Kategorie | TOP Wrestling News

2 Oscar Nominierungen für „The Wrestler“

23.01.09, von "wrestling-infos.de"

Es gibt wieder Super Nachrichten für den Erfolgs-Regisseur Darren Aronofsky. Sein Film „The Wrestler“ erhält 2 Nominierungen für einen Oscar. Die erste Nominierung erhielt Mickey Rourke für den besten Hauptdarsteller. Dabei hat er aber harte Konkurrenz. Er muss sich gegen Richard Jenkins, Sean Penn, Brad Pitt & Frank Langella durchsetzen. Die zweite Nominierung erhielt Marisa Tomei. Sie wurde als beste Nebendarstellerin nominiert. Die Preisverleihung findet am 22. Februar 2009 im Kodak Theater in Los Angeles statt.

Bereits letztes Jahr erhielt Darren Aronofsky in Venedig den Golden Löwen für „The Wrestler“. Vor knapp 2 Wochen bekamen Mickey Rourke & Bruce Springsteen einen Golden Globe. Rourke für den besten Hauptdarsteller & Springsteen für den besten Titelsong.




14 Antworten auf „2 Oscar Nominierungen für „The Wrestler““

Jit Botwor sagt:

super sache, ich geh auf jeden fall in deutschland ins kino, wenn er raus kommt 😉 hört sich alles echt vielversprechend an…

hab schonmal einen ausschnitt gesehen und diesen fand ich sehr gut
aber ich glaube nicht das der film bzw. schauspieler einen oscar gewinnt

CM Naitch sagt:

Natürlich geht der Golden Globe Gewinner jedes Mal als Favorit ins Rennen um den Oscar. Aber schon oft ging dieser dann dort leer aus. Ich glaube aber fest daran, dass Mickey Rourke ihn bekommt.

Kool S@v@s sagt:

ich guck mir den film bestimmt an,ich denke nicht dass der film ein oscar gewinnt.

Justin sagt:

Ich glaub mal daran das sie keine bekommt. Weil es ja dieses Gerücht gibt, dass die Golden Globes gewinner leer ausgehen.

Patrace sagt:

Wenn der Film in DE nach einer Woche P 1 in den Kinos erreicht geh ich rein.

CB Orange sagt:

ich geh auch in den film rein und ich hoffe er hält was er spricht.

Legend Thriller sagt:

Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschaun, wenn er bei uns ins Kino kommt.
Hört sich nach den ganzen Nominierungen ja schon nicht schlecht an^^

chabal sagt:

der film is mega erfolgreich :O

undertaker the best sagt:

hoffe das einer der beiden ein oscar ergattern kann

Leviathan sagt:

Ich hoffe ganz stark dass er ihn bekommt! Ich werde mir den Film bestimmt angucken, so gut wie der sein muss!!

Highflyer sagt:

ich denk mal ich werde mir den Film angucken

Shawn Hardy sagt:

weis jemand ab wie viel jahren der film freigegeben sein wird?

Jeff Michaels sagt:

@Shawn Hardy
Ich glaube er ist ab 16.
Es kann aber auch sien,dass er ab 18 ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube