Hauptdarsteller von „The Wrestler“ bei Wrestlemania 25 dabei!

26.01.09, von "TheKing23"

Der Hauptdarsteller von „The Wrestler“ Mickey Rourke hat bei den SAG Awards bestätigt, dass er bei Wrestlemania 25 dabei sein wird. Er hat mit Vince McMahon abgesprochen, dass er gegen Chris Jericho antritt. Rourke hatte sogar gleich noch Worte für Jericho parat und zwar folgende: „Chris Jericho, you better get in shape, because I’m coming after your ass.”




15 Antworten auf „Hauptdarsteller von „The Wrestler“ bei Wrestlemania 25 dabei!“

Maxi King XXL sagt:

Wrestlemania XXV wird immer besser,erst AC/DC und jetzt noch Mickey Rourke!!

Sarg 13 sagt:

diese WrestleMania wird bestimmt die größte aller zeiten ich freue mich schon drauf

King sagt:

Wrestlemania 25 Jubiläum !!! wird bestimmt voll cool.

Jit Botwor sagt:

hamma! das wird n gutes wrestlemania-promi match…

Meikel sagt:

und ich bin dabei woooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

420HBK/HHH=DX8 sagt:

haaaaaaaaaaaaaammmmmmaaaaaaaaaaa…
das wär supi geil^^
nun find ichs doch schade nich dabei zu sein…

chabal sagt:

das wär ein hammer match von mikey rouke & vince vs jericho

Jürgen sagt:

naja gar ned mal so schlecht …

patrifi sagt:

naja, erfreut bin ich darüber nicht, denn mit seinen 57 jahren wird er wohl kein gutes Match abliefern können.. außerdem muss sich dann Jericho hinlegen und das gefällt mir überhaupt nicht

patrifi sagt:
26.01.09 um 17:12
naja, erfreut bin ich darüber nicht, denn mit seinen 57 jahren wird er wohl kein gutes Match abliefern können.. außerdem muss sich dann Jericho hinlegen und das gefällt mir überhaupt nicht

spinnst du ????????????
der ist in top form mann , nur weil er 57 ist , kann er nicht mehr gut wrestlen ??
wirste ja schon sehen

Highflyer sagt:

WM 25 wird so geil werden

MatzeH sagt:

geil fehlt ja nur noch steve austin gegen irgendeinen das wär dann richtig krass!!

Sarg 13 sagt:

Hulk Hogan will ja gegen Austin antreten aber ob es wirklich zu dem match kommt weiss man noch nicht genau weil Austin das nicht wirklich will

Jeff Michaels sagt:

Bor wird WM 25
geil xDD
Erst AC/DC dann die geilen HOF einführungen vorher und jetz noch Rourke xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube