Bobby Lashley hat WWE verlassen und John Cena nicht bei Wrestlemania 24

23.01.08, von "TheKing23"

In einem Telefonat sagte Bobby Lashley das er die WWE verlässt. Er sagte auch noch das er sich vorstellen könnte eine MMA Karriere zu machen. Aber er gab keine Antwort auf die Frage ob er vielleicht zu TNA geht. Lashley sagte auch noch er wollte die WWE nicht verlassen aber er musste.

John Cena bestätigte in einem Interview mit der Zeitung „The Sun“ das er nicht bei Wrestlemania 24 auftritt. Außerdem sagte er er wird noch ein bißchen länger Ausfallen aufgrund der Dreharbeiten an seinem neuen Film „12 Rounds“. Aber Cena sagte auch das er wohl bei Wrestlemania 24 Backstage anwesend sein wird.




3 Antworten auf „Bobby Lashley hat WWE verlassen und John Cena nicht bei Wrestlemania 24“

Queen sagt:

ich finds sehr schade das Bobby gegangen ist, aus welchen Gründen auch immer, er war ein guter Wrestler.
Finde es auch schade das Cena an der WM 24 nicht teilnimmt!!!
Aber danke für diese ganzen News – Super Arbeit weiter so!!!

MfG Die Queen

admin sagt:

Ja fidne auch beides sehr Schade. Danke für dein Lob na klar werde ich weiter machen. MFG ADMIN

Bambi sagt:

John Cena kam doch beim Royal Rumble zurück und gewann somit ist er bei WM24

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube