Kategorie | WWE News

Wird Triple H die Hall of Fame verändern?

31.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Viele haben in diesem Jahr mit dem Kopf geschüttelt, als die WWE bekannt gab, dass Moderator Drew Carey in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Solche Aufnahmen, die rein auf PR abzielen, könnten schon bald der Vergangenheit angehören, denn Triple H soll nach seiner Machtübernahme planen, die Kriterien für eine Hall of Fame Aufnahme zu verschärfen und nur noch verdiente Worker in die Ruhmeshalle aufzunehmen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Hall of Fame




17 Antworten auf „Wird Triple H die Hall of Fame verändern?“

Marci sagt:

Endlich!

Typen wie Drew Carey, und Pete Rose, haben in der WWE HoF nichts verloren!

Danke Triple H!

Patrace sagt:

Endlich mal eine so richtig gute Nachricht um Triple H.

Zu Carey: Ich glaub der wird bei der HoF etwas ausgebuht.

TomNowos sagt:

find ich sehr gut! Sonst ist es echt keine nichts besonderes aufgenommen zu werden…!

The AJ sagt:

Wenn Triple H das Kommando übernimmt, könnte man leise und still über die Auferstehung der Attitude ERA reden 😀

The Gatecrashers!!! sagt:

sehr gute nachricht und sehr gute entscheidung von dem hunter!!!
ich hoffe ja dann ganz stark, dass er schleunigst das amt übernimmt, denn bei namen wie drew carey läuft es mir eiskalt den rücken runter!!!

Danninho91 sagt:

Also ich glaube ehrlich gesagt das es, wie nanntest du es, eine Aufstehung der “Attitude ERA“ wird es nicht geben. Ich meine wir sind uns alle einig das dies die beste Zeit der WWF bzw WWE waren, dass war das aller beste. aber mal ganz im Ernst, sie hatten auch das richtige Personal dazu, wen möchtest du denn heute dafür nehmen?
Damals gab es einen Undertaker top fit, einen Kane dessen Gimnick glaubwürdig war, einen Rock der jede Woche 2 mal auftritt, einen aktiven Vince und Shane, einen Stone Cold usw… das wird man nie wieder so hinbekommen, auch wenn es wünschenwert wäre. Und um von dem PG weg zu kommen, obwohl es schon deutlich besser ist, dass ist noch nen weiter Weg

Danninho91 sagt:

Also ich glaube ehrlich gesagt das es, wie nanntest du es, eine Auferstehung der “Attitude ERA“ wird es nicht geben. Ich meine wir sind uns alle einig das dies die beste Zeit der WWF bzw WWE waren, dass war das aller beste. aber mal ganz im Ernst, sie hatten auch das richtige Personal dazu, wen möchtest du denn heute dafür nehmen?
Damals gab es einen Undertaker top fit, einen Kane dessen Gimnick glaubwürdig war, einen Rock der jede Woche 2 mal auftritt, einen aktiven Vince und Shane, einen Stone Cold usw… das wird man nie wieder so hinbekommen, auch wenn es wünschenwert wäre. Und um von dem PG weg zu kommen, obwohl es schon deutlich besser ist, dass ist noch nen weiter Weg

BlurOasis sagt:

Eine Wiederholung der Attitude Era,die hier so häufig beschworen und gewünscht wird,ist meiner Meinung nach keine gute Perspektive,denn eine Wiederholung kann nur enttäuschend sein,denn das Publikum hat sich verändert.

Marci sagt:

lol diese Dauer Daumen Runter Klicker sind auch geil xD

Klicken Daumen Runter, obwohl es keinen grund für gibt 😀 Und bei jeden zur gleichen zeit 😀

@The AJ
Wünschen würde ich es mir auch! Aber wie Danninho91 schon sagte, ist das unmöglich!

Taker ist nicht mehr fit, und wird es auch, nicht mehr werden. Das Gimmick von Kane, ist komplett versaut, was ich als riesen Kane Fan, sehr schade finde. The Rock, wird vielleicht noch das ein, oder andere Match bestreiten, und hin und wieder, mal auftauchen. Aber fulltime geht ja leider nicht, weil er sich auch, um seine Schauspielkarriere kümmern muss! Das gleiche gilt für Stone Cold. Man wird zwar hin und wieder mal was von ihm hören, aber ein Comeback ist ausgeschlossen. Schon wegen seinen gesundheitlichen problemen. Shane ist nicht mehr, in der WWE tätig. Vince wird auch nicht jünger. Nee mit den heutigen Superstars, geht das nicht!

Aber man könnte, an die erfolge der Attitude Ära anknüpfen. Man muss nur, einige dinge ändern…

The AJ sagt:

naja ihr sagt alle das alle das die WWE nicht mehr das personal hat, um eine neue Ettitude Era zu schaffen, aber The Rock, Stone Cold, Triple H usw kamen ja auch nicht sofort ins rampenlicht, auch sie mussten erst mal aufgebaut und gepusht werden.
aus CM Punk, Miz, vllt Orton und Sheamus und Drew McIntyre kann man die Zukunft eig ganz gut planen.
weitere sind auch Cody Rhodes, Mason Ryan oder auch Sin Cara, Del Rio oder auch Evan Bourne, Ziggler…
also knapp ist das Roster nicht 😀

Stallion sagt:

Das wäre auf jeden Fall angemessen!
Es sollten wirklich nur verdiente Entertainer Teil der Hall of Fame werden.
Immerhin soll es doch die größte Auszeichnung für einen WWE Worker sein.

P.S.:Evan Bourne ist in Atlanta! WrestleMania-Teilnahme?

Berserker sagt:

kurz und bündig: richtig so!

tnavswwe sagt:

danke danke triple h endlich ein loser wie drew carrey gehört da nicht rein oder ein coco ware oder wie der heißt nur große namen wie ric flair rowdy piper hogan owen hart hbk the rock stone cold randy savage könnte auch mal in the hall of fame

XTREMKOV2 sagt:

drew carey kommt rein ??!! Dann darf auch ein matt oder jeff hardy oder finlay rein oder? ODER YOSHI TATSU der hAT MEHR ALS DREW CAREY GEMACHT ODER???

zlamamanONE sagt:

Verdammt nochmal! Kann mir mal jemand sagen wer Drew Carey ist? Im ernst jetzt, was hat der in der WWE gemacht? Ich weiß es nicht.

Oswin sagt:

We need a KICK-ASS Era!!! ;-D Yeeeeha!

Shadowrush sagt:

@ The AJ

Kannste wohl vergessen leider da Triple H mal in nem Interview meinte jetzt wo er selber Kinder hat findet er die derzeitige Ausrichtung besser daer selbst nicht wolle das seine Kinder solche brutalen Matches wie früher sehen würden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube