WWE Booker schießen riesiges Eigentor

28.01.09, von "wrestling-infos.de"

Ihr habt sicherlich alle mitbekommen, was Randy Orton für eine Entschuldigung letzte Nacht bei Monday Night Raw für seine Attacke auf Vince McMahon hatte. Randy berief sich dabei auf eine Krankheit Namens Intermittent Explosive Disorder – kurz IED. Durch diese Krankheit (ja sie gibt es tatsächlich), rasten Menschen völlig aus wenn sie gereizt werden und haben sich dann nicht mehr unter Kontrolle. Nachdem die Aggressionen zum Ausdruck gekommen sind, werden sich die Erkrankten ihrer Tat bewusst und bereuen diese zumeist. Zwar muss man annehmen, dass Orton nicht tatsächlich unter dieser Krankheit leidet und alles nur Storyline ist, dennoch hat die WWE damit wohl den größten Fehler begangen, den man sich momentan denken kann.

Einen Tag nach dem Royal Rumble gewinn beschuldigten sie somit ihren Top Superstar Randy Orton der Steroideinnahme. Sucht man im Web nämlich nach der Ursache dieser Krankheit, wird nahezu überall die Einnahme von Steroiden als Auslöser genannt. Orton hat per Storyline also quasi zugegeben, Steroide zu nehmen. Die WWE stellt damit natürlich nicht nur die Glaubwürdigkeit von Orton selber in Frage, sondern auch die Qualität ihrer Wellness Policy. Diese scheint dabei wohl absolut versagt zu haben.

Sry WWE, aber das ist wohl das Eigentor des Monats.




35 Antworten auf „WWE Booker schießen riesiges Eigentor“

lol
wie witzig^^
naja das war ein sehr großer fehler

HBK1991 sagt:

da würde ich noch mehrere entlassen wenn die so genial mitdenken

Rated_R_XXXstar sagt:

Das Segment war sowieso fürn Ar***, obwohl Orton mein Favorite-Wrestler ist!

patrifi sagt:

oh man… ich fand die Promo eh nicht gut und jetzt kommt das noch dazu..

Jony sagt:

Ok, dass ist das doofste dass die WWE seit langem macht!!!

Mr.Perfect/ Roid Rage sagt:

Nunja, schätzungsweise sind etwa 16 Millionen Amerikaner von der Krankheit betroffen, und ich denke nicht, dass die alle Steroide mißbraucht haben. IED wird durch einen niedrigen Serotoninspiegel ausgelöst. Weiß ich zufällig, weil ich selbst einen ziemlich niedrigen hab 😉
Sicherlich können verschiedene Stoffe den Gehirnstoffwechsel durcheinanderbringen, und somit eventuell auf lange Sicht dieses Krankheitsbild hervorrufen, dies ist jedoch wissenschaftlich nicht nachhaltig belegt. Steroidmißbrauch wird also nur in einem Bruchteil der Fälle der Auslöser sein. Von daher ist ein Eingestehen der Krankheit nicht gleich eine Selbstbezichtigung in Sachen Steroidmißbrauch.
Geschmacklos ist die Sache aber trotzdem, da man bei dem beschriebenen Krankheitsbild schon an Benoit denken muß.

Also manchmal sollten die wwe jungs vorher überlegen was sie machen.

Kool S@v@s sagt:

da ist de wwe selbst schuld wenn die booker nicht nachdenken.

Miguel sagt:

Mr.Perfect/ Roid Rage hat recht.

The_Unforgiven sagt:

autsch das tut weh naja schön doof

Xfreak sagt:

kann ja noch sein das er der steroid nahme beschuldigt wird..In der storyline mein ich..

420HBK/HHH=DX8 sagt:

ich glaub nicht, dass die das so gemacht haben ohne vorher darüber nachzudenken…und krankheiten haben meist mehrere auslöser
ich denke das des geplant is/war^^

King sagt:

Eigentor

Max_Peace sagt:

1:0 für die Wellness Polizei

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

das zeigt mal wider dass die wwe auch manchmal zu spontan handelt!!

das ist nicht das eigentor des monats,sondern überhaupt!

Highflyer sagt:

das kommt davon wenn man nicht gründlich rechachiert^^

tommy sagt:

xD das is wirklich eine dumme sache ^^

austiniscold sagt:

na da ist mal wieder ein großer Komet ins WWE Universum eingeschlagen

Jeff Michaels sagt:

Lol.
Naja vllt. wussten sie es einfach ncih.
Hoffe ich mal.
Naja is ja wieso hier eig die coolste seite.und uneig auch xDDSDDDDDDD

undertaker the best sagt:

lol ^^ 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 man sind die blöd ^^ 😀

lol
wie witzig^^
Das ist ja nur SToryline ihr popys, das machen sie extra, man müsste nur mal richtig lesen

meine lightfire wenn schon übernehmen dann doch bitte richtig

Triple Punk sagt:

# kofi thekingston sagt:
28.01.09 um 15:44

das ist nicht das eigentor des monats,sondern überhaupt!

da kennst du WWE aber sehr schlecht da es schon dümmere Entscheidungen gab 😀

tallus sagt:

ich fand es gut das orton vince geschlagen hat aber sie hätten was anderes daraus machen müssen vlt ein no dq match gegen shane ob er rumble gewinner bleibt oder so etwas ähnliches aber das was sie jetzt gemacht haben ist sehr dumm gewesen nicht nur wegen der steroide sondern wenn orten bei der wwe bleibt bestätigen sie damit das es nicht schlimm ist diese krankheit zu haben und das es nicht schlimm ist auszurasten

Da Nero sagt:

Leider großer Fehler der WWE

John Cena WWE Champion sagt:

lol,wasn Eigentor aber richtig fettes eigentor ^^

Raul (The Bull) sagt:

Wir wießen doch genau das jeder wrestler steroiden nimmt, ich sehe das nicht als eigentor

Legend Thriller sagt:

typisch wwe^^
aber irgendwie schon lustig^^

Main Event Mafia sagt:

was für ein Hammer…
Die sollten endlich Abstand nehmen von Aktionen mit Tritten gegen Köpfe. Das ist auch ein völlig falsches Signal an das Unterhaltungsverständnis der Leute. Was die daraus gemacht haben, auch ohne den möglichen Background, fand ich sehr sehr arm und nur noch lächerlich. Glaubwürdiger wäre ein einfacher Ausraster, den jeder hätte nachvollziehen können. Hätte man gut verkaufen können von wegen Angst um den Job, Wirtschaftskrise, JBL. Hätt‘ doch wunderbar gepasst.
Aber was soll man von Schreiberlingen halten, die alle drei Wochen die gleichen Kämpfe statt finden lassen? Immer nur kleine Variationen, aber zu viele Wiederholungen.

jeffHardyfan97 sagt:

hehe also wie dumm muss ma sein 🙂
also zum totlachen so ist es aber wenn ma nich rechachiert 😉

latinoHeat sagt:

Hey aber mal ernsthaft: Der Rumble war fürn A**** ich wusste von anfangan das randy gewinnen wird, vorallem weil chris ihm schon drohungen gemacht hat. Die wwe bookers sind nicht mehr die klügsten. Die storylines werden langweilig, abgesehn von der matt und jeff sache

_poldi_ sagt:

nein alle sind langweilig ich glaub ich guck kein wwe mehr ! früher wars geiler..

ron sagt:

ähm ja eig. kann man sich schon denken das er keine steriode nimmt den ich besuche selbst ein fitness-center und so wie randy orton körper auschaut kann man auschließen das er steriode nimmt den 100% der menschen die steriode nehmen sind richtige tiere siehe (batista,chris benoit) aber randy orton ist im gegensatz zu denen höchstens ein amateur also kann man sich schon denken das randy orton clean ist und hoffe bald wieder face wird weil er mir damals besser gefallen hat als ein triple h als face oder mvp .
ok punkt is das dieses gerücht zur storyline gehört

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube