Kategorie | WFE

Dein Wrestler, deine Bestimmung! Fantasy is back!

06.04.11, von "wrestling-infos.de"

Wrestling-infos.de geht über die Grenzen hinaus!
Und gleichzeitig in der Zeit zurück. Was waren das noch für Zeiten als man sich seinen Wrestler nach eigenen Vorstellungen kreieren konnte.

WAS?? Ihr wisst nicht von welchen Zeiten ich rede? Nun, dann sollte das folgende für euch interessant sein.

Manche von euch werden sich vielleicht noch erinnern an die WFE.
WF-WAS? World Fantasy Entertainment.
Anders als jede Fantasy-Liga, anders als alles was bisher da war.

Diese Liga schloss vor ziemlich genau 5 Monaten die Pforten auf w-i.de! Doch schon damals war klar, dass man etwas derartiges nicht lange zurückhalten kann.
Wir sprengen die Grenzen, wir sprengen alles was war! Die WFE ist zurück und mit mehr Features, als je zuvor:

– Erstelle deinen eigenen Wrestler

– Schau dir den Erfolg des Wrestler an oder sieh zu, wie er langsam an Prestige verliert!

– Sei ein Bösewicht oder der Held der Arena, DU hast es in der Hand.

– Greife tiefer denn je in die Geschehnisse der WFE ein.

– Schreibe deine eigenen Promos und präsentiere deinen Charakter auf deine Weise. (Natürlich nur wenn du möchtest, ansonsten übernehmen das unsere qualifizierten Schreiber)

– Präge die WFE wie es dir gefällt und leiste deinen Beitrag der größte Wrestler zu werden, den die WFE je gesehen hat.

Erstelle jetzt dein eigenes Wrestlerprofil und werde zur Wrestlinglegende.

DEINE ZEIT IST JETZT. LEBE DIE WFE!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier ist der Ort wo Fantasy zum greifen nah wird…
HIER ist die WFE!

Anmeldung erfolgt über folgenden Link, per Mail (wfe@wrestling-infos.de) oder hier in den Kommentaren auf der Startseite.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WFE Anmeldeformular

Username:
Bürgerlicher Name (WFE):
Ringname:
Spitzname:
Größe*:
Gewicht*:
Angekündigt aus:
Finishing Moves (max. 2 Stück):
Signature Moves (max. 4 Stück):
Charakter:
Besondere Charaktermerkmale:
Kampfstil:
Chatchphase:

* Beachtet bitte, dass Größe & Gewicht in einer sinnvollen Relation stehen

BITTE AUFPASSEN: Wir bitten euch, keine Namen von Wrestlern aus dem Wrestling zu übernehmen. Solltet ihr euch John Cena, Jeff Hardy oder Cristopher Daniels nennen, werdet ihr leider nicht in die WFE aufgenommen. Nur den Vornamen oder den Nachnamen zu verwenden, ist dagegen nicht schlimm. Des weiteren sollte sich der Username auf der Startseite mit dem Usernamen im Forum decken.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gruß
Dein WFE-Team

P.S.: Auch alte Charaktere sind sehr gerne wieder gesehen.

P.S. 2: Unsere Writer werden sich neuen Maßstaben setzen und interessante Storylines erstellen. Sei live mit dabei, wenn die wrestling-infos.de Fantasyliga gemeinsam mit dir allen Regeln trotz. Der Erfolg deines Wrestlers wird wie üblich über die Aktivität und Kommentare der Startseite und des Forums gemessen. JEDER hat die gleichen Chancen, also nutze sie!

P.S. 3: Wir bitten um Verständnis, dass wir natürlich nicht alle Bewerbungen nehmen können, allerdings verstärkt starkes und gutes posting eure Aufnahmewahrscheinlichkeit. Für jeden user herrschen gleiche Bedingungen egal ob Team oder normaler Poster und wer weiß, vllt wolltet ihr schon immer mal einem SuMod nen virtuellen Arschtritt verpassen 😉




100 Antworten auf „Dein Wrestler, deine Bestimmung! Fantasy is back!“

deadmanWalking sagt:

Bewerbung schon abgeschickt. Find ich ne klasse Sache 🙂

Jeff Hardy sagt:

Cool, meine Bitte hat also was bewirkt 😀
Heute Nachmittag mach ich gleich ne Bewerbung^^

Jeff Hardy sagt:

der Username is der Name, den man bei den kommentaren hat, oder?

Zig Zag sagt:

@Jeff Hardy
Ich glaube eher, dass damit der Board-Name gemeint ist. Weiß es aber nicht genau! Ich hab mich übers Board angemeldet

Jeff Hardy sagt:

Ich schreib mein Formular zur Sicherheit nochmal hier rein^^

Username: Jeff Hardy

Bürgerlicher Name: Steven Drinka

Ringname: Enigma

Spitzname: The Extreme

Größe: 1,80m

Gewicht: 98kg

Angekündigt aus: Magdeburg, Germany

Finishing Move: Analyzer (Twist of Fate), Exploder Bomb (Swanton Bomb)

Signature Move: Top Rope Leg Drop, Top Rope Elbow

Charakter: sehr beweglich, eher klein und schmächtig, ansonsten einfach sehr schnell und Fanfreundlich (Face)

Besondere Charaktermerkmale: Lange Haare, Aussehen fast wie Jeff Hardy, Oberkörper frei, freut sich auf jede Herausforderung, ist ein kämpfender Champion

Moves: Standard Aktionen
Bodyslam, DDT, Clotheline, Dropkick, Bulldog, Hurricanrana vom Top Rope, Hurricanrana mit Anlauf, Back Suplex, Flying Cross Body, Neckbreaker, Double Ax Handle (vom 2. Seil) , mehrere Tritte in der Ringecke, Whip in die Ringecke mit anschließendem Clothline, Spinning Wheel Kick, Moonsault, Leg Drop, Suplex, Flap Jack, Suicide Dive, Top Rope Planger, Baseball Slide, Hip Toss

Kampfstil: Hardcore und Highflyer

Catchphrase: „I am Extreme, I am Charismatic, I am the Extreme Enigma“

CookieMonster Punk sagt:

Ja das ist er. Wenn du nicht im Board angemeldet bist 😉

m4rv` sagt:

Na dann muss ich mir doch auch mal wat einfallen lassen *g*

MrWrestleMania27 sagt:

Ich hab meine Bewerbung auch schon abgeschickt. Als ich noch nicht im Board angemeldet war, hab ich mir immer gedacht: Ich will auch mal Teil der WFE werden. Hoffentlich schaffe ich es.

Bizzy Dee sagt:

Das nennt man ja eine Überraschung. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das die WFE ihre Tore wieder öffnet. Ich bin gespannt wie es in der Zukunft aussieht. Es gibt eine menge neue User die das Zeug dazu haben sich in der WFE anzumelden. Natürlich wäre es schön wenn man auch ein paar alte Charaktere wieder findet. Ich überlege mir schon die ganze Zeit mich wieder anzumelden, aber es ist fraglich das mein Potenzial im Board von heute mit damals zu vergleichen wäre.

Fallen Angel sagt:

Wenn Cristopher Daniels nicht erlaubt ist, darf ich mich dann Christopher Daniels nennen…? 🙂

m4rv` sagt:

Na ein Bisschen mehr Kreativität wirste doch wohl haben, oder? 😛

KJK sagt:

Ich wollte auch schonmal m,itmachen und jetzt geht es. Als sie dda war war es immer super 😉

nightdogg sagt:

hab mich nun auch angemeldet…bzw. email geschickt….ich hoffe mal das ich auch genommen werde

TheRock86 sagt:

Ne tolle Sache..
Wird bestimmt besser als WM 27 ^^
Ich überlegs mir

Main Event A**hole sagt:

Vier Namensfelder?
Und Größe soll zum Gewicht passen? Also ist kein Platz für Figuren ähnlich einem Mark Henry. Das ist doch so was von oberflächlich. Und am besten sollen alle „dashing“ und „flawless“ sein, richtig? Wäre aber ziemlich „boring“, oder?

ZeronGX sagt:

Anmeldung ist gleich draußen 🙂

Gural sagt:

@ Main Event A**hole; klar kansnte nen Mark Henry machen. Nun wenn der die Höhe von Rey Mysterio und Henrys Gewicht hat, wäre es wohl keine „sinnvollen Relation“ oder!? 😉

Jeff Hardy Fan sagt:

Und bewerbung abgeschikt ich hofffe ich werde genommen

Darkstriker sagt:

ich hoffe meine Bewerbung kam an und ich finde es eine tolle sache das ihr die wfe wieder öffnet denn die Story waren immer voll super

GaniTheBadSavior sagt:

also soll ich hier die bewerbung schreiben bei den kommentaren , bitte antwort , ich kenn mich damit nicht so aus ^^

Philip sagt:

So,nun war ich ein paar Jahre nicht mehr hier. Damals bei der Wfe war ich von Anfang dabei (Nwo Germany als Philip) und freue mich ,dass ich von der Schule her jetzt wieder aktiv werden kann! Dickes Lob an W-I das ihr das wieder auf die beine stellt!! Finde ich klasse die Mühe.

Philip sagt:

So,nun war ich ein paar Jahre nicht mehr hier. Damals bei der Wfe war ich von Anfang dabei (Nwo Germany als Philip) und freue mich ,dass ich von der Schule her jetzt wieder aktiv werden kann! Dickes Lob an W-I das ihr das wieder auf die beine stellt!! Finde ich klasse die Mühe.

Hier nochmal meine Bewerbung falls sie nicht ankommt:

Username: Philip
Bürgerlicher Name (WFE): Phil Krüger
Ringname: Philip
Spitzname: „Nightmare from Hell“
Größe*: 2,02 m
Gewicht*: 140 kg
Angekündigt aus: Schleswig,Germany (oder wegen des Gimmicks her Parts Unknown)
Finishing Moves (max. 2 Stück): Executer (Chokeslam) , The Divider (Ne Art Lashley Spear)
Signature Moves (max. 4 Stück): Running Clotheline,Back Body Drop,Powerslam, Spinebuster
Charakter: Trägt eine Maske, ist etwas an einen alten Schafrichter angelehnt (deshalb der Name des Finishers) und ist groß und stark.
Besondere Charaktermerkmale:Spricht nicht viel , hasst Ungerechtheit und wird diese auch bestrafen. Trägt Robe und Sense/Axt bei Entrance
Kampfstil: Powerhouse
Chatchphase: Never turn your back at me.

hardyboyy sagt:

Username:hardyboyy
Bürgerlicher Name:Jessey Styles
Ringname: MB Hardy
Spitzname: Shining
Größe: 1,86m
Gewicht: 80 kg
Finishing Moves: Super Kick, 450 Splash
Signature Moves: Hurricana, Shooting Star Press, Neckbreaker, Tornado DDT
Charakter: Face
Charaktereigenschaften: fanfreundlich, cool
Kampfstil: schnell und beweglich, highflying, gute technik
Catchphrase: The Shining will beat your ass!!

geht das so oder fehlt noch was??

hardyboyy sagt:

zu Aussehen noch: langes Haar( lila gefärbt); Armbänder wie Jeff Hardy
Angekündigt aus Dresden/Germany

hornswogglefan sagt:

Username: hornswogglefan
Bürgerlicher Name (WFE): Hormas van Swan
Ringname: H. v. Swan
Spitzname: The Dancer
Größe*: 6 ft 1 in
Gewicht*: 221 lb
Angekündigt aus: Los Angeles, California
Finishing Moves (max. 2 Stück): Swan Sea, Capoeira
Signature Moves (max. 4 Stück): Swan Suplex, HVS Leglock
Charakter: face, leader, kommt immer in Begleitung von 2 Diva-Prima-Ballerinas zum Ring, hasst leute die nicht tanzen können oder sich über tanz-kunst lustig machen.
Besondere Charaktermerkmale: Tänzer-Outfit, sehr gepflegt und metrosexuell, französischer Sprach-Akzent
Kampfstil: neben Standard-Repertoire verschiedene von Tanzkampfkünsten übernommene Moves
Catchphrase: Let’s show me how YOU daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance mon ami.
Entrance: Alors En Dance

Jeff Hardy sagt:

Hey, kann mir einer von den Leuten sagen, die für alles Verantwortlich sind, ob mein erstellter Wrestler bei den Kommentaren so in Ordnung geht?
Vielen Dank

the shark_ground-from_WCW sagt:

Username:the shark_ground-from_WCW
Bürgerlicher Name (WFE):felipe martin munoz
Ringname:Mr.F!
Spitzname:the consequense
Größe*:189cm
Gewicht*:75 kg
Angekündigt aus: detroit, Michigan
Finishing Moves (max. 2 Stück):Attidute breacker(also der anfang von nem Attidute attjustment, in nen neckbreacker geturnt), RKO
Signature Moves (max. 4 Stück):Spear,Senton Bomb, Sunset flip bomb pin(vom obersetn seil) und Running Clothesline
Charakter:Arrogant, Macht seine Gegner runter undHaut gerne mal Fester zu als erlaubt und rastet sehr Schnell aus!
Besondere Charaktermerkmale:Trägt beim Eingang ne Sonnenbrille und ne Diesel Weste und kommt zu Skillet- Monster rein
Kampfstil:technischer Powerhouse
Chatchphase:You want some? Come get some

müsste doch gehen oder?

thespecialone22 sagt:

muss man denn richtigen bürgerlichen namen eingeben oder was ????

hardyboyy sagt:

Username:hardyboyy
Bürgerlicher Name:Jessey Styles
Ringname: MB Hardy
Spitzname: Shining
Größe: 1,86m
Gewicht: 80 kg
Finishing Moves: Super Kick, 450 Splash
Signature Moves: Hurricana, Shooting Star Press, Neckbreaker, Tornado DDT
Charakter: Face
Charaktereigenschaften: fanfreundlich, cool
Kampfstil: schnell und beweglich, highflying, gute technik
Catchphrase: The Shining will beat your ass!!
langes Haar( lila gefärbt); Armbänder wie Jeff Hardy
Angekündigt aus Dresden/Germany

ok so müsste es gehen

GaniTheBadSavior sagt:

Username: GaniTheBadSavior
Bürgerlicher Name (WFE): Gani S.
Ringname: Gani
Spitzname: Riley
Größe*:6.1
Gewicht*: 204 lb
Angekündigt aus: San Diego , CA
Finishing Moves (max. 2 Stück): GiZard ( ähnlich wie shellshok) ,RaZer (rko)
Signature Moves (max. 4 Stück): R-Kick ( superkick) , Chrusher ( red eye von amazing red , SUASD ( backstaber od backbracker nur mit einem bein bzw knie)
Charakter: Heel od face , spielt keine rolle , der absolute wrestler, seiner meinung nach der zukünftige hbk , zukünftiger hof ..
Besondere Charaktermerkmale: leichte neigungen zum hip hop, spricht ab und zu wie rapper
Kampfstil: grundlagen beherschend , art von muay thai , und ein paar high flying moves
Chatchphase: nach einem segment : Real Talk

Jeffrey sagt:

Username:Jeffrey

Bürgerlicher Name (WFE):Jeffrey

Ringname:The Hunter

Spitzname:The One

Größe*:196 cm

Gewicht*:105 Kg

Angekündigt aus: Germany

Finishing Moves (max. 2 Stück):F-5 und Rko

Signature Moves (max. 4 Stück):Spinebuster , Diving Headbutt , Spear und Running Powerslam

Charakter: Arrogant, Unfair , Aggresive , Intelligent

Besondere Charaktermerkmale: Beim Einzug nimmt er dem Publikum sachen weg(Sonnebrillen,Hüte) und macht einen auf Dolph Ziggler

Kampfstil:Powerhouse,Technik , Brawler

Chatchphase:

Jeffrey sagt:

*catchphase : Im the one .. the awesome one!

jo mysterio sagt:

Echt gute sache

HarderStyle sagt:

ich schmeiß auch mal meine bewerbung sicherheitshalber hier mit in die runde, auch wenn ich sie schon per mail geschickt habe 😛

Username: HarderStyle

Bürgerlicher Name (WFE): Darius Xander

Ringname: Darius Xander

Spitzname: The Definition of Style

Größe*: 1,97 Meter

Gewicht*: 134 Kg

Angekündigt aus: Miami, Florida

Finishing Moves (max. 2 Stück): Superplex, Backbreaker

Signature Moves (max. 4 Stück): Samoan Drop, Neckbreaker, Flying Clothesline

Charakter: sehr stark, schnell, beweglich, große Sprungkraft, harter Kämpfer, hat kein Problem damit, seine Gegner zu verletzen

Besondere Charaktermerkmale: immer braun gebrannt Tätowierungen an Armen, Schultern und Hals, Haare kurz rasiert, 3-Tage-Bart, legt viel wert auf teure Kleidung, ist etwas arrogant, scheut sich aber nicht, sich die Hände schmutzig zu machen, provoziert gerne Gegner und Publikum

Kampfstil: harter Kampfstil, neigt dazu, seine Gegner auch über das Notwendige hinaus zu bearbeiten, nimmt jedes Risiko in Kauf, versucht immer Gegner, die er nicht leiden kann zu verletzen

Chatchphase: Get ready for some Style

The Gatecrashers!!! sagt:

Username: The Gatecrashers
Bürgerlicher Name (WFE): Jerrold Jackinsky
Ringname: Jerry Jack
Spitzname: Double J
Größe: 185cm
Gewicht: 104kg
Angekündigt aus: Hendersonville, Tennessee
Finishing Move: Figure Four Leg Lock, The Stroke(like double j)
Signature Move: El Kabong(guitar shot), ein schöner enzuigiri(like chris jericho), sleeper hold(der gegner taumelt und dann stehend von hinten anspringen), dropkick from the top rope
Charakter: stark angelehnt an jeff jarrett, d.h. ein richtiger mistkerl, der sich für keine illegale bzw. unerlaubte aktion zu schade ist!!!
Besondere Charaktermerkmale: älterer typ, sprich schon in den 40gern, trägt immer ne gitare mit sich rumm, sehr von sich selbst eingenommen, d.h. sehr arrogant und labbert gerne um den heißen brei, an statt taten sprechen zu lassen, aber wenn er denn den konflikt nicht aus dem wege gehen kann, dann ist er im ring (außer das er halt mit unfairen mitteln kämpft) auch ein sehr guter wrestler, er beherrscht die sportart also 😉
Kampfstil: unfairer kämpfer halt, sprich macht auch gerne mal den schutz des turnbackles ab, etc pp, aber wie gesagt auch ein guter wrestler, er zeigt es halt nur nicht oft, sprich: ein richtiger double j 😉
Catchphrase: I´m okay, because i´m Double J!!!

reicht das, oder muss ich das euch noch per E-mail schicken???
p.s.: wählt mich, den jede liga brauch einen founder!!! 😀

RKO_ImAwesome sagt:

Bewerbung :

Username: RKO_ImAwesome
Bürgerlicher Name (WFE): Sebastian Helmsley
Ringname: Sebastian Helmsley
Spitzname: The Excellence of Execution
Größe*: 1,93
Gewicht*: 110 Kg
Angekündigt aus: Cologne , Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück): Pride of West ( Emil Sitoci GSW Finisher ) , Helmsley-Splitter ( Angles Wings )
Signature Moves (max. 4 Stück): Enzuigiri (der von Del Rio ) , Excellence of Pain ( Edgeacator ) , Future Shock DDT , Moonsault
Charakter: Arrogant
Besondere Charaktermerkmale: Theme Song : I come from Money ( Ted Dibiase Theme ) , Entrance mit Luxuswagen ( Del Rio like )
Kampfstil: Grappler ( Technicker )
Chatchphase: “ Im The Excellence of Execution and Im …… AWESOME ! „

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Find ich sehr gut die WFE wieder zurückzubringen, das war damals der Grund warum ich auf diese Seite gekommen bin.^^

RKO_ImAwesome sagt:

Warum wird meine Bewerbung nicht gepostet ?!

HarderStyle sagt:

Meine auch net 😀

Guracao sagt:

Username: Guracao
Bürgerlicher Name (WFE): Derrick Chase
Ringname: Derrick Chase
Spitzname: DC
Größe*: 186cm
Gewicht*: 109kg
Angekündigt aus: Greenbay,Wisconsin
Finishing Moves (max. 2 Stück): Fame Kisser,Chase Bomb(Sitout-Spinebuster)
Signature Moves (max. 4 Stück): Neckbreaker,Powerslam,Chase Drop,Tower of London
Charakter: Heel,Arrogant,
Besondere Charaktermerkmale: Tiger Tattoo auf der linken Brust
Kampfstil: Techniker,Unfair,ist kein high flyer kann aber moves wie dropkick (so eine art Cody Rhodes)
Chatchphase: Derrick Chase,make you feel Amaze (von Amazing)

RKO_ImAwesome sagt:

Username: RKO_ImAwesome
Bürgerlicher Name (WFE): Sebastian Helmsley
Ringname: Sebastian Helmsley
Spitzname: The Excellence of Execution
Größe*: 1,93
Gewicht*: 110 Kg
Angekündigt aus: Cologne , Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück): Pride of West ( Snapmare-Driver ) , Helmsley-Splitter ( Angles Wings )
Signature Moves (max. 4 Stück): Enzuigiri (der von Del Rio ) , Excellence of Pain ( Edgeacator ) , Future Shock DDT , Moonsault
Charakter: Arrogant
Besondere Charaktermerkmale: Theme Song : I come from Money ( Ted Dibiase Theme ) , Entrance mit Luxuswagen ( Del Rio like )
Kampfstil: Grappler ( Techniker )
Chatchphase: “ Im The Excellence of Execution and Im …… AWESOME ! “

Thats it !!!

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Username: StoneColdTaker(SCT)
Bürgerlicher Name (WFE): Sam Johnson
Ringname: StoneColdTaker
Spitzname: SCT
Größe*: 187 cm
Gewicht*: 93 kg
Angekündigt aus: Miami, Florida
Finishing Moves (max. 2 Stück): Codebreaker, The Rock Bottom
Signature Moves (max. 4 Stück): Lionsault, Spinebuster, Samoan Drop
Charakter: Heel(bin auch face wenn es viele heels gibt) Muskulös aber wendig, wrestlet nicht immer so wie er aussieht, Vollbart den er liebt und pflegt^^, errinert etwas an The Rock
Besondere Charaktermerkmale: Spricht teilweise in der dritten Person von sich, selbstbewusst(arrogant), etwas leicht reizbar, provoziert gegner während des kampfes
Kampfstil: schneller Powerhouse, high flyer
Chatchphase:

RKO_ImAwesome sagt:

Sorry für Doppel-Post

RKO_ImAwesome sagt:

Face – Variante

Username: RKO_ImAwesome
Bürgerlicher Name (WFE): Sebastian Helmsley
Ringname: Sebastian Helmsley
Spitzname: The Excellence of Execution
Größe*: 1,93
Gewicht*: 110 Kg
Angekündigt aus: Cologne , Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück): Pride of West ( Snapmare-Driver ) , Helmsley-Splitter ( Angles Wings )
Signature Moves (max. 4 Stück): Enzuigiri (der von Del Rio ) , Excellence of Pain ( Edgeacator ) , Future Shock DDT , Moonsault
Charakter: Selbstbewuust , Fanfreundlich , leicht Reizbar
Besondere Charaktermerkmale: Theme Song : Chris Warren – My Time ( HHH old Theme )
Kampfstil: Grappler ( Techniker )
Chatchphase: “ You should know your role and shut your damn Mouth !!! “ zum Heel-Gegner bei Promos.

cracksta sagt:

woran sieht man das man aufgenommen wurde

Y2J_GFX sagt:

Username: Y2J_GFX
Bürgerlicher Name (WFE): Alejandro Mandras
Ringname: Al Magnifico
Spitzname: The Beast
Größe*: 1,90m
Gewicht*: 104 kg
Angekündigt aus: Stuttgart,Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück): „Sick“ Spear(ähnlich wie der Spear von Goldberg), F6(mozifizierter F5)
Signature Moves (max. 4 Stück): Powerslam, Spinebuster, Lariat Clothesline
Charakter: Groß und kräftig gebaut, kurze Haare und grimmiges Gesicht, extrem aggresiv(noch aggresiver als batista 😀 ) , beleidigt ständig das publikum -> heel
Besondere Charaktermerkmale: Er war sein Leben lang ein Aussenseiter und dafür hasst er die Leute und nutzt jede Möglichkeit die Leute dafür zu beleidigen, er kennt keine Scheu sofort die Karriere eines anderen Wrestlers zu beenden (ähnlich wie Sheamus) und dominert ( meistens) im Ring und hat einen extrem aggressiven Kampfstil.
Kampfstil: Powerhouse und Brawler
Chatchphrase: I´m the best so f*ck the rest
It´s asswhopping time!

Cola164 sagt:

Username: Cola164
Bürgerlicher Name (WFE): Colja Buchert
Ringname: Colly Black
Spitzname: The Elbow’s Champion
Größe*: 1,56m
Gewicht*: 50 kg
Angekündigt aus: Salzgitter, Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück): The Bottoms Elbow
Signature Moves (max. 4 Stück): Spring Elbow, Champion’s Elbow
Charakter: Fanfreundlich, Schnell, klein, flink (Face)
Besondere Charaktermerkmale: gutes Mic-Work, schnelle UND langsame Moves, flinker elbogen, gibt niemals auf und redet in der dritten person über sich
Kampfstil: Extremer, ab und zu highflying moves und Schläger.
Chatchphase: Colly Black is back !

Malbreak sagt:

Ich hoffe das klappt^^

Username: Malbreak
Bürgerlicher Name (WFE): Malte Böhringer
Ringname: Malbreak
Spitzname: Artist of Pain
Größe*: 1,85 cm
Gewicht*: 95 kg
Angekündigt aus: Hannover, Deutschland
Finishing Moves (max. 2 Stück): Superkick, Snapmare & Chinlock
Signature Moves (max. 4 Stück): DDT, Leg Drop, Swinging Neckbreaker,Suplex
Charakter: Heel (provoziert gerne andere Wrestler)
Besondere Charaktermerkmale: kurze blonde Haare,Signaturfarben: Rot/Weiß (Kleidung),trägt bei der Entrance eine spiegelnde schwarze Sonnenbrille
Kampfstil: Techniker (verwendet gerne Submission)
Chatchphase: I show you what you can take..and you feel the BREAK!

RKO_ImAwesome sagt:

@CM Naitch

Bekommt man eine E-Mail ob man angenommen worden ist ?
Oder wird das Roster auf der Startseite bekannt gegeben ?
Wie lange wird es dauern um die Anmeldungen auszuwerten ?
THX

theghost sagt:

Username:TheGhost
Bürgerlicher Name (WFE): Vincent Law
Ringname: The Ghost
Spitzname: The German Crippler
Größe*: 1,77 m
Gewicht*: 80 Kg
Angekündigt aus: Deutschland, Düsseldorf
Finishing Moves (max. 2 Stück): German Suplex Hatric, Diving Legdrop
Signature Moves (max. 4 Stück): Cross Face, Top Rope DDT
Charakter: Eingebildet, nimmt keine Hilfe anderer an. Nutzt auch unfaire Momente aus um einen Vorteil für sich zu gewinnen.
Besondere Charaktermerkmale: Trägt eine Totenkopfmaske durch welche sein schwarzer Irokesen zu sehen ist.
Entrance Theme: Bleed It Out
Kampfstil: Brawler, Techniker
Chatchphase: Try and error!

The X sagt:

Username: The X
Bürgelicher Name (WFE)Lorenz Fendt
Ringname: Striker
Spitzname: the Samoan Brawler
Größe: 1,65m
Gewicht: 95Kg
Angekündigt aus: Deutschland,Bayern,Landsber am Lech
Finishing Moves (max. 2 Stück): Lebelle Lock, 450-Splash
Signature Moves (max. 4 Stück): Mic Check, Standing Samoan Drop, Lion sault der in einen Drop kick übergeht
Charakter: Fairer, kämpferischer, Stolzer Bayer mit samoanischen Wurzeln, weicht keiner Herausforderung zurück
besondere Merkmale:Glatze und samoanische Muster auf den wrestler-Hose
Entrance: I Want You (Saliva)
Catchphrase: Let´s do it right let´s do a fight

The X sagt:

Username: The X
Bürgelicher Name (WFE)Lorenz Fendt
Ringname: Striker
Spitzname: the Samoan Brawler
Größe: 1,65m
Gewicht: 95Kg
Angekündigt aus: Deutschland,Bayern,Landsber am Lech
Finishing Moves (max. 2 Stück): Lebelle Lock, 450-Splash
Signature Moves (max. 4 Stück): Mic Check, Standing Samoan Drop, Lion sault der in einen Drop kick übergeht
Charakter: Fairer, kämpferischer, Stolzer Bayer mit samoanischen Wurzeln, weicht keiner Herausforderung zurück
besondere Merkmale:Glatze und samoanische Muster auf den wrestler-Hose
Entrance: I Want You (Saliva)
Catchphrase: Let´s do it right let´s do a fight
Kampfstil: Highflyer,Techniker, samoanisch

Youngblood sagt:

Username: Youngblood

Bürgerlicher Name (WFE): Steffen Krasuse

Ringname: Wolfsberg (Englisch aussgesprochen)

Spitzname: ——-

Größe*: 1,84 m

Gewicht*: 84 Kg

Angekündigt aus: Wolfsburg, Germany

Finishing Moves (max. 2 Stück): The Wolfsclaw (Spinebuster), Wolfsberg Spear

Signature Moves (max. 4 Stück): Wolfsbite (Single Lag Boston Crab)

Besondere Charaktermerkmale: Arrogant, Schnell, Robust (Heel)

Kampfstil: Brawler, Submission and Powerhouse

Chatchphase: Onetime a wolf, always a wolf

Yordakus sagt:

WFE Anmeldeformular

Username: Yordakus
Bürgerlicher Name (WFE): Jonas Ehser
Ringname: Johnny Angels
Spitzname: „Fallen“ (voran gestellt)
Größe*: 1,85cm
Gewicht*: 85kg
Angekündigt aus: Aschaffenburg, Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück):God’s Last Gift (Small Package Driver), Falling Angel (Phoenix Splash)
Signature Moves (max. 4 Stück): Heaven’s Spear (Spear), Angels Down (Diving Roundhouse Kick/Enzuigiri), Faceblaster (Twisting Suplexlift Facebuster), Angel’s Sleeper (Full Nelson mit Bodyscissors)
Charakter: sehr religiöser Heel Charakter, welcher sich selbst als Racheengel sieht um Gottes Strafen zu vollführen; in keinsterweise ein feiger Heel; kommt oft mit einer Neunschwänzigen Katze zum Ring (Lieblings-Waffe)
Besondere Charaktermerkmale: Entrance Theme ist ein hoher Gesang eines Chors; Mittellange schwarze Haare; auf langer Wrestling-Leggins sind zwei große Kreuze die mit Engelsflügel versehen sind; trägt einen schwarzen Mantel beim Einzug/halten von Promos, welcher mit großen Engels-Flügeln versehen ist.
Kampfstil: Eine Mischung aus Highflyer, Technicker sowie viel aktives Mattenwrestling
Chatchphase: Gottes Wille wird über euch kommen!; Amen!

TheUndertaker1207 sagt:

Find ich, besonders als relativ neuer User, ganz toll von euch!! Ob ich aufgenommen werde oder nicht, eine super Sache!! Danke W-I!! 😀

AWESOME sagt:

Username:AWESOME

Bürgerlicher Name (WFE):Jan Miller

Ringname: Janinho

Spitzname: The Threat

Größe*:181cm

Gewicht*:89kg

Angekündigt aus:Seattle,Washington,USA

Finishing Moves (max. 2 Stück):Flying Elbow Drop,Ankle Lock

Signature Moves (max. 4 Stück):Missile Dropkick,Step-Up Enzuigiri,Crossface

Charakter:Heel

Besondere Charaktermerkmale: Einzelgänger,hinterlistig

Kampfstil:Submission,High Flyer

Chatchphase:Be careful, here is a threat

Team Nexus sagt:

Super geil !! Hoffentlich nehmt ihr mich würde mich sehr freuen

AWESOME sagt:

Username: AWESOME

Bürgerlicher Name (WFE):Jan Miller

Ringname: Janinho

Spitzname: The Threat

Größe*:181cm

Gewicht*:89kg

Angekündigt aus:Seattle,Washington,USA

Finishing Moves (max. 2 Stück):Flying Elbow Drop,Ankle Lock

Signature Moves (max. 4 Stück):Missile Dropkick,Step-Up Enzuigiri,Crossface

Charakter:Heel

Besondere Charaktermerkmale: Einzelgänger,hinterlistig

Kampfstil:Submission,High Flyer

Chatchphase:Be careful, here is a threat

bolbi95 sagt:

Sehr geil!
Freue mich!
DAnke:D

Team Nexus sagt:

Ich hab es an eure E-Mail gesendet..Hoffentlich nehmt ihr mich fände ichsuper geil ^^

AWESOME sagt:

sry für die doppelpost

PatOutFight sagt:

Hab mich auch mal angemeldet vlt. kann man sowas wie NXT machen wer dafür ist daumen hoch 🙂
Also ich finde es ne gute Idee. 😉

New Nexus sagt:

ich schließe mich euch mal an

Username: New Nexus

Bürgerlicher Name (WFE): David Taylor

Ringname: David Taylor

Spitzname: DT

Größe: 179 cm

Gewicht: 88 kg

Angekündigt aus: Berlin, Deutschland

Finishing Moves (max. 2 Stück): Taylor Buster (Double Underhook DDT), Skull
Crusher (Jumping Cutter)

Signature Moves (max. 4 Stück): Moonsault, Spear, Flying Crossbody, Shining Wizard

Charakter: Heel

Besondere Charaktermerkmale: Arrogant, nimmt jede Herausforderung an, opportunistisch, Straight Edge, beleidigt das Publikum

Kampfstil: Techniker

Chatchphase: I AM AWESOME

XTREMKOV2 sagt:

Username:XTREMKOV2
Bürgerlicher Name (WFE):john flyer
Ringname:john“the hitman“flyer
Spitzname:flyer
Größe*:1,75m
Gewicht*:89kg
Angekündigt aus:germany
Finishing Moves (max. 2 Stück):shooting star press und rko
Signature Moves (max. 4 Stück):sto,elbow drops
Charakter:face
Besondere Charaktermerkmale:er eilt gerne zur hilfe
Kampfstil:high flyer
Chatchphase:??

KingOfTheRing sagt:

–Meine Bewerbung hier–
Username: KingOfTheRing
Bürgerlicher Name (WFE): Jeremy „Jey“ Eaden
Ringname: The Sergeant Jey
Spitzname: –
Größe*: 190 cm
Gewicht*: 97 kg
Angekündigt aus: Denver, Colorado
Finishing Moves (max. 2 Stück): Spear // Side Slam (RockBottom)
Signature Moves (max. 4 Stück): Impaler DDT // Crossface // German Suplex Charakter: Kämpfer, fordert Respekt, muskulös, nutzt seine Kraft, (Face)
Besondere Charaktermerkmale: hebt sich hervor, will nach oben, aber Sportsman-nutzt nichts Unfaires zum Sieg
Kampfstil: Powerhouse, Allrounder
Chatchphase: Respect me, I don’t respect you!

JeffHardyFAN96 sagt:

Username: JeffHardyFAN96
Bürgerlicher Name (WFE): jeffito hardey
Ringname: Charisma Enigma
Spitzname:Extreme Power
Größe: 1,87 m
Gewicht : 82 kg
Angekündigt aus: New York City,USA
Finishing Moves :twisted (twist of fate),BIG Bomb (Swanton Bomb)
Signature Moves :The Whisper(whisper in the wind),2Attack(Spear),
Charakter:Sehr Beweglich,Face,Fair,Fanfreundlich,Stark,cool,Nett
Besondere Charaktermerkmale:Fast genauso wie jeff hardys aussehen,Nett,Lange Haare (wie jeff Hardys haare in 2009),Haare manchmal bunt gefärbt,ein drache als Tattoo an der rechten halsseite,immer fair,immer face,liebt es herausforderungen anzunehmen,klamotten wie jeff hardys klamotten
Kampfstil:Highflyer,Hardcore
Chatchphase:Here I come!!

ironmike sagt:

Username: ironmike
Bürgerlicher Name (WFE): Mike Manville
Ringname: Ironmike
Spitzname: The undestroyable One
Größe*: 182cm
Gewicht*: 102 kg
Angekündigt aus: Germany (genaueres unbekannt)
Finishing Moves (max. 2 Stück): Ironslam (Suplex Powerslam), Painator (Cross-Arm-Breaker)
Signature Moves (max. 4 Stück): Sidewalk Slam, Spinebuster, Double Axe Handle vom mittleren Seil
Charakter: Tweener, meistens kämpft er fair, braucht die unterstützung des publikums nicht unbedingt, freut sich aber auch wenn er sie bekommt.
Besondere Charaktermerkmale: kurze blonde haare, blaue augen, robust, kräftig, von sich überzeugt, belächelt meistens seine gegner.
Kampfstil: Eine Mischung aus Powerhouse und Techniker
Chatchphase: Great things will happen, cause Ironmike is here.

Cola164 sagt:

The Bottoms Elbow = Eine Art Rock Bottom, nur das man ihn in der luft mit dem elbow runter haut.

Spring Elbow = z.B. wenn der gegner mit den bein köpfüber in der ecke hängt und versucht sich nach oben zu ziehen während ich auf der Ecke stehe und dann mit dem Elbow auf seinen bauch spring. auch in anderen situation möglich)

The Champions Elbow = eine normaler elbow drop nach dem man 3x in die seile gerannt ist.)

& eine frage: kann ich noch etwas bei mir ändern ? euine antwort wäre echt nett.

darktaker sagt:

für den Fall das es nicht ankommt:
WFE Anmeldung

Habe es damals schon sehr sehr oft versucht,aber leider ohne Erfolg,hoffe es klappt

Username:darktaker
Bürgerlicher Name (WFE):Tobias Copeland
Spitzname:T-P
Größe*:1,72
Gewicht*:71 kg
Angekündigt aus:Bremen,Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück):Enzuigiri,P-End(Super Kick)
Signature Moves (max. 4 Stück):Swanton Bomb,RKO,Double-Rotation-Moonsault
Charakter:Face
Besondere Charaktermerkmale:Kämpft aus Leidenschaft,Beschäftigt sich Intensiv mit den Fans
Kampfstil:High Fligher,Techniker,Schnell,Beweglich
Chatchphase:…and The Pain will come to YOU

Hoffe mal das es wie gesagt was wird

Youngblood sagt:

muss bei mir was korrigieren….Der Bürgerliche Name ist Steffen Krause nicht Krasuse sorry tippfehler

Darkstriker sagt:

falls meins nicht ankommt

Username:Darkstriker
Bürgerlicher Name (WFE):Patrick Rodriquez
Ringname: Rey Bucanero
Spitzname: The mexican styler
Größe*: 1, 69m
Gewicht*: 75kg
Angekündigt aus: San Diego California
Finishing Moves (max. 2 Stück):619, Eternal kick(Buzzsaw High Kick)
Signature Moves (max. 4 Stück): crossface,Infinite spear (spear), Frog Splash
Charakter: sehr flink,begeistert Fans und liebt sein Heimatland Mexiko (face)
Besondere Charaktermerkmale: Maske, Handschuhe, Armbänder an beiden Oberarmen
Kampfstil: Highflyer, Submission
Chatchphase:I´m the Ultimate survivor

nightdogg sagt:

wann erfährt man ob man genommen wurde??

The NexSES sagt:

Username:The NexSES
Bürgerlicher Name (WFE):Michael Copeland
Ringname:S.K Styles
Spitzname:/
Größe*:1,81
Gewicht*:78 Kg
Angekündigt aus: Los Angeles
Finishing Moves (max. 2 Stück): K-Alalizer ( Steenalizer ) , No S.K-pe ( La Mistica )
Signature Moves (max. 4 Stück): 450 Splash , Brainbuster , SOS , Cutter
Charakter: Fanfreundlich , Gimmick ungefähr El Generico ( Face )
Besondere Charaktermerkmale:Entrance Theme: Kurt Angle ’s m , trägt Maske ( wie Sin Caras )
Kampfstil: Highflyer / Brawler
Chatchphase:There is No S.K-pe ( Escape ) for ya !!!!

darktaker sagt:

*Anderung:Spitzname:T-Pain

darktaker sagt:

*Also jez nochmal:
spitzname:T-P
Ringname:T-Pain
BITTE BEACHTEN UND SORRY

TBK sagt:

Username: TBK
Bürgerlicher Name (WFE): Patrick Rain
Ringname: TBK
Spitzname: /
Größe*: 2,01
Gewicht*: 105 KG
Angekündigt aus: Essen, Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück): TBKStrike, Angle Look
Signature Moves (max. 4 Stück): Tornado DDT, Powerbomb
Charakter: Hasst jeden Menschen, und schlägt nach dem Match wenn er gewonnen hat auf seine gegner weiter drauf ( Heel )
Besondere Charaktermerkmale: Kommt mit einem Baseballschläger zum ring und benutzt ihn gerne mal
Kampfstil: Hardcore, Powerhouse
Chatchphase: The best is here, I´am TBK

Awesome Kong sagt:

Username:Awesome Kong
Bürgerlicher Name (WFE):Jason Smith
Ringname:The Phenom
Spitzname:Mister Power
Größe*:190 cm
Gewicht*:120 kg
Angekündigt aus:Miami,Florida
Finishing Moves (max. 2 Stück):Power Slam,Samon Drop
Signature Moves (max. 4 Stück):Chokeslam, Gutwrench Powerbomb und DDT
Charakter:Heel
Besondere Charaktermerkmale:Sehr arogant,rubust,hinterlistig
Kampfstil:Powerhouse
Chatchphase:I am the best!

Tiger sagt:

Sory noch einmal ich habe par moves vergessen tut mir seher leid ok signutere moves backbreaker huricanerana vom obersten seil sommersault übers eil 619 La Mistica und West Coast Pop

secretsn90 sagt:

Username: secretsn90
Bürgerlicher Name (WFE): John Alex Rambo
Ringname: John Rambo
Spitzname: Secretsn (wie das engli. ’secret‘ einfach mit ’sn‘)
Größe*: 1,92
Gewicht*: 105 kg
Angekündigt aus: New Jersey
Finishing Moves (max. 2 Stück): Tornado DDT,
Signature Moves (max. 4 Stück): Rambo Time (Yang Time), Corkscrew Moonsault, Jersey’s Hell(Fireman’s Carry Flapjack (auf die Schultern und dann einen Flapjack)), Clutch Spinebuster
Charakter: Kopromissloser, provokanter Egoist, der gerne unter die Gürtellinie geht. Sieht sich als Gott und hält sich für etwas besseres. Heel
Besondere Charaktermerkmale: Protzig, arrogant, provokant, verhöhnend
Kampfstil: Technisch hoch begabter Highflyer
Chatchphase: I’m the best in what i’m doing!

Sonstige Moves: Roundhouse Kick, Dropkick, STO, T-Bone Suplex, Arm Trap Neckbreaker, Multiple German Suplex, Powerslam, Jumping Knee Drop, Sharpshooter, Reverse Tornado DDT in der Ecke, Corkscrew Plancha auf einen Gegner im Ring-Out, Spinning Wheel Kick, Flapjack,

UnderDaniel sagt:

habe meine anmeldung auch schon abgeschickt

wfe is ne tolle sache

kompliment an das team

travis o´connor sagt:

Ich würde auch gerne mitmachen 🙂
Username:travis o`connor
Bürgerlicher Name (WFE):Travis O´Reagan
Ringname:Travis O`Connor
Spitzname:The Savior
Größe*:1,88 m
Gewicht*:101 kg (202 pounds)
Angekündigt aus:Hannover, Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück):Moonsault, F5 (bzw. „The O`Connor Collision“)
Signature Moves (max. 4 Stück):One kneed Facebuster, Superkick, Implant DDT
Charakter:Tweener, eher Face, d.h. fanfreundlich, athletisch, gute Mic-Skills, kreativ in Sachen Wortwahl und in-Ring-Technik, nicht verlässlich, beinahe hinterlistig, jedoch an sich schon für einen Tag-Partner eine Vertrauensperson
Besondere Charaktermerkmale:wechselt öfter mal die Seiten, jedoch bleibt er im Großen und Ganzen den Faces treu, hat eine Abneigung gegen Angeber und Snobs
Kampfstil:High Flyer/Technik (Mix aus Bryan Danielson und Pac)
Catchphrase: Life sucks, but I´ll get it going.

Double F sagt:

klingt echt gut

schöne sache

werd mich anmelden

t bone sagt:

Username : t bone
Bürgerlichername(WFE): Kenan John
Ringname: Magnus
Spitzname: The Super Kid
Größe: 1,75m
Gewicht: 76kg
Angekündigt aus Tjuna
Finishing Move: La Mistica
Signutere Move: Huricanerana,619,Headsciors,Summersault
Charakter: ist ein Face
Besonderes: trägt eine Mistico Maske die den Mund und die Augen verdeken. Die Maske ist Grün Blau. er trägt weiße Stiefel.
Still: Techniker
Catchprahase: hat kein Catchphares

Rey Mysterio sagt:

Username: Rey Mysterio
Bürgerlicher Name (WFE): Paul Wattler
Ringname: The Destroyer
Spitzname: /
Größe*: 1,92m
Gewicht*: 89 kg
Angekündigt aus: Germany, Herford
Finishing Moves (max. 2 Stück): Double Moonsault, 630 Splash(wer ihn nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=sezfU5Lwi5Q )

Signature Moves (max. 4 Stück): Diving Hurricanrana, Whisper in the Wind, Frog Splash, Shooting Star Press
Charakter: Face
Besondere Charaktermerkmale: kommt immer mit einer Kappie und mit Sonnenbrille rein und gibt diese dann immer den Fans. Sonst trägt er noch eine Hose. Kommt manchmal durchs Publikum rein und beschäftigt sich meistens mit den Fans. Kurze schwarze Haare, braune Augen und kämpfe gerne mit anderen Faces
Kampfstil: Highflyer, Techniker, Submission
Chatchphase: I am here to destroy you *grins*
P.S.: Geile Aktion von euch. Find ich echt cool (:

jericho sagt:

leider funktioniert der link bei mir nich.
kann jemand helfen

Mr.Amazing sagt:

Username: Mr.Amazing
Bürgerlicher Name (WFE):Joe Bryan
Ringname: Moneyboy
Spitzname:Cash
Größe:1,85m
Gewicht*:90kg
Angekündigt aus: Frankfurt, Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück): Moneymaker (Rockbottom), Finanzkrise (Rings of Saturn)
Signature Moves (max. 4 Stück): Double Leg Drop, Full Nelson Powerbomb, Testicular Claw, Schoolboy Roll Up
Charakter: geldgieriger Penner
Besondere Charaktermerkmale: ein ehemaliger Penner, der alles tut um an ein wenig Geld/Titel zu kommen
Kampfstil: Cheater
Chatchphase:I´m gettin Money, OHHHH!!!

Cola164 sagt:

kann man auch 2 verschiedene senden ? so das dann der 2. nur gilt?

Cola164 sagt:

Username: Cola164
Bürgerlicher Name (WFE): Colja Buchert
Ringname: The Pain
Spitzname: —
Größe*: 156cm
Gewicht*: 50 kg
Angekündigt aus: Miami, Florida
Finishing Moves (max. 2 Stück): The Arrow of Pain (Spear) , The Bottom of Pain (RockBottom)
Signature Moves (max. 4 Stück): Pain Choke (Sleeperhold mit einer Hand), Pain Splash(Flying Crossbody Splash), Pain Elbow (Flying Elbow) & Pain Slam (Chokeslam)
Charakter: Tweener, E
Besondere Charaktermerkmale:
Kampfstil:
Chatchphase:

Cola164 sagt:

Username: Cola164
Bürgerlicher Name (WFE): Colja Buchert
Ringname: The Pain
Spitzname: —
Größe*: 156cm
Gewicht*: 50 kg
Angekündigt aus: Miami, Florida
Finishing Moves (max. 2 Stück): The Arrow of Pain (Spear) , The Bottom of Pain (RockBottom)
Signature Moves (max. 4 Stück): Pain Choke (Sleeperhold mit einer Hand), Pain Splash(Flying Crossbody Splash), Pain Elbow (Flying Elbow) & Pain Slam (Chokeslam)
Charakter: Tweener, Eher finster, Orangene Haare, 7 Piercings im Gesicht, Ein umhang mit roten wolken.
Besondere Charaktermerkmale: Fügt gerne Schmerz zu und macht immer Championship jagd, einzelgänger
Kampfstil: Schläger ( Highflying moves & Techiker mit einem hauch von Submission.
Catchphrase: Look out, the Pain is coming!

EdgeAcation sagt:

Username: EdgeAcation
Bürgerlicher Name (WFE): Thomas Crowa
Ringname: Crowaz
Spitzname: /
Größe*: 188 cm
Gewicht*: 102 kg
Angekündigt aus: Germany, Fulda
Finishing Moves (max. 2 Stück): Crossface(Submission), Stunner
Signature Moves (max. 4 Stück): Chokeslam, One-Hand Backbreaker
Charakter: Einzelgänger, hält nichts von Angebern und verängstigt sie
Besondere Charaktermerkmale: hat eine Narbe auf der Brust aber verdeckt
sie, trägt einen silbernen Mantel mit Hut beim Einzug
Kampfstil: Techiker, Hardcore
Chatchphase: To live is to fight.

WWE/TNA Fan sagt:

Username: WWE/TNA Fan
Bürgerlicher Name (WFE): James Paulson
Ringname: James Paul
Spitzname: The Future
Größe*: 1,83m
Gewicht*: 102kg
Angekündigt aus: Winnipeg, Kanada
Finishing Moves (max. 2 Stück): Future Destroyer (Flip Piledriver vom obersten Ringseil), Future Pain (Shooting Star Leg Drop)
Signature Moves (max. 4 Stück): Ankle Lock, Vertrebreaker, Standing Moonsault Side Slam, F-5
Charakter: Heel
Besondere Charaktermerkmale: Arrogantes Gesicht, Prahlender Entrance etc.
Kampfstil: Techniker, High Flyer
Chatchphase: I know something about your FUTURE, it will NOT be good!

Carlos sagt:

Username: Carlos
Bürgerlicher Name (WFE): Carlos
Ringname: Carlos
Spitzname: –
Größe*: 186 cm
Gewicht*: 92 kg
Angekündigt aus: Unna, Germany
Finishing Moves (max. 2 Stück): Powerbomb
Signature Moves (max. 4 Stück): Clothline, Chokeslam
Charakter: Face
Besondere Charaktermerkmale: Einzug mit Sonnenbrille und T-Shirt
Kampfstil: Harter Kampfstil.So wie Batista es machte
Chatchphase: One Word…. CARLOS…

EL POLO LOCO sagt:

hallo bin neu hier, aber hoffe gleich mit einsteigen zu dürfen

Username: EL POLO LOCO
Bürgerlicher Name (WFE): Fernando Santiago Esteban de Santos
Ringname: The Fresh Prince F!
Spitzname: A-Class
Größe*: 178cm
Gewicht*: 84
Angekündigt aus: San Juan, Puerto Rico
Finishing Moves (max. 2 Stück): Cross Armbreaker, 450-Splash
Signature Moves (max. 4 Stück): Impaler DDT, Headscissor, Over-the-top Cross-Body,
Charakter: Heel
Besondere Charaktermerkmale: Angeber, Arrogant, Wanna-Be-Hollywood Star
Kampfstil: Lucha Libre
Chatchphase: Nothing better than being A-Class!!!

jeffhardy_comeback sagt:

Hey…
Habe meine Bewerbung auch schon abgeschickt.

Ich hoffe, ich werde genommen.

Carlos sagt:

Wann wird bekannt gegeben, welche Wrestler angenommen worden sind???

K-M sagt:

tolle sache^^

RKO_ImAwesome sagt:

Hoffentlich komm ich rein !!! Wäre sooooooo geiiiillll !!!!!

ich freue mich schon.denn ich will die wfe championship gewinnen.

Ich bin Ole Coleman.Meine bewerbung habe ich schon aabgegeben

KingOfTheRing sagt:

Wann weiß man denn, ob man im Roster steht?

TheKrp8 sagt:

Username: TheKrp8
Bürgerlicher Name (WFE): Kevin Schären
Ringname: Kevin Nivek
Spitzname:The Iceman
Größe*: 193cm
Gewicht*: 110kg
Angekündigt aus:Atlanta Georgia
Finishing Moves (max. 2 Stück):Stone of the Mountain (Front Powerslam)/Ice Crusher (Cross Rhodes)
Signature Moves (max. 4 Stück):Headshot (Flatliner)/Take out Elbow (Diving elbow drop)/Ice Storm (Guillotine Choke)/Modified Uranagi Slam
Charakter: Tweener(manchmal Face manchmal Heel),ist im ring kalt wie eis und walzt seine gegner mit seiner geschwindigkeit und kraft zu boden (Eissturm)!!!
Besondere Charaktermerkmale: kommt wie Ezekiel jackson zum ring kommt mit langen weiss hellblauen wrestlinghosen zum Ring
Kampfstil:Powerhouse,Brawler,Bisschen Lucha Libre
Chatchphase:Get out of the way when the Iceman is comming!!
Hoffe ich werde angenommen!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube