Kategorie | Superstars News

HOF Update von Stone Cold, Weitere Rumble-Teilnehmer bekannt

24.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Genau wie es sich Stone Cold gewünscht hat. Die für die Einführung in die eigene Ruhmeshalle der WWE nötige Rede wird niemand geringerer als der Nature Boy Ric Flair halten. Jim Ross erzählte in seinem neuen Blog, dass er weder enttäuscht oder verärgert sei.

– WWE.com gab zwei weitere Teilnehmer des Royal Rumbles 2009 bekannt. Dabei handelt es sich um Chavo Guerrero und dem Great Khali.




Sag was zu diesem Thema!

17 Antworten zu “HOF Update von Stone Cold, Weitere Rumble-Teilnehmer bekannt”

  1. Jony sagt:

    Werden beide keine große Rolle spielen!!!…

  2. Jit Botwor sagt:

    cool, sowohl für jr, als auch für stone cold und ric flair. ich denke nicht, dass jim ross lust hat, 20 reden zu halten… so sind denke ich alle zufrieden…

    chavo und khali sind dabei, werden aber beide nicht gewinnen… khali könnte i’wie noch seine fähigkeiten einsetzen, wenn kelly kelly in den ring kommt und kane ablenken will 😀

  3. Kool S@v@s sagt:

    beiden werden früh eliminiert.

  4. daguentha sagt:

    khali wird wohl paar raushauen und dann von 5 leuten rausgeworfen

  5. CB Orange sagt:

    ja ich finds cool dass khali mitmacht und das flair die rede hält is auch cool!!

  6. Jürgen sagt:

    naja chavo gehört ins rumble und woooooooooooooh 😀

  7. patrifi sagt:

    ich hab doch gesagt dass der Nature Boy ihn einführen wird 😉
    ich denke dass die beiden keine große Rolle spielen werden, aber wir werden sehen

  8. big taker fan sagt:

    undertaker, triple h oder vladimir kozlov gewinnen den rumble

  9. Leviathan sagt:

    Naja ist ja ok wenn Flair das jetzt macht, dann brauch jr wenigstens keine 2 reden halten!

    Die werden beide keine große Rolle spielen!

  10. King sagt:

    Khali in da Rumble hood ^^ und Chavo auch

  11. HBK1991 sagt:

    egal was ihr dazu sagt, aber ich glaube das HBK den Rumble gewinnen wird

  12. Marc sagt:

    Orton gewinnt den Rumble

  13. Legend Thriller sagt:

    Schön, dass Flair dann wirklich Austins Rede hält.

    Naja, ich denke ma, weder Chavo noch Khali werden den Rumble gewinnen^^

  14. 420HBK/HHH=DX8 sagt:

    das wird bestimmt lustig wenn khalie rausfliegt^^
    und besonders wer ihn rausschmeisst^^
    hihihi
    ich sehs vor mir…

  15. undertaker the best sagt:

    woooooooooooooooo finds cool dasd ric die rede hält

    keiner der beiden gewinnt den rumble

  16. Jeff Michaels sagt:

    Cool mit Flair 🙂

  17. Hungulungi sagt:

    Endlich können wir wieder mal was von Ric sehen, der war immerhin schon seit einem Jahr nicht im TV

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/