Kategorie | TOP Wrestling News

Diamond Dallas Page bei HOF-Zeremonie anwesend, WWE schreibt HOF-Reden selbst

01.04.11, von Jens "JME" Meyer

– Der ehemalige WCW und WWE Superstar Diamond Dallas Page gab jetzt auf Twitter bekannt, dass er am Samstag bei der Hall of Fame Zeremonie in Atlanta anwesend sein wird.

-„Road Warrior“ Animal gab in einem Interview kürzlich bekannt das WWE-Writer dieses Jahr die Reden für die HOF-Zeremonie schreiben werden. Den dieses Jahr Eingeführten werden des Weiteren Richtlinien vorgegeben an die sie sich halten müssen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Diamond Dallas Page bei HOF-Zeremonie anwesend, WWE schreibt HOF-Reden selbst“

Randy van Daniels sagt:

– DDP wird sicher mit seinem Buddy Kevin Nash anwesend sein, vor allem natürlich wegen der Aufnahme von Shawn Michaels, einen anderen Grund sehe ich nicht, da es um ihn zuletzt doch sehr ruhig wurde. Er könnte auch in den nächsten Jahren ein Kandidat für eine Aufnahme sein, da man sich ja verstärkt auf erfolgreiche WCW Worker konzentrieren will.

– Sry, aber das ist für mich unter aller Sau. Entweder soll man die Laudatoren das sagen lassen was sie wollen, denn sie sind schließlich nicht ausgelost worden, ein Triple H zum Beispiel dürfte Michaels besser als jeder andere Wrestler kennen, oder man lässt es einfach. Wäre ich ein Worker, wäre das ein weiterer Grund dafür, dass ich nicht eingeführt werden wollte. Mein Laudator, der mich wie gesagt in der Regel gut kennt, sollte schon über mich sagen dürfen, was er will.

tnavswwe sagt:

diamond dalls page gehört auch in hall of fame

remember pillman. sagt:

Das läuft ja nicht nur in der Hof so sondern auch bei Raw und SD!

Ja genau:
am besten sollte ab jetzt nur ein schizophrener Writerfuzi ab jetzt auch gleich alle Raps von Cena und alle Acts „The Rock“ und alle spontanen Geistesblitze von The Miz und , alle witzigen Einlagen von Edge CmPunk Christian HHH und Vikie auch gleich schreiben lassen

Weil genau bei den obengenannten Wrestlern merkt man meistens daß sie nicht immer die Worte in den Mund gelegt bekommen – und deswegen kommt emotional auch was rüber.

Alles was die Writer ohne zutun der Wrestler schreiben klingt auch so:

Wenn ein Wrestler Worte in den Mund gelegt bekommt hört es sich so an wie bei einem Great Khali, Ted DiBiase , Chris Masters. oder wie bei vielen früheren Randy Orton Promo.

Es ist kein Herz dahinter und man und es hört sich an wie eine schlechte Folge von dem Gilmore Girls.

Man hört nur die Persönlichkeit des Schreibtischfuzis raus!

Also gut gesagt einfach zum Einschlafen

Ein paar Wrestler würden zwar ein paar Nachhilfestunden in Method Acting vertragen.

Aber bitte killt nicht deren Persönlichkeit
– sonst kann ich mir ja auch gleich Alexander Richter Hold reinziehen und mich an den Schauspielleistungen der dort zur Schau gestellten Angeklaften und Zeugen ergözen.

Ich will „Bret Hart ähnliche – wahre Gefühle Promos“ und keinen auswendig gelernten Text von einem Ted DiBiase Jr. hören!!

The Gatecrashers!!! sagt:

die reden werden von den offiziellen geschrieben?????
WAS?!?!?! ich mein, einige der offiziellen kennen die wrestler doch garnicht die eingeführt werden, da sie gerade mal zwischen 20 und 30 jahren alt sind, was soll den der schei**!!!
den sind die laudatoren ja auch für´n arsch, ich dachte ja zumindest, dass dann wenigstens emotionen rüberkommen, aber bei gespielter kacke ist das ja wieder der ober reinfall!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube