Wer die diesjährige Hall of Fame Zeremonie gesehen hat, errinert sich vielleicht an die Stelle wo Shawn Michaels sagte, dass er einen bestimmten Namen nicht erwähnen dürfe. Sehr viele Fans meinten anschließend, dass HBK Ric Flair meine, welcher im Publikum saß. Nun brachte Mr. Wrestlemania aber Klarheit und schrieb auf Twitter, dass er eigentlich Vince McMahon meinte:
„Es scheint so als ob es Verwirrung um das „wen“ ich während meiner Rede nicht erwähnen durfte gibt. Es war Vince. Er möchte nicht, dass der Fokus auf ihm liegt. Wenn du den echten Vince sehen willst, schau dir die HOF Ring Präsentation im WWE Diary mit mir an. Der Rest ist Gimmick, glaube nicht an das was du liest. Das ist nun mal Fakt. Aber das ist natürlich nur die Meinung von einem Typ der ihn aktuell seit…20+ Jahren kennt. Whadda I know.“
Quelle: wrestlenewz.com
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Shawn Michaels über die Person die er nicht erwähnen durfte“
Es wäre schön, wenn man mal den „wahren“ Vince K. McMahon zu gesicht bekommen würde. Wenn ich so manche Aussage von Workern lese dann wird er ja immer als sehr aufbrausend und kritisch beschrieben… Aber Shawn wird schon wissen, wie er wirklich ist.
Is doch normal, das eine ist der business Man der veratnworlich für Millionen von Dollarn ist, da is klar das er unter Stress steht und auch mal aufbrausend etc ist, der andere ist der privat Mann, Vater,Opa,Schwiegervater und Ehemann der wie jeder andere auch ein Familienleben führt wo er nicht so ist wie während des geschäfts.
Ganz zu Beginn der HoF konnte man Ric Flair klatschend im Publikum sehen.
ist doch schön, dass sich shawn mit seinem arbeitgeber so gut versteht…
wäre ja auch schlimm, wenn das verhältnis angespannt wäre, da shawn ein großer bestandteil von wwe ist und es ohne ihn und der rest der klique die wwe vielleicht garnicht so oder in dieser form geben würde!!!
the klique rulez!!!!!!!!!!!
Shawn one more Match
Shawn one more Match