Kategorie | TNA News

TNA kommt nach GOOD OLD GERMANY!

28.01.09, von "TheKing23"

Was für tolle Nachrichten. TNA wird 2009 zum aller erstenmal nach Deutschland kommen. Die Deutschen Fans können die TNA Entertainer am 26.09.09 in der Chemnitz Arena in Chemnitz erleben. Tickets kosten zwischen 39 Euro und 82 Euro.




28 Antworten auf „TNA kommt nach GOOD OLD GERMANY!“

Lightfire sagt:

Woooooooo. Chemnitz ist zu weit weg. Daher wird man mich da wohl nicht sehen.

TheKing23 sagt:

Jetzt noch Hamburg dann ist gut 🙂

John Cena WWE Champion sagt:

hehe find ich prima!TNA nach Deutschland 😀 Will mal Sting Live erleben.FInd ich klasse

Triple DX Michaels sagt:

Alter schwede wie geil is das denn die main event mafia in deutschland HAMMA!

CM Naitch sagt:

Sting und Nash weden betimmt nicht kommen. Sie haben da ne Klausel im Vertrag! 🙂

chilla34 sagt:

genau hamburg oda berlin aba doch nich kemnitz 🙁

chilla34 sagt:

das letzte kaff dahinten (schuldigung wenn da jetz eina her komt ne aba es is so)

Justin sagt:

och schade warum nicht in Nürnberg… Naja die TNA Houseshow´s sind auch nicht die besten…

tallus sagt:

ich hoffe sie kommen mal nach österreich
auch wenns nicht in meiner stadt ist aber die reise wäre es mir wert

G-Anthony sagt:

was wo liegt denn diese stadt ??^^ wenn es zu weit vun luxemburg entfernt ist dann werd ich nicht hingehen!! warum gehen sie nicht in die grossen hallen das wäre vill besser eine grosse ausverkaufte halle sie müssten nur noch nach luxemburg kommen das wäre auch cool

CM Naitch sagt:

Chemniz liegt in Sachsen(-Anhalt)
Auf jedenfall liegt sie in Ostdeutschland…ich glaube eher Sachsen

The Shaman of Sexy sagt:

Warum muss TNA unbedingt in die Stadt gehen in die sowieso niemand geht ?

kozlövel sagt:

raven gegen deutschland dädädäd

Batista94 sagt:

Geil in Deutschland!!!!!!!1
Schade nicht in Dortmund oder so

Ich bereue es immer noch damals nicht zur Autogrammstunde von Randy Orton gegeangen zu sein in Saturn in Köln ich bhereue es richtig

Kool S@v@s sagt:

cool ,aber ich werde net hingehen , zu weit entfernt

Da Nero sagt:

Derbe endlich auch in Germany 😀

Leider ist es zu weit weg

Patrick sagt:

Es werden am Montag weitere Tour Daten für Deutschland angekündigt!
Von Mick Foley Persönlich!

john cena007 sagt:

cool aber ist echt weit weg

Jeff Michaels sagt:

Naja is ka ogb weit weg.
Ich geh hin^^

Legend Thriller sagt:

cool, dass tna endlich mal nach deutschland kommt^^
aber für mich ists eh zu weit weg

undertaker the best sagt:

finde es gut das tnaw auch mal nach deutschland kommt aber cih werde net hingehen

Paulina sagt:

Ich wohne in Chemnitz!!!!!
Chemnitz is in Sachsen CM Naitch!
Ich werd hingehn!!!

tallus sagt:

hoffentlich weil wenn die halle nicht ausverkauft ist kommen sie vlt niewieder

chabal sagt:

schade das chemnitz so weit weg ist aber der eintritt ist billig
pls kommt nach nrw

cool ,aber ich werde net hingehen , zu weit entfernt

Playman sagt:

geil ich wohn in Zwickau nur ne halbe stunde bis Chemnitz ich werd sowieso hingehen

Paul london sagt:

Nur zur info die kommen auch nach Nürnberg am 25.09 2009 (in der Arena Nürnberger Versicherung)

Der King sagt:

hey leute die kommen auch nach
Dortmund 29.09
Hannover 30.09

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube