Kategorie | TOP Wrestling News

Christopher Daniels feiert Comeback als Suicide!

30.01.09, von "TheKing23"

– Kaz der vor kurzem als Suicide bei TNA unterwegs, doch dann verletzte sich Kaz und TNA wollte Suicide „verschwinden“ lassen. Doch gestern Nacht bei der TNA Impact Show (Videos folgen auf W-I) feierte Suicide ein überraschendes Comeback. Doch es steckt nicht Kaz dahinter sondern Christopher Daniels. Wenn Kaz wieder fit ist wird er Suicide wohl wieder übernehmen. Falls es etwas neues gibt informieren wir euch natürlich sofort.




11 Antworten auf „Christopher Daniels feiert Comeback als Suicide!“

Patrace sagt:

Endlich!

Shelton Benjamin sagt:

Ich hätte den Fallen Angel lieber in seinem Gimmick sehen wollen, ich hoffe wenn Kaz wieder fit ist, kommt er mit seinem Gimmick zurück.

Jit Botwor sagt:

puuh… naja, christopher daniels hatte vorher n besseres gimmick… ob er nun so gut als suicide aufgehoben is, weiß ich nicht…

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

daniels war doch curryman oder??

Daniels Angel Gimmick war genial, Curryman war iwie doof :). Suicide ist also eine Verbesserung, wen nauch nicht das Betse 🙂

Main Event Mafia sagt:

das haben die aber schlecht durchdacht, allein von der Statur her sind die beiden doch erkennbar stark unterschiedlich…

Kool S@v@s sagt:

ich finde es net so gut.

Legend Thriller sagt:

Naja, ich würde Daniels ja lieber so sehen, aber vielleicht macht er sich als Suicide ja gar nicht so schlecht…

Jeff Michaels sagt:

GEIL!!!!!
>Endlich …

King sagt:

Cool das der Sucide Charqacktwer erhalten bleibt.

Suicide89 sagt:

ja finde ich auch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube