Update zu RVD und Batista

29.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Rob van Dam berichtete in seinem Blog, dass der Rumble 2009 eine einmalige Sache war und er dankbar sei, dass die Tür der WWE immer offen für ihn sei. Er sagte ausserdem, dass er im Ring jetzt länger nicht mehr auftauchen wird. Der Rumble war für van Dam ein großaritges Gefühl schrieb er, aber er fühle sich zu Hause ganz wohl. Ausserdem wird der 38-Jährige schon bald im Kino zu sehen sein! Er wird unter der Regie von David Defalco einen Actionfilm namens ,,Wrong Side of Town“ drehen. Übrigens sei der Film speziell nur für ihn geschrieben. Im Feburar wird vorrausichtlich schon mit den Dreharbeiten begonnen.

– Für die Fans von ,,The Animal“ Batista habe ich leider keine Guten Nachrichten. Der ehemalige World Heavyweight Champion teilte auf seiner Homepage zwar mit, dass er nach seiner Operation an der Achillissehne gut genesen sei und auch wieder trainieren kann, aber da er noch sehr vorsichtig sein muss fällt er wohl noch für rund 5 – 6 Monate aus.




41 Antworten auf „Update zu RVD und Batista“

Ohlii sagt:

Wenn BAtze selber das auf der HP schreibt ist es Work 😉

CM Naitch sagt:

Ouhhhh das riecht gewalti nach Work! Ich rieche es bis in mein Zimmer 😀

German Bull sagt:

naitch glaubste echt dass das mit batze work is?

ich glaub immer noch nicht an einen work ^^

Maxi King XXL sagt:

MIST!MIST!MIST!!!!!!!!!!!

patrifi sagt:

ich denke immernoch dass es echt ist und er bin Summerslam ausfällt 😉

chabal sagt:

hofftl is das mit batze work
jetz is rvd nicht mehr arbeitslos^^

MasterofPuppets sagt:

ein work liegt in der luft

Comeback bei WM oder SS, ist ja eigentlich egal 🙂

Triple Punk sagt:

Gut:
-Muss Batista ne weile lang nicht mehr im Ring sehen
-RVD dreht nen Film
schlecht: RVD wird nemme in den Ring steigen

ich glaube auch,dass das mit batze nur work ist,aber trotztem blöd das er noch verletzt ist!

Jeff Michaels sagt:

# Triple Punk sagt:
29.01.09 um 19:25

Gut:
-Muss Batista ne weile lang nicht mehr im Ring sehen
-RVD dreht nen Film
schlecht: RVD wird nemme in den Ring steigen

Stimmer dir zu.Bei dem „schlecht“ leider 🙁

Batze sagt:

Ich denke nicht das es work ist,das klngt schon ernst…aber das mit RD is auch sehr schade,hätte ihn gerne wieder im ring gesehn 🙁

scorpion death phenom sagt:

rvd soll zurück kommen die wwe macht dem sogar angebote -.- voll doof er soll zurück
batze is mir egal der kann für immer vekletztz sein
rvd is wichtiger

hoffentlich ist es nur work
ich finde das nämlich dumm wenn es nicht so wäre

King sagt:

Schade das RVD nicht kommt … aber cool dass er einen Film dreht.

The Rocky sagt:

Ich freue mich auf den Film 😀 Aber schade das er nicht kommt 🙁
Ich dachte Batista kommt bei WM25 🙁

Meikel sagt:

scheiß auf batista der wird sowieso aufhöhren hat der mal selber gesagt und was der zeigt ist sehr schlecht ,rvd ist viel besser !!!!!!!!!!!!!

tommy sagt:

schade um Batze 😀 glaub td das er bei No Way out schon dabei sein wird … wenn nicht WM !

RV 🙁 naja es war abzusehn das er nicht lange bleibt

Batista94 sagt:

Ich glaube schon das Batista so lange ausfällt schade 🙂 5 Monate kein Batista 🙁 schrecklichste Zeit die ich je bei Wrestling haben werde

Kool S@v@s sagt:

ich glaub das mit batista ist ein work, und schade rvd’s auftritt nur einmal war.

the biggest littel man sagt:

naja ich glaub es ist work

BEGRÜNDET MAL BiTTE WARUM iHR ALLE AN EiNEN WORK GLAUBT!

BEGRÜNDET MAL BiTTE WARUM iHR ALLE AN EiNEN WORK GLAUBT! OKEj NiCHT ALLE ABER MANCHE HALT ^^

Jony sagt:

Schade das mit RVD…
Ich bin mir bei Batze selber nicht mehr sicher…

@ _VIVA_LA_HARDYS_
weil man dann glaub das er erst in 5-6monaten kommt
dann ist ma um so größe erfreut wenn er bei schon wieder zu sehen ist weil ma es nicht erwartet genau wie mit christian

komischer grund aber okey^^

freuen werden sie sich sowieso ..

Jürgen sagt:

ich tendiere wirklich immer mehr zu work 😀

Triple DX Michaels sagt:

is mir egal ob work oder peng hauptsache er kommt so schnell wie möglich wieder und zu rvd er hat ja nicht gesagt das er niewieder in den ring steigt er bleibt erstma nur ne weile weg bzw. noch ne weile 😉

Gut:
-Muss Batista ne weile lang nicht mehr im Ring sehen
-RVD dreht nen Film
schlecht: RVD wird nemme in den Ring steigen

Da Nero sagt:

Ayy ma gucken wie der Film wird und auch wenn ich Batze nicht sehr mag , ist es schade das er noch solange ausfallen wirt

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

RVD ruuulez =)

hm…. Batistia soll wieder da sein =)

CM Naitch sagt:

ich hab schon oft genug begründet^^

jeffHardyfan97 sagt:

also ich wuste das rob van dam nicht den roster startet
aber der david michel (batista für die dies nich wissen ;-)) tut mir leid
smackdown ohne ihn is wie wrestlemania ohne undertaker.aber der is ja da und schafft dieses jahr das 17:00 da bin ich mir sicher 🙂
aber der batista 🙁
:-)heul!!!:-(

Batista-Fan sagt:

Batista Love you like crazy!

Miss you,please come back!

Leviathan sagt:

Ich hoffe natürlich dass es ein Work ist, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Ich denke dass er wirklich verletzt ist.

Schade dass RVD wahrscheinlich nicht mehr im Ring der WWE erscheinen wird.

Batista94 sagt:

Also um so länger einer weg ist umso höher freut man sich das er back ist also bei sein comeback freu ich mich jetz schon

Raul (The Bull) sagt:

Ic glaube noch immer nicht das es work ist, naja kann man nichts machen

undertaker the best sagt:

DAMN dopüpel DAMN schade das rvd net kommt und mist das batze noch solange ausfällz 😀

420HBK/HHH=DX8 sagt:

son mist armer dave…
guuuute besserung aus Germany ^^
aber gesundheit geht vor 😉

naja….ich glaube batze kommt schon bei no way out wieder back…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube