Kategorie | US-Independent

New Jack über Hardcore Justice & seine Zukunftspläne

31.03.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der 3-fache ECW World Tag Team Champion New Jack, der aufgrund des Danbury Falls zu zweifelhafter Berühmtheit gelangte, äußerte sich in einem Interview mit clatl.com über sein One Night Only Comeback für TNA Wrestling im vergangenen Jahr, beim ECW-Tribute PPV Hardcore Justice:

Das war ein wohlverdienter Abschiedsgruß, mit dem ich einverstanden bin. Wenn die Leute fragen „Was war das letzte, was du von New Jack gesehen hast?“, dann sollen die Antwortenden sagen, dass es dieser Auftritt bei TNA war.

Zudem wurde er gefragt, ob er eines der WrestleMania Events in diesem Jahr besuchen werde:

Der einzige Platz zu dem ich garantiert gehe wenn ich in Atlanta bin, ist die Clermont Lounge (Anmerkung: bekannter Stripklub in Atlanta).

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „New Jack über Hardcore Justice & seine Zukunftspläne“

The Gatecrashers!!! sagt:

new jack ist irgendwie auch im wirklichen leben ein richtiger dreckssack… 😉
also die aktion damahls mit grimes war ja wohl der hammer und er hat es ja auch in interviews nie dementiert!!!
also vor dem hätte ich persönlich ja angst…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube