Kategorie | TOP Wrestling News

Snookie über ihr WWE Engagement

31.03.11, von Jens "JME" Meyer

– The Hollywood Reporter veröffentlichte jetzt einen Artikel über „Jersey Shore“-Star Snookie. Unter anderem beschäftigte der sich mit der Wrestlemania Pressekonferenz in New York City bei der Snookie lautstark ausgebuht wurde.

Außerdem wurde Snookie gefragt wie sie sich denn auf ihr Match bei WM27 vorbereitet hat:

„Es ist relativ leicht für mich. Ich mache seit 8 Jahren Gymnastik und ich war in meiner Schulzeit Cheerleaderin ….Ich werde jetzt für Wrestlemania proben und versuchen meine Gymnastik Erfahrungen mit einzubringen.“

Snookie sprach auch darüber, dass Sie früher die WWE-Shows geschaut hat, weil sie einen ehemaligen Star sehr attraktiv fand, aber irgendwann habe sie aufgehört die Shows zu verfolgen. Sie sagte außerdem:

„Als mir die WWE diese Chance bot haben ich wieder begonnen es mir anzuschauen um zu sehen was mich erwartet und ich fand es wirklich gut.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Snookie über ihr WWE Engagement“

Marci sagt:

Ich hoffe, die kriegt richtig aufs maul! Kann die nicht ab -.-

Berserker sagt:

@ Marci:
ganz genau so seh ich das auch! wech mit der!

the nexus sagt:

hoffentlich kommt sie net besoffen zu wrestlemania, sonst wärs ja jeff hardy style:D

The Gatecrashers!!! sagt:

wenn sie wohl so attraktiv fand???
big dick johnson??? oder vielleicht vinnie selbst??? 😀
aber naja, spaß beiseite, hoffe mal ganz stark, dass WM27 ein one-night-only auftritt ist und sie dann entlich wieder in der versenkung versinkt!!!

TheMizFan sagt:

vllt kommt ja awesome kong und befördert sie durchs kommentatorenpult 😉

Berserker sagt:

@TheMizFan:
geniale Idee!!! 🙂

I'mNotAJStyles sagt:

Geile Idee, MizFan! (Biste wegen „Awesome“ drauf gekommen? ;))

Die 1,45 Meter „Snooki“ würde bestimmt nicht mehr aufstehen, wenn Awesome Kong da mal ’ne Awesome Bomb durch den Kommentatorentisch zeigt 😉

Ich glaub sowas hat Kong noch nichtmal bei TNA gezeigt.. 😀

…Achja – Hornswoggle ist grade mal 10 Centimeter kleiner als Snooki…
Vielleicht später als Mixed Tag Team? 🙂

K-M sagt:

“Es ist relativ leicht für mich. Ich mache seit 8 Jahren Gymnastik und ich war in meiner Schulzeit Cheerleaderin ….Ich werde jetzt für Wrestlemania proben und versuchen meine Gymnastik Erfahrungen mit einzubringen.”

Wenns so einfach wäre könnte jeder von uns ein Wrestlemania-Match bestreiten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube