ECW Ergebnisse aus Cleveland/Ohio (26.01.09)

27.01.09, von "wrestling-infos.de"

US-TV Ausstrahlung: 27.01.2009

Dark Match
Dolph Ziggler gewann gegen DJ Gabriel

ECW beginnt mit dem General Manager Theodore Long im Ring. Er berichtet, dass Matt Hardy die ECW verlassen möchte um wieder bei Smackdown anzutreten. Desweitern sei der Boogeyman heute wieder anwesend, doch Jack Swagger kommt heraus und unterbricht den GM. Swagger verkündet, heute eine „Championship Celebration“ zu veranstalten. Der Boogeyman kommt unter dem Ring hervor und verjagt Swagger.

1. Match
Ricky Ortiz vs. Boogeyman endet im No Contest. Ortiz kommt zum Ring und versucht dem Boogeyman ein „rally towel“ zu geben, doch er wird mit einer Clothesline vom Boogeyman aus dem Ring geworfen. Das Match fand garnicht erst statt.

Backstage sieht man nun Jack Swagger auf der Suche nach seinem Championship Belt. Scheinbar hat ihn irgendjemand gestohlen.

2. Match
Finlay (/w Hornswoggle) gewann gegen Paul Burchill (/w Katie Lea) dank Ablenkung Burchills durch Hornswoggle.

Swagger ist immernoch auf der Suche nach seinem Belt. Er fragt, ob Tiffany ihm bei der Suche helfen kann. Des weiteren Berichtet er Mark Henry von dem Problem.

3. Match
Mark Henry (w/ Tony Atlas) gewann gegen Tommy Dreamer nach einem World’s Strongest Slam.

Der GM, seine Assistentin und Swagger stehen im Ring und versuchen den Gürtel zurückzubekommen. Long sagt, dass der Dieb herauskommen soll und sich zeigt. Daraufhin kommt Finlay zum Ring und Hornswoggle mit dem Gürtel unter dem Ring hervor. Swagger geht auf Horni los, doch kann Finlay den Save machen. Damit geht ECW off-air.




25 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Cleveland/Ohio (26.01.09)“

Jägermeister sagt:

langweilig finde ich ….öde aba es is gut weil so wird es bei nwo swagger vs. finlay geben:)

Sarg 13 sagt:

ganz gute show aber warum geht Matt auf jeff los das ergibt garkeinen sinn ich dachte echt das christian beim roumble auftaucht und jeff angreift

ich fand die ausgabe etwas langweilig
boogeyman sollte endlich mal ein richtiges match bestreiten

tommy sagt:

yeaaaaaaaaaaaaah HONRY for ECW Champ xD spaaazz aber könnte nen guter anstz werden 😀

dachte erst Boogeyman würde den Titel haben ^^

Jit Botwor sagt:

ich find die show gar nicht so schlecht, gute einleitung für swagger vs finlay bei nwo…
nur wieder kein match von swagger, das suckt…

Jony sagt:

Wenn jetz auch noch Matt wegkommt, dann…

Naja, die Ausgabe ist ok!

Cody Rhodes For ever sagt:

ja endlich Matt Hardy verläßt ECW

King sagt:

Matt bei SD! jetzt bestimmt cool.
Bogeyman rulez gut ausgabe

Kool S@v@s sagt:

ganz ok die show ,auch gut das matt wieder bei sd ist, bei ecw hatte er eig keine ordentliche fehde.

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

matt is jz nur bei SD! um gegen Jeff fehden zu können!

Tripletaker sagt:

Ja man Matt is wieder bei SmackDown! Des wird ne geile Fehde bruder vs. bruder matt vs. Jeff! lol

Legend Thriller sagt:

ganz ok die show^^
aber geil, dass matt wieder bei sd is^^

Da Nero sagt:

Die Show war mittelmaß , das mit Matt war kla . Nun wird es eine Finlay gegen Swagger gebben was genau so klar war

ecw sagt:

matt hardy ist nicht bei smackdown !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chabal sagt:

wa klar das finlay um den titel fehdet
wieso verliert dreamer immer wieder
ich hasse ortiz immer noch^^
ich dachte erst boogeyman hätte den titel
ich will swagger im ring sehn

Justin sagt:

Naja war irgendwie klar das Matt Hardy den Roster verlässt eigentlich schade… abernaja die ECW war ganz gut…

Stunner Fan sagt:

Also ich fand die Show auch ganz ok. Gut ist, dass jetzt wohl Finlay auch eine Chance auf den Titel bekommt. Nur schade das Matt wieder zu Smackdown geht, aber das war ja fast klar.

undertaker the best sagt:

cool sieht anch einer fehde zwischen finlay und swagger aus vllt auch noch mit boogeyman

Highflyer sagt:

ich finde, dass hört sich schon mal lustig an
ECW muss ich mir unbedingt angucken

Jeff Michaels sagt:

cool

Batista94 sagt:

😀 😀 Hornswoogle immer für ein kleinen spaß gut

Miguel sagt:

Habe es nicht gesehen, aber nach dem hier gelesenen langweilig.

German Bull sagt:

nur 2 matches aber sons ok

420HBK/HHH=DX8 sagt:

ui finlay bekommt hoffentlich dann den titel…
is wie mit dem cruserwight titel^^ ach horni
und boogyman verjagt swagger ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube