Kategorie | TOP Wrestling News

Gründe für Weggang von Bobby Lashley

24.01.08, von "TheKing23"

Es könnte sein das Bobby Lashley sich von der WWE getrennt hat weil Kristal Marshall die Freundin von Lashley von der WWE entlassen wurde. Es könnte aber auch sein das es daher kommt das er mit Vince McMahon keinen Kontakt wärend seiner Verletzungs Pause hatte.




8 Antworten auf „Gründe für Weggang von Bobby Lashley“

Daguentha sagt:

– Die Storyline soll rassistisch gewesen sein und da hat sie sich geweigert diese mit zu machen und wurde deshalb gefeuert….
– Versteh ich nich wieso es keinen Kontakt gab.. Lashley war ja relativ lange verletzt und da sollten die schon ab und zu mal mit einander sprechen …

Zero sagt:

Bobby Lashley wollte einfach nicht mehr wrestlen. Er tat es nur fürs Geld! Fertig^^! Er hatte auch kontakt mit der WWE er rief ja Vince an und bestätigte das er die WWE verlässt!! Naja ein Gigant is weg ..der andere kommt 😀 Ich geb euch nen Tipp.. er bestritt ein SEHR besonderes match bei Wrestlemania 21 :D!…Er verließ die WWE wegen rückenschmerzen..war sehr FETT….! ok genug Tipps xD ihr wisst es ehh wie ich sehe..steht ja seit neuem auf der seite xD ROFL

admin sagt:

Tja nun hat die WWE die Schei.. selbst eingebrockt selber Schuld trotzdem Schade.

admin sagt:

Ja Zero du hast Recht Big Show ahbe ich schon von berichtet

Daguentha sagt:

jop hast du ^^
und cool das er wieder da is
aber schade das lashley weg is

admin sagt:

Ja beide gegeneinander bei SD in einer Fehde das wäre der Überflieger gewesen.

Daguentha sagt:

joa …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube