WWE Friday Night SmackDown #607 Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (05.04.2011)

08.04.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #607 (05.04.2011)
Ort: Tim Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina
US-Ausstrahlung: 08.04.2011

Die Show beginnt mit Alberto Del Rio, der sich über Christian und den World Heavyweight Champion Edge, den Del Rio bei WrestleMania nicht besiegen konnte, aufregt. Edge kommt auch gleich mit einem Abschleppwagen in die Halle gefahren und präsentiert Del Rios zerstörten Luxusschlitten, den Edge bei WrestleMania verschrottet hatte. Nach einigem Hin und Her kommt General Manager Teddy Long heraus und setzt für später ein Match zwischen Christian und Del Rio an. Der Gewinner wird Edge beim Extreme-Rules-PPV in einem Leitermatch herausfordern.

1. Match
Eight-Man Tag Team Match
Best of three Falls Match
Big Show, Kane, Kofi Kingston & Santino Marella gewannen gegen The Corre via Stipulation mit 2:1 Falls. Den ersten Pin fährt Kingston gegen Justin Gabriel nach dem Crossbody vom obersten Seil ein. Danach pinnt Wade Barrett Marella nach dem Wasteland. Im entscheidenden Fall wird der Corre disqualifiziert, als sie Kane angreifen, der gerade einen Chokeslam gegen Barrett zeigen will. Schließlich wird der Corre aber vertrieben, und Ezekiel Jackson bekommt von den Gegnern einen vereinten Chokeslam verpasst.

Ein Video zu Sin Cara bekommt lauten Jubel.

2. Match
Cody Rhodes gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem CrossRhodes. Nach dem Match kommt Rey Mysterio heraus und verscheucht Rhodes, der Barretta noch weiter bearbeitete.

Es wird nun die komplette Cena/Rock Promo vom vergangenen Montag eingespielt.

Backstage reden Edge und Christian darüber, dass sie bei Extreme Rules vielleicht gegeneinander antreten müssen. Als Edge die Szene verlässt, schaut sich Christian den Championgürtel sehr genau an.

 

3. Match
Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix gewannen gegen LayCool via Pin durch Kelly gegen Layla mit einem Einroller. Zuvor hatte Michelle McCool mit einer angeblichen Rückenverletzung auf dem Boden gelegen und macht Layla hinterher für die Niederlage verantwortlich.

Michael Cole und Jack Swagger amüsieren sich darüber, wie Cole bei WrestleMania Jerry Lawler ihrer Meinung nach leicht und locker verprügelt hatte. Swagger hebt hervor, wie einfach es doch gewesen sei, Cole zu trainieren. Doch sie werden von Sin Cara unterbrochen! Wie schon bei RAW gegen Sheamus fliegt Cara unter dem Jubel der Fans wieder herum, bis sich Swagger auf dem Hallenboden wiederfindet.

Es folgt eine Zusammenfassung vom Austin/Miz Segment sowie der Hall of Fame Zeremonie. Dazwischen erscheint folgendes Segment:

Backstage informiert Layla Michelle McCool, dass sie die beiden für eine Paartherapie angemeldet habe. McCool erwidert, dass sie kein Paar seien, aber Layla besteht darauf, dass sie dort erscheinen sollten.

4. Match
Number One Contender’s Match
Alberto Del Rio gewann gegen Christian. Also wird Del Rio Edge bei Extreme Rules in einem Leitermatch herausfordern.

Damit geht die Show off air.


Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




25 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #607 Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (05.04.2011)“

HD2011 sagt:

Schade ich hätte mit Christian geräschnet

Darktaker sagt:

Ich habe auch mit Christian gerechnet
Sin cara war einfach wieder… W O W
Ich find keine anderen Worte dafür

JoMo WWE Champ sagt:

WM 28 WWE Championship :Sin Cara vs. Dolph Ziggler vs. John Morrison 😀 Das wär ein richtig geiles Match.

JoMo WWE Champ sagt:

WM 28 WWE Championship :Sin Cara vs.CM Punk (c) vs. John Morrison 😀 Das wär ein richtig geiles Match.

sübe sagt:

Was? nur 4 Matches och ey lieber würde ich mir ein Zahnzulegen als 3 Matches und ein
Diven Match

m4rv` sagt:

Und the Corre’s Talfahrt vom dominierenden Heelstable mit mehreren Gürtelhaltern zur Lachnummer geht weiter…

Vander dekken sagt:

Die Ausgabe liest sich gut nur eins stört mich. wieso wird Corre seit Wade den Tietel hatt so abgewertet
Das sieht man gut an Zeke der vor paar Wochen5 Faces hintereinander verprügeln durfte und jz dauernd ge Chokeskamt wird

Micha sagt:

Extreme Rules

World Heavyweight Championship

Ladder Match

Edge © vs. Alberto Del Rio vs. Christian

Anders kann es nicht heißen. Es sind noch ein paar Wochen bis dahin, also kanns ja noch kommen.

Hauptsache die lassen Clay da raus, der hat im ME nix zu suchen…

THE VIPER sagt:

ja Alberto del rio hat grad 1 x mal was mit leitern zu tun gehabt und edge ??? ach wer weis wie viele mal Alswo EDGE wird gewinnen

nightdogg sagt:

also sin cara(der mann ohne gesicht) gefällt mir ich hoffe doch das die wwe auch was gutes aus ihm macht…naja er darf ja schon immerhin „ehemalige“ main eventer(sheamus und jetzt jack swagger) auseinander nehmen…und so wie er durch den ring fliegt is schon geil…hoffentlich bleibt der noch lange da…

zu cole kann ich nur sagen das is einfach übertrieben was die mit dem man machen… dem steigt der „erfolg“ ja schon gewaltig zu kopf…(was man ja an seinen tweets schon merkt) ich finde man sollte ihn einfach wieder nur kommentator sein lassen und gut is

warum sollte man christian eigentlich zum heel machen wenn er doch captain charisma is…aber bei der wwe weiß man ja nie die haben ja meistens so glanzvolle ideen…mir wäre lieber man bringt ihn und edge wieder als tag-team und lässt sie champions werden..was sie dann auch länger bleiben… dann hätte man wenigstens wieder etwas glanz auf die titel gebracht

TheRock86 sagt:

Wie kann man The Corre nur derart schwach darstellen?
Zeigt leider, dass ein Gürtel, wenn nicht gerade WHC oder WWE überhaupt
NICHTS wert ist.Und The Corre hält 3!!!Titel…
Das bei WM war ja schonm ne Lachnummer und jetzt das….
Nungut ich hoffe zumindest, das Christian bei ER nen Titel Shoot bekommt

AirStar sagt:

Nicht die beste Ausgabe,aber ok!
Alberto Del Rio schon wieder #1 Contender?
Christian wäre besser gewesen!
Zumindest weiß ich jetzt,weshalb Evan Bourne das Match gegen ADR bei RAW verlieren musste.
^^Ich hoffe doch,dass Del Rios Lippe wieder ganz ist.^^
Evan hat ihn mit dem Spinning Wheel Kick ja sauber erwischt,Autsch! 😀

Darkstriker sagt:

die Show klingt spannend ich werde mir sie garantiert angucken
Sin Cara zeigt mal wieder ein bisschen seines könnens ich hoffe er kriegt eine gescheite Storyline
mein Traummatch wäre Rey Mysterio und Sin Cara vs Justin Gabriel&Heath Slater um die WWE Tag Team Championship

Micha sagt:

ALso ich könnt mir vorstellen das das denn mit Edge & Christian nen Höhepunkt beim SS findet oder nochbesser:

ne Fehde über 1 Jahr bis WM 28

hardyboyy sagt:

hätte liber ein Triple Threat Match bei Extreme Rules
aber vielleicht kommt Christian noch dazu
Ich denke aber das die Delrio/Edge Fehde bei Extreme Ruels beendet wird
und dann entweder Edge/Christian oder Christian/Del rio kommt

RKO_ImAwesome sagt:

Christian wäre mir deutlich lieber gewesen . Vlt. greift er ja ins Match ein wenn Edge & Del Rio erschöpft am Boden liegen und holt sich den Belt.

KingOfTheRing sagt:

Ist man jetzt endlich auf die Idee gekommen, Christian gegen Edge zu stellen? Auch ich fände ein 3er- Leiter- Match besser, und mit Christian wird dann ein solches Match auch ziemlich aufgewertet- wenn man ihn lässt… Dass The Corre jetzt zur Lachnummer wird, ist unglaublich. Man hätte sehr,sehr viel aus diesen vier mehr oder weniger talentierten Wrestlern machen können, ein guter Anfang war ja gegeben. Ich glaube auch,dass die Titel, die The Corre hält, alle bald wechseln werden, mindestens aber die Tag- Team- Belts. Sonst ziemlich solide Show, wenn man das so liest. Ich hoffe auch,dass man sich Sin Cara nicht so kaputt macht, wie viele vor ihm. Man hat hier sehr viele Möglichkeiten, aber die Befürchtung liegt nahe, dass man ihn entweder ewig weiter den Retter spielen lässt,oder aber irgendwann aufhört und ihn irgendwo in Dark Matches verscherbelt. Da hat die WWE die Chance, was Großes draus zu machen…

Star sagt:

Bei smackdown werden es immer weniger matches ? :O

Vander dekken sagt:

Durchschnittliche Ausgabe mit zuvielen RAW Rückblicken.

Laycool brauch paarberatungxD

UnderDaniel sagt:

ich bin der meinung das sin cara bald den united states titel ins ziel nimmt

the big show und kane müssen einfach bei extreme rules auf gabriel und slater treffen—–hoffentlich mit einem titelwechsel

möglicherweise kann es ja auch zu einem match zwischen lawler gegen swagger und cole kommen

cody wird wohl weiter mit rey fehden

also wir können auf den extreme rules ppv gespannt sein

the shark_ground-from_WCW sagt:

Michelle McCool soll FACE sein

darktaker sagt:

HAbe mri die Ausgabe angesehen.Es war eigentlich richtig gail nur Christian hätte Siegen müssen und dann heel turnen müssen
highlight für mich:Sin Cara
der typ is einfach nur gailo

rey619 sagt:

sin cara geht ab!!!!!

Philip sagt:

Sin Cara hat mich mal wieder sehr beeindruckt! Seine Moves sahen klasse aus, und der WWE Arbeiter hat das trampolin auch richtig gerückt!

SkyDevil sagt:

solide Show…. aber ich finde ihr übertreibt es mit Sin Cara…so welche Leute sind in den Mexikanischen Ligen Standart(o.K standart ist überttrieben) und bei RoH sind sie auch nicht viel schlechter. AUßerdem ist mit Daniel Bryan wohl der beste Wrestler der Welt noch bei der WWE neben AJ Style… den die WWE leider nicht auftrumpfen lässt….das mit Sin Cara ist auch nur bis die Fans ihn als Mysterio nachfolger akzeptieren!

und zu Edge vs. Del Rio bei ER für mich gehört ein Ladder MAtch nicht zu Extreme Rules das gehört zu TLC oder irgendein anderen PPV aber nicht zu ER…da gehören Karrieren auf dem Spiel oder Strap,Last Man Standing MAtches.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube