe Jeff Hardy. Ich möchte nichts tun was ihm schadet. Er hat persönliche Probleme, jeder weiß das. Aber ein paar Sachen sind wahr und ein paar nicht. Wahr ist, dass es alles in der Woche zustande kam und es in dieser Nacht ein großer Schlag war. Ich habe gehasst was passiert ist, denn ich wollte den Fans ein großartiges Match präsentieren. Aber ich realisierte, dass es so passieren musste wie es passierte.

Und nachdem alles gesagt und getan wurde, ging ich nach hinten und versichterte mich, dass er OK war. Er ist OK und er hat viel mit Leuten die ihm nahe stehen geredet. Jeff wird stärker. Wie ich hörte, fährt er täglich 10 Kilometer auf seinem Mountain Bike um seinen Zustand zu verbessern! Viel Glück an ihn.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „Sting über Jeff Hardys Zustand & Victory Road“

kevin sagt:

Auch wenn Jeff viel Mist machte in den letzten Monaten.. Ich hoffe er packt das und kann sein Leben und seine Karriere retten.

Jeff Hardy sagt:

Find ich gut, wa sich grade gelesen hab,. Für Jeff ist es noch nicht zu spät, wie wohl für einen Scott Hall…ich würde es Jeff zutrauen, dass er es nochmal ganz nach oben schafft

fan sagt:

@jeff hardy

bei tna schafft er es sowieso nicht ganz nach oben denn tna ist und bleibt die nummer 2

Jeff Hardy sagt:

@ Fan
Ich meinte gesundheitlich, dass er da ein Comeback schafft, dass er so ist wie früher und nich, dass er der beste Wrestler auf der Welt sein soll
aber TNA is sowieso momentan die beste Wrestling Liga der Welt, da WWE ja eh keine Wrestling Liga is

Shawu sagt:

Wenn Wrestling bedeutet alle Drogenfreaks zusammen im Kader zu haben ist TNA klar vorn, das stimmt.
Das sich alle so drüber aufregen das WWE sich weiter entwickeln will ist wahnsinnig kindisch, albern, einfach blöd.
Das was von Vince angekündigt wurde klingt doch gut, von daher ist es doch egal wie man sich nennt.

FTW13 sagt:

Ich halte relativ viel von Stings Worten, würde es Jeff Hardy gönnen wenn ers packt.

Und wenn er schonmal dabei ist, wie wärs mit ein wenig technischem training? Fände das tät ihm gut 🙂

Bolbi95 sagt:

Ich denke,dass er zu WWE zurückkehren sollte. So könnte er das Reha-Programm der WWE nutzen.
Bei TNA schadet er sich nur selbst. Wenn er einfach so zurückkehren darf, ohne Konsequenzen, ist TNA einfach nur billig. Nur weil sie Angst haben, dass er weg zu WWE geht. So ist mein Eindruck.
Ich sage ja nicht, dass TNA doof ist, aber ohne Strafe ihn zurückkehren zu lassen, macht keinen Sinn. So beginnt ein neues Fiasko.

kbb3006 sagt:

das sind tolle neuigkeiten,(das er die kurve kriegt) hoffe er genehst schnell und das er schnell im ring auftaucht

thekainkiller sagt:

ich hoffe auch sehr das jh sein leben in den griff kriegt…
Eigentlich bin ich alles andere als ein fan von ihm , weswegen ich auch der meinung bin das er sich öffentlich entschuldigen muss ,….wenn er die eier dazu hat 😀

ich denke er hat vor allem seinen jungen fans mit dieser “art“ eine schallende ohrfeige verpasst!!
Mein gott , die kiddies glauben an ihn , und wollen so sein wie er…. Also darüber muss sich ein mann von mitte dreißig doch im klaren sein…

Naja… Is nich der erste und der letzte der sich so benimmt…..leider

hornswogglefan sagt:

glaub auch, dass er zu wwe gehen sollte. was erlauben sich die bei tna, so einen guten wrestler nicht mehr performen zu lassen?????????????????
will ihn endlich wieder sehen !!!!!!

The Gatecrashers!!! sagt:

10 kilometer??????
ist ja nicht gerade so doll…
sicherlich ist er momentan nicht in der besten verfassung seines lebens, aber 10 kilometer sind trotzdem ganz schön schwach!!!
naja, ich hoffe ja nur, dass wenn er in der zukunft wirklich wieder für tna wrestlen sollte, dass es dann nie wieder zu solch einen auftritt, wie bei (tut mir leid, jetzt hab ich doch glatt den namen des ppv vergessen, an dem ihn sting in 5 sekunden geplättet hat) erleben!!!
gute besserung jeff und nur mal so nebenbei auch gute besserung an scott hall!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube