Kategorie | US-Independent

SMASH: Geburtstagsshow mit Sabu und einem Österreicher!

01.04.11, von "wrestling-infos.de"

Die Japanische Promotion SMASH, Nachfolgepromotion der legendären Promotion „HUSTLE“, feiert ihren ersen Geburtstag mit „Smash.15 – 1st Anniversary“. Die Promotion ist in den Bereichen Pro Wrestling, MMA und Kickboxing vertreten. Die Pro Wrestling Abteilung von SMASH leitet Yoshihiro TAJIRI, welcher als „Tajiri“ auch bei WWE bekannt wurde. Für die erste Geburtstagsshow, welche auf Grund des Erdbebens in Japan vom 18. März auf den 29. verlegt wurde, konnte SMASH einige namenhafte Worker aus der ganzen Welt versammeln. Unter anderen traten Sabu, Ultimo Dragon, TAKA Michinoku und der Österreicher Michael Kovac an. Kovac attackierte übrigens vor dem ersten Match Taijiri. Der ehemalige WWE Wrestler Kung Fu Naki wurde während der Show unter seinem normalen Ringnamen „FUNAKI“ als Announcer von SMASH präsentiert.

Im „Ice Ribbon Offer Match“ standen ausschließlich Worker von der Promotion „Ice Ribbon“ im Ring.

Hier die Ergebnisse der Show:

Dark Match
AKIRA gewannn gegen John Carter

1. Match
Ice Ribbon Offer Match Tsukushi, Hikari Minami & Riho gewannen gegen Emi Sakura, Makoto & Mochi Miyagi

2. Match
Ultimo Dragon & TAKA Michinoku gewannen gegen Yuji Kito & Yusuke Kodama

3. Match
Takao Omori gewann gegen Sir Robin

4. Match
Starbuck gewann gegen Yoshiaki Yago

5. Match
FUNAKI gewann gegen Kana

6. Match
Hardcore Match
Sabu, Syuri & TAJIRI gewannen gegen Michael Kovac, Lin Byron & Gabriel Antonik

7. Match
Hajime Ohara gewann gegen KUSHIDA

Das letzte Match des Abends war zugleich das Abschiedsmatch von KUSHIDA. Er hat einen Vertrag bei New Japan Pro Wrestling unterschrieben und wird absofort dort die Jr. Heavyweight Division verstärken. SMASH konnte 1200 Zuschauer in die Kurakuen Hall in Tokyo locken.

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube